Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!
Darth Mornabin
Letzte Aktivität:
26. September 2022 um 11:13 Uhr
Registriert seit:
4. Januar 2022
Beiträge:
768
Zustimmungen:
437
Punkte für Erfolge:
63

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
26. Dezember 2000 (Alter: 21)
Ort:
Schweiz
Beruf:
Student, Schwimmtrainer (Nebenjob)

Darth Mornabin

Senatsmitglied, männlich, 21, aus Schweiz

Danke James Earl Jones für 42 Jahre an unvergesslichen Momenten als Darth Vader! Den Ruhestand hat er sich verdient. 24. September 2022 um 07:16 Uhr

Darth Mornabin wurde zuletzt gesehen:
26. September 2022 um 11:13 Uhr
    1. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      Danke James Earl Jones für 42 Jahre an unvergesslichen Momenten als Darth Vader! Den Ruhestand hat er sich verdient.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Darth Mornabin
        Darth Mornabin
        Bin jetzt auch nicht der grösste Fan davon, dass man auf eine AI-Stimme zurückgreift. Aber wenn man es schon macht, stellt man sich produktionstechnisch nicht selbst ein Bein, wodurch man immer die gleichen Zitate innerhalb von sehr kurzen Intervallen um die Ohren gehauen bekommt.
        24. September 2022 um 10:01 Uhr
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Eine AI macht halt auf Dauer Voice Actors (außer zum Aufnehmen der Datenbank) obsolet.
        24. September 2022 um 10:03 Uhr
        Darth Mornabin gefällt das.
      4. Darth Mornabin
        Darth Mornabin
        Ja, leider …
        24. September 2022 um 10:24 Uhr
    2. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      Schwimmt morgen 10 km im Genfersee. Und natürlich passend ist die Wassertemperatur im See im Rekordtempo auf 15°C gefallen …
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Conquistador
        Conquistador
        Aber vorsicht vor dem Candirú im Wasser!
        10. September 2022
      3. Darth Mornabin
        Darth Mornabin
        Wettkampf abgesagt. Die Wassertemperatur ist nochmals so tief gefallen, dass es für die Schwimmer eine Zumutung wäre …
        11. September 2022
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Schade.
        11. September 2022
    3. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      findet die DS9-Folge „Kinder der Zeit“ sensationell.
      1. Dr. Sol gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        Bei der war ich letztens auch. Schönes Dilemma ^_^
        8. September 2022
      3. Antiriad
        Antiriad
        Mir hat immer der Kampf gegen das Dominion gefallen. War sehr spannend. Aber das ist wieder 20 Jahre her. Wo schaust Du die Folgen?
        8. September 2022
      4. Darth Mornabin
        Darth Mornabin
        @Antiriad Ich schaue die klassischen Star Trek-Serien auf Netflix.
        9. September 2022
        Antiriad und Nussknacker gefällt das.
    4. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      ist mit „Stranger Things“-Staffel 2 durch. Gefiel mir etwas weniger. Man hat ab Staffel 2 wohl eine Outline für die Serie ausgedacht …
    5. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      mag die Ferenghi-Folgen bei DS9 inzwischen mit am Meisten.
      1. Minza
        Minza
        die sind auch großartig... hab sogar ein reines Ferengi Brettspiel in meiner Sammlung ;D
        7. September 2022
        Conquistador gefällt das.
      2. icebär
        icebär
        7. September 2022
        Minza gefällt das.
      3. Conquistador
        Conquistador
        @Minza Uh ja, das Brettspiel ist cool und ich bin noch nicht einmal Trekkie oder Ferengi-Fan^^
        8. September 2022
    6. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      hat zum ersten Mal „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ gesehen … War ok. 6 von 10 Punkte!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. SamRockwell
        SamRockwell
        Bei mir wäre Crusade, Raiders, Tempel, Skull die Reihenfolge. Skull war für mich sehr enttäuschend. Einen weiteren Indy-Film brauche ich nicht. Tempel habe ich übrigens zuerst als Fotogeschichte in der Fernsehzeitschrift Gong kennengelernt.
        5. September 2022
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        "Bei mir wäre Crusade, Raiders, Tempel, Skull die Reihenfolge."
        Same!

