Aktueller Inhalt von Darth Mornabin

  1. Darth Mornabin

    Schaue nun zum ersten Mal „Atlanta“ von und mit Donald Glover. Bin gespannt, ich weiss bislang...

    Schaue nun zum ersten Mal „Atlanta“ von und mit Donald Glover. Bin gespannt, ich weiss bislang gar nichts über die Serie.
  2. Darth Mornabin

    Ja, die Serie war super.

    Ja, die Serie war super.
  3. Darth Mornabin

    Heute Abend auf dem Programm: Das Gravity Falls-Finale

    Heute Abend auf dem Programm: Das Gravity Falls-Finale
  4. Darth Mornabin

    Der offizielle Star Wars Schauspieler und Synchronsprecher Thread

    Ich war heute zum ersten auf einer Comic-Con in Solothurn. (SoloCon) Dabei habe ich den Synchronsprecher von Luke, Hans-Georg Panczak, kennengelernt. Toller Mann. Gerade beim Q&A war man da die ganze Zeit unterhalten. Wie Panczak da über seine Erfahrung als Luke Skywalker und die Arbeit als...
  5. Darth Mornabin

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday, @Arcturus! Hoffe, du konntest den Tag möglichst geniessen. :thup:
  6. Darth Mornabin

    Sci-Fi Star Trek: Discovery

    Gehe ich mit. Folge 3 gefiel mir bislang am Besten. Nette DS9-Verbindungen, das Zwischenmenschliche gefiel mir gerade mit dem neuen ersten Offizier am Meisten. Aber auch Michael mausert sich langsam zu einem guten Captain. Nebstdem mir die Atmosphäre gefiel: Nachdem die ersten Folgen mir viel...
  7. Darth Mornabin

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Daisy Ridley wird voraussichtlich im Mai das Drehbuch zum „New Jedi Order“-Film lesen: „Ich weiß, dass die Geschichte gut ist, aber ansonsten bin ich mir nicht sicher, wie sie aussehen wird. Aber ich sollte das Drehbuch nächsten Monat lesen.“ Mal sehen, ob dieser Entwurf jetzt durchkommt oder...
  8. Darth Mornabin

    Star Wars Outlaws

    Ist die Andor-Serie nicht genau das?
  9. Darth Mornabin

    Sci-Fi Star Trek: Discovery

    Ich habe den Staffelauftakt jetzt zweimal gesehen. Mit Folge 1 werde ich nicht warm: Mir persönlich war es zu viel Action und dazu sehr schwache Action. (Natürlich hält die Kamera nur auf Michael oder die anderen Figuren werden möglichst schnell handlungsunfähig gemacht. Klar, Michael ist die...
  10. Darth Mornabin

    Bad Batch The Bad Batch Season 3 - Episode 12 Juggernaut

    Ersteindruck: Positiv: Negativ: Gibt halt ansonsten nicht viel zu sagen. Die Folge ist der Inbegriff von solide. Ich gebe der Folge daher … 7 von 10 Punkten!
  11. Darth Mornabin

    Empire Magazine celebrates the 25th Anniversary of the Prequels

    Der 3D Re-Release war tatsächlich mein erster SW-Film im Kino.
  12. Darth Mornabin

    Empire Magazine celebrates the 25th Anniversary of the Prequels

    Die Acolyte-Preview im Rahmen des TPM-Jubiläums wird auch in Deutschland stattfinden:
  13. Darth Mornabin

    Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag als Treuhänder. Bin gespannt ...

    Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag als Treuhänder. Bin gespannt ...
  14. Darth Mornabin

    Bad Batch The Bad Batch Season 3 - Episode 11 Point of No Return

    Diese Option schliesse ich durch den Trailer und den Folgentitel von Folge 12 aus. Die nächste Folge heisst „Juggernaut“. Und im Trailer sehen wir Hunter sowohl in- als auch auf einem Juggernaut Fahrzeug zusammen mit Wrecker und Crosshair stehen. (Und die Szenen kamen in den bisherigen 11...
Zurück
Oben