Aktueller Inhalt von Darth Satanius

  1. Darth Satanius

    Online - Game Abend

    bei forcemod kannst du aber die ganzen klassen von vong, Mandalorianer bis zum droidika alles spielen ein Darktrooper hat als beispiel 350HP und 200Shild :eek: ist aber super langsam auserdem sind die jedis viel stärker! den Grable Hook hast du als ARC tropper im mod auch!
  2. Darth Satanius

    Online - Game Abend

    Jk3 sofort! aber was wollt ihr spielen mod oder ohne, wehre sonst für forcemod 3 mein kürzel wehre [D-s]TheDarkness{D}
  3. Darth Satanius

    Der Jedi Tempel in RotJ

    spam mal nicht so rum du sack :D
  4. Darth Satanius

    Was wäre noch gekommen???

    Hmn doofe frage was genau is Centerpoint, schon oft gehört aber nie genaueres.
  5. Darth Satanius

    Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet,was würdet ihr euch wünschen??

    Na dan würde ich mir göttliche macht wünschen. Auf die anderen 2 könnte ich ja dann verzichten......
  6. Darth Satanius

    Brauche Hilfe...wer hat Ahnung von Digicams???

    Finger weg von der A400 glaub mir (Fotofachverkäufer) keine gute kamera bilder sind so ollala, verarbeitungsqualität ist miserabel CX 7430 ist sehr gut vom preisleistungsverhältnis die Cx 7330 ist auch okay die Olympus ist bei den Kodak kameras die du erwähnst nicht konkurenzfähig
  7. Darth Satanius

    Wie heiß mögt ihrs?

    Warm sehr warm am besten so um die 30 C oder mehr, gibt nichts schöneres als T-Shirt Wetter und seihen wir ma erlich um so wärmer um so weniger tragen die Mädels :braue
  8. Darth Satanius

    Die geniale Story von Episode III oder GL's Geniestreich bezüglich Anakins Fall

    Nun ich hatte vorher noch stehen das es unsinnig ist dafür einen neuen Thread aufzumachen, und das schlecht gemacht ist, da wir noch andere Threads dieser art haben und man es da reinposten könnte! Nichts dergleichen das alle unnsinig hier sind! :angry Hab aber dan gesehen das das einer meiner...
  9. Darth Satanius

    Die geniale Story von Episode III oder GL's Geniestreich bezüglich Anakins Fall

    @ Marvel naja las ihm halt wenn er so geblendet is, GL gleich in den A**** kriechen muss
  10. Darth Satanius

    ...mein Luke Skywalker Kostüm

    @ owen das is nicht dein ernst sowas jetzt zu posten..... ADMINS schau ma nach für sowas gibts schon mehrere Treads man man man :o
  11. Darth