Aktueller Inhalt von Darth Mund

  1. Darth Mund

    Was ist los mit Darth Vader`s Psyche ?

    Ich hab das eh nierichtig glauben können mit der Verführung durch die dunkle Seite Macht. Mir war schon immer klar, dass Anakin einen kräftigen Hau hat und ein Fall für die Psychatire ist. Mit den richtigen Mediamenten hätte man viel Leid verhindern können.
  2. Darth Mund

    Militärgeschichte

    Aha, dacht ichs mir doch. Wieso hat aber Dt. Reich einen neutralen Staat wie Norwegen angegriffen, andere neutrale Staaten wie Schweden, Schweiz, Portugal usw. aber nicht? Nach welchen politischen Kriterien wurde hier entschieden?
  3. Darth Mund

    Militärgeschichte

    Kannst du oder jemand anderes mir da mal kurz Nachhilfe geben? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass GB einen Angriffskrieg gegen Norwegen geführt hätte. Immerhin war Norwegen vor dem deutschen Angriff neutral und wurde nach dem Angriff militärisch von GB verteidigt, während der...
  4. Darth Mund

    Welches Internet-Kommunikatiosnprogramm bevorzugt ihr?

    Skype, vorwiegend mit Headset.
  5. Darth Mund

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    Ob es wohl jemals der Menschheit möglich sein wird, anhand dieser enormen Unlösbarkeiten in vernünftigen Zeitspannen instellar den Weltraum zu bereisen, bezweifle ich auch. Vielleicht ist es ja wirklich nicht möglich, weder für uns noch für andere hochtechnisierte Zivilisationen. Die...
  6. Darth Mund

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    Man schätzt, dass es um die 100 Milliarden Galaxien gibt. Die durchschnittliche Anzahl an Sternen beträgt je Galaxie ca. 100 Milliarden Sonnen. Das wären dann grob 10 000 000 000 000 000 000 000 (10 Trilliarden) Sonnen in unserem bekannten Weltraum, der vielleicht ja auch nur einer von unendlich...
  7. Darth Mund

    Lieblingsjedi

    Ich finde es immer noch sehr merkwürdig, dass der weltweit wohl bekannteste Jedi, nämlich Luke Skywalker, nicht in der Liste aufgeführt ist. Gibt's dafür irgendeinen bestimmten Grund?
  8. Darth Mund

    Star Wars mods für Nicht Star Wars Spiele

    Ich hab mal auf einer GTA-Fanpage einen Mod gesehen, mit dem man Darth Maul samt seinem Speeder durch Vice City oder San Andreas lenken kann. Eine Link hab ich jetzt leider nicht.
  9. Darth Mund

    Putins Rede vom 12. 02. 07 in München

    Wenn das alles ist, was Putin gesagt hat, ist der Vorwurf, Putin hätte "gedroht" eine bodenlose Frechheit der Medien.
  10. Darth Mund

    Militärgeschichte

    Haben sich im Spanischen Bürgerkrieg die Sowjets eigentlich auch an Kampfhandlungen beteiligt oder nur Waffen geliefert?
  11. Darth Mund

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo und herzlich Willkommen!:) Was meinst du aber mit "einer bestimmten Seite anschließen müssen"?:verwirrt:
  12. Darth Mund

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    Ich hoffe, ich krieg jetzt keinen Schimpf. @laie Ich rate dir dringend ab, deinem Freund eine PSW-Premium-Mitgliedschaft zu schenken. Ich bin zwar selber Premium-Mitglied, weil ich die Betreiber dieses Forums etwas unterstützen will für die viele Arbeit, die sie haben, damit hier alles so...
  13. Darth Mund

    Wie würde sich die Welt mit Droiden verändern?

    Wieso sollte die Industrie viel Miete für geliehene Roboter bezahlen, wenn sie diese auch selber kaufen/herstellen kann?
  14. Darth Mund

    Wie würde sich die Welt mit Droiden verändern?

    Guter Einwand. In den bisher von mir gelesenen Science-Fiction-Romanen- und -Kurzgeschichten, in denen die Menschen einen Überfluss an Freizeit und Wohlstand genießen können, weil Maschinen/Roboter/Androiden den Großteil aller Arbeit übernehmen, wurde meist von einem Gesellschaftsmodell...
  15. Darth Mund

    Imperium VS. Gegenwart

    Hightech ist arg übertrieben. Auch wenn im Römischen Imperium so manch wundersame Technik entwickelt wurde, die weit ihrer Zeit voraus war, waren die Germanen mitnichten unterentwickelte "Barbaren", wie es römische Schriftsteller so auch Julius Cäsar gerne beschrieben, sondern ein...
Zurück
Oben