        "Einen weiteren Indy-Film brauche ich nicht."
        Ich schon, um Skull auszugleichen.
        5. September 2022
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ach ja. Die Serie ist natürlich auch sehr gut.
        5. September 2022
    7. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      Heute ist in der Schweiz Allianztag des Kinos. Geniesse mt ein paar Freunden den restlichen Tag Mit Kinobesuchen für nur 5 Franken Eintritt.
      1. SamRockwell
        SamRockwell
        Diese Tradition wird in Deutschland als Kinofest am 10. und 11. September 2022 erstmalig übernommen. Der Eintritt kostet 5,00 €. Je nach Kino werden zusätzlich auch Filme wiederaufgeführt.
        4. September 2022
        Darth Mornabin gefällt das.
    8. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      Endlich werden bei Star Trek: Voyager die Borg angedeutet.Habe mich schon gefragt wo die,bei der Reise durch den Delta-Quadranten, bleiben …
      1. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Die Borg haben sie in VOY leider etwas verhunzt. :/
        2. September 2022
      2. Minza
        Minza
        Einige Aspekte dafür aber auch richtig geil ;D
        2. September 2022
    9. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      hat nun zum ersten Mal „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ gesehen. Gebe dem Film 9 von 10 Punkten! Der beste Film bisher …
      1. Arcturus und Eowyn gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Darth Mornabin
        Darth Mornabin
        @Minza Ist bei mir zwischen Teil 1 und 3 tatsächlich ein Kopf-an-Kopf Rennen. Den Dritten finde ich stimmiger und gibt Indy auch die meiste Eintwicklung bislang, finde ich.
        29. August 2022
      4. Minza
        Minza
        die meiste Entwicklung auf jedenfall... und ich liebe Connery als seinen Dad. Aber die Geschichte im Ganzen gefällt mir nicht so gut wie die von Raiders :/
        29. August 2022
        Adamska gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Was man der Reihe zu Gute halten muss, ist, dass sie mit jedem Teil etwas Neues zu erzählen schafft, auch wenn es immer nur eine Jagd nach einem MacGuffin ist.
        29. August 2022
    10. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      freut sich auf den morgigen Start der dritten Staffel „Star Trek: Lower Decks“ mehr als auf die neue Folge „She-Hulk“.
      1. Kestrel gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        Ich eh... ^^
        24. August 2022
        Darth Mornabin gefällt das.
    11. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      Gleich nach Teil 1 gestern, habe nun auch „IJ und der Tempel des Todes“ nachgeholt. Ja … für mehr als 6 von 10 Punkten reicht es nicht.
      1. Verge of Greatness gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        23. August 2022
        Minza gefällt das.
      4. Arcturus
        Arcturus
        Blasphemie!
        23. August 2022
        Banthapudu gefällt das.
      5. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Willie und Shortround?
        24. August 2022
    12. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      hat endlich zum ersten Mal „Jäger des verlorenen Schatzes“ gesehen. 8 von 10 Punkten trifft es ganz gut.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Arcturus
        Arcturus
        Ich hab Kreuzzug am liebsten, finde dass Tempel des Todes fast gleich gut ist und Jäger landet am 3. Rang. Kristallschädel ist bis zum Fund des [Spoiler] auch gut, danach fällt er ab.
        22. August 2022
        Antiriad gefällt das.
      3. Geist
        Geist
        @Nussknacker Aber ohne Indy wäre Marion auf der Insel höchstwahrscheinlich auch gestorben.
        @Darth Mornabin Ich hoffe doch sehr, du hast die 1. Synchronfassung gesehen und nicht die zweite!
        23. August 2022
      4. Darth Mornabin
        Darth Mornabin
        @Geist Weiss ich gar nicht mal. Müsste ich recherchieren. Selbst wenn, hat mich die Synchro ehrlich gesagt gar nicht gestört.
        23. August 2022
    13. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      ist mit der ersten Staffel „Stranger Things“ durch. So 8-9 von 10 Punkten sind passend, denke ich.
      1. Dorsk und Kestrel gefällt das.
      2. Arcturus
        Arcturus
        Es ist faszinierend. Ich bin jetzt mit der 2. von 4 erschienenen Staffeln durch und obwohl die fünfte erst erscheinen wird, bin ich schon traurig, dass diese Serie zu Ende sein wird.
        18. August 2022
    14. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      Auf welche der dieses Jahr noch startenden SW-Serien (Andor, TOTJ oder TBB S2) seit ihr am meisten gespannt? Bei mir ist es TOTJ.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Darth Mornabin
        Darth Mornabin
        @Verge of Greatness Bei „Tales of the Jedi“ geht es zum Einen in drei Folgen um das Meister-Schüler-Verhältnis zwischen Dooku und Qui-Gon. (Und vermutlich auch im Dooku‘s Fall auf die dunkle Seite.)
        16. August 2022
        Verge of Greatness gefällt das.
      3. Darth Mornabin
        Darth Mornabin
        @Verge of Greatness Die anderen drei Folgen zeigen einzelne Kapitel aus Ahsoka‘s Leben. Es soll wohl ein Vergleich gezogen werden, wie sehr sich das Leben von ehemaligen Jedi voneinander unterscheiden können, wenn sie aus dem Jedi-Orden ausgetreten sind.
        16. August 2022
      4. DanSolo
        DanSolo
        Die ANDOR-Trailer haben mich tatsächlich nach anfänglicher Skepsis doch angehypt. TBB interessiert mich eher nicht und TOTJ ist für mich noch ein unbeschriebenes Blatt....also:
        ANDOR
        17. August 2022
        Verge of Greatness gefällt das.
    15. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      Hat nun mit der Netflix-Serie „Stranger Things“ begonnen. Die erste Folge macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
      1. Zoey Liviana, Arcturus, Kestrel und 2 anderen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Ben
        Ben
        Ich habe keine Zeit irgendwas zu erfinden, weil ich aufpassen muss, dass ihr nichts anstellt und euch alle schön die Zähne putzt, bevor ihr pünktlich in die Heia geht.
        12. August 2022
        Kestrel gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Soooo alt bin ich nun auch wieder nicht, dass ich diese Art von Pflege bräuchte! Aber könntest du mich bitte ans Fenster rollen? Ich sehe doch den Tauben so gern zu, wie sie sich gegenseitig picken. Außerdem habe ich Lust sie grundlos zu beschimpfen.
        12. August 2022
        Raven Montclair gefällt das.
      5. Arcturus
        Arcturus
        Ha! Und ich hab gedacht, dass ich der letzte Mensch auf der Erde bin, der sich die Serie anschaut. Bin jetzt mit Staffel 2 durch; die Serie ist grandios!
        12. August 2022
        Kestrel gefällt das.
    16. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      Bin gerade mit dem Rewatch zu „Avatar“ und „Korra“ durch. Fazit: Macht immer noch Spass selbst beim Rewatch neue Sachen zu entdecken.
      1. Aztlan und Geist gefällt das.
      2. Geist
        Geist
        Korra muss ich auch mal wieder bingen. Wenn ich nur nicht zu faul wäre, Blurays zu wechseln...
        9. August 2022
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        #firstworldproblems ^^
        10. August 2022
    17. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      Hab das Lego Sommerurlaub-Special geschaut. Der Humor ist gut. Fazit: Ich möchte mehr zu Finn als Jedi sehen nach Episode 9.
      1. Aztlan und Kestrel gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Das schaue ich mir auch auf jeden Fall an.
        5. August 2022
      4. Kestrel
        Kestrel
        Ich habe es mir jetzt angesehen und ich musste an einigen Stellen echt lachen. Witzig gemacht.
        5. August 2022
      5. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        ich hab`s auch gesehen. Niedlich.
        6. August 2022
    18. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      Arbeitstag von 11 Stunden hinter mir. Morgen dann nochmal acht … Lerne den Feierabend gerade immer mehr zu schätzen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Darth Mornabin
        Darth Mornabin
        @Kestrel Uff … Grossen Respekt an dich. Bei mir ist das nur ein Sommerjob. Sowas dann das ganze Jahr zu machen braucht schon enorm viel Ausdauer und Geduld.
        4. August 2022
        Zoey Liviana und Kestrel gefällt das.
      3. Minza
        Minza
        Wenn Pfleger und Pädagogen keine Ausdauer haben... wer dann? ^^'
        5. August 2022
      4. Darth Mornabin
        Darth Mornabin
        @Minza Daher bin auch froh um den Job als Bademeister und Schwimmkursleiter. Habe so schon mit Kindern zu tun, um mich diesbezüglich auf die padägogische Hochschule und den Lehrberuf später vorzubereiten.
        5. August 2022
    19. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      hat gerade zum ersten Mal mit „Batman: The animated series“ von 1992 begonnen. Die erste Folge macht schon mal Lust auf mehr.
      1. Deak, Banthapudu und Darth_Jango gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. icebär
        icebär
        BB lief hierzulande unter dem Titel "Batman of the Future" (sic!). Und ja, man kann das als Fortsetzung von BTAS sehen. Die Stimmung ist ähnlich, das Setting ein anderes. Ziemlich viele coole Ideen.

