Aktueller Inhalt von Darth Quaid

  1. Darth Quaid

    Domain wikipedia.de vorerst abgeschaltet

    Das wird Jedihammer besonders freuen :D . Näheres dazu hier: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5155270,00.html
  2. Darth Quaid

    Militärgeschichte

    @ Jedihammer In einem anderen Forum tauchte die Frage nach einem "U-Boot-Sender Goliath" auf - der Fragende wusste nicht so ganz genau, um was es da ging und warum diese Anlage nicht bombardiert wurde. Weißt Du näheres? Hier der Link zum Thread...
  3. Darth Quaid

    [Film] Hook

    Sie ist alt und braucht das Geld? :D
  4. Darth Quaid

    Militärgeschichte

    Um wieder zum Topic zu kommen; das meldete gerade dpa: "bdt0459 4 ku 117 dpa 0550 Wissenschaft/Geschichte/ (Medien-Info) Historiker: Wehrmacht tötete gefangene schwarze Soldaten = Hamburg (dpa) - Wehrmachtskommandeure sollen während des «Blitzkrieges» gegen Frankreich im Juni...
  5. Darth Quaid

    Die spinnen, die Holländer...

    Keiner stört sich an Messer, Gabeln und Löffeln, nur weil die Nazis sie auch benutzt haben :rolleyes: Langsam reichts wirklich.
  6. Darth Quaid

    Crazy!!

    Bates Motel :D
  7. Darth Quaid

    Militärgeschichte

    Sorry, hat zwar nicht direkt was mit dem Topic zu tun, aber mit des GröFaz´Familie - aber das hier ist wirklich der größte Brüller seit den Hitler-Tagebüchern :D http://cgi.ebay.de/HITLER-FAMILIE-FOTOS_W0QQitemZ6594988584QQcategoryZ60854QQrdZ1QQcmdZViewItem
  8. Darth Quaid

    Militärgeschichte

    Paul Ludwig Hans Anton von Beneckendorff und von Hindenburg, um genau zu sein ;)
  9. Darth Quaid

    Müntefering tritt ab

    Ich weiß nicht, ich habe bei der Sache ein ganz mieses Gefühl :D Erst bringt Müntefering seinen Kandidaten Wasserhövel nicht durch, dadurch in seinem beinahe schon monströsem Narzismus gekränkt, wirft er die Brocken hin, wie ein Kind, dem man im Sandkasten die Schaufel und Backformen...
  10. Darth Quaid

    Shaak-Ti

    Hmm, irgendwie hat die Szene ja was ... wie Grievous ihr schon beinahe zärtlich die "Hörner" tätschelt, dann die Kralle auf die Schulter legt um sie dann von hinten mit dem LS zu durchbohren :D
  11. Darth Quaid

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    Dann habe ich hier tatsächlich irgendwas falsch in Erinnerung, Sorry :D @Darth Gollum: Wenn ich auf das Registrierungsdatum schaue, frage ich mich, wer hier der "junge Padawan" ist :D @slheinz vielen dank für Deine ausführliche und stilistisch einwandfreie Entgegnung :rolleyes:
  12. Darth Quaid

    Obi-Wan gegen Grievous

    Angesicht der "Verdienste", die sich GG in den Clone-Wars erworben hat, nämlich als Jedi-Killer berühmt-berüchtigt zu werden, erscheint mir der schnelle Verlust zweier seiner Hände und die darauf folgende schnelle Niederlage doch sehr merkwürdig. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass er...
  13. Darth Quaid

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    was mir auffiel, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch erinnere: In der Kino-Fassung sagte Anakin, nachdem sich ihm Palpatine offenbart hatte "Ihr seid der Sith Lord ... Ihr seid es immer gewesen". Dieser letzte Teil des Satzes fehlt in der DVD-Fassung
  14. Darth Quaid

    Yoda der Kampfzwerg

    Ich glaube eher, dass er im Kampf die Macht als Verbündeten benutzt. Diese verleiht ihm dann diese Kraft, auch über seine altersbedingten Gebrechen hinaus es mit jedem aufzunehmen.
  15. Darth Quaid

    *lol* Mein aller erster Beitrag im PSW

    Mein erster Post: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=9962 und dann noch eine Frage, die ungefähr schon tausendmal gestellt wurde :o
Zurück
Oben