Aktueller Inhalt von Darth Rogash

  1. D

    Neue Raumkampfsimulation?

    schau doch mal bei google nacht tutorials
  2. D

    Neue Raumkampfsimulation?

    wenn due die anfangsschlacht aus episode 3 meinst dann kann man die in Star wars battlefront 2während der kampangne spielen ist aber sehr kurz da es eigentlich nur ein tutorial ist
  3. D

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    danke für diese weitreichenden antworten wieder ein bisschen schlauer XD
  4. D

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    im ersten abschnitt des vorspanntextes, zu episode 4, wird von einem ersten großen erfolg der rebellen gegen das imperium berichtet gibt es diesen ersten erfolg irgendwoe zum nachlesen oder sind die ereignisse wo zussamengefasst
  5. D

    Clone Wars - Wozu?

    also stargate atlantis ziht ja tcw sowas von ab aber das nur so am rande was ich aber nicht versteh ist der gedanke der dahinter steckt was hat denn george lucas dazu getrieben einen der schlimmsten und brutalsten kriege als eine kinderserie zu verpacken das wiederspricht jeder logik...
  6. D

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    also das ist ja furchtbar umständlich gemacht so ne schöne große box mit allen songs wär doch super geil würde auch gerne dann 50? auch zahlen kein problem solange se schön gemacht ist
  7. D

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    ich poste jetzt einfach mal hier rein gibt es denn einen kompletten soundtrack also alle lieder aller episoden in einer packung
  8. D

    TCW - S01 - E09 - Cloak of Darkness / Im Mantel der Dunkelheit

    Fand die folge auch wirklich super hatte action dramatik und eine schrekliche frisur auch war das mass an gewalt angemessen für ordentliche unterhaltung und dieser suchdroide war einfach nur lustig also das hoffe ich mal nicht wäre fast so schlimm wie wenn Mace windu noch leben würde nach...
  9. D

    The Clone Wars - Der Pilotfilm

    hat denn wenigstens die blu ray alle bonusmaterialen
  10. D

    TCW - S01 - E01 - Ambush / Der Hinterhalt

    jett mal ernst wie kommst du bei TCW auf das A-Team
  11. D

    Ahsoka Tano

    eigfentlich finde ich asohka ganz nett nur frage ich mich wie sie aus der serie ausscheiden wird ein tod der für anakin unaufhaltbar scheint und der ihn psychisch richtig mitnimmt sollte in erwägung gezogen werden vielleicht wird sie von Grievous getötet jedeoch denke ich das das bald kommen...
  12. D

    Besitzverhältniss R2

    ohne r2d2 hätten Obi und anakin ganz schön verkackt als sie von Grievous gefangen genommen wurden
  13. D

    Besitzverhältniss R2

    also 3po wurde von anakin weggeben weil jedis ja keinen besitz haben dürfen padme wollte ih nicht annehmen und da hat anakin ihr ihn gegeben damitsie sich um ih kümmert und ihn besser gebracuhen kann genauso wars mit r2d2 der hat anakin nicht gehört sonder er sollte sich lediglich um ihn...
  14. D

    Besitzverhältniss R2

    anakin hatt denn kleinen astromech doch von padme damit er sich darum kümmert weil psadme damit nichst anfangen kann
  15. D

    Vor welchem Star Wars Charakter hattet ihr Angst?

    geht mir genauso hatte aber schon immer ein bisschen mehr respekt vor dem imperator oder vader
Zurück
Oben