        Und wenn du damit durch bist, willst du auf jeden Fall auch "Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles" gesehen haben. ;)
        1. August 2022
        Darth Mornabin gefällt das.
      4. Conquistador
        Conquistador
        Ich persönlich ziehe die Fortsetzung sogar vor. Ich mag den furturistsischen gar cyberpunkischen Stil sehr.
        1. August 2022
      5. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Ich fand damals ja schon toll das die Serie Teil eines größeren Cross Over Universums war. Superman, Justice League und als Abschluss Batman Beyond. Gibt sogar mehrere Filme in diesem kleinem Serienuniverum.

        (Und war zigmal besser als das DCEU)
        4. August 2022
    20. Darth Mornabin
      Darth Mornabin
      Habe gerade mit der Doku-Serie zu ILM auf Disney + begonnen. Macht bislang viel sehr viel Spass!
      1. Jade'sFire und Verge of Greatness gefällt das.
      2. Nussknacker
        Nussknacker
        Ui. Da bin ich auch schon sehr gespannt.
        28. Juli 2022
      3. Verge of Greatness
        Verge of Greatness
        Ja, die ist gut!
        29. Juli 2022
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Großartig!
        29. Juli 2022
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    26. Dezember 2000 (Alter: 21)
    Ort:
    Schweiz
    Beruf:
    Student, Schwimmtrainer (Nebenjob)
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Schweiz. Auch wenn das Thema Star Wars und generell Filme gelegentlich mal auftaucht, konnte ich bisher selten mit jemanden eine solche Diskussion wirklich vertiefen.

    Ich hoffe hier nun Gleichgesinnte zu finden und einem meiner Hobbys freien Lauf lassen zu können.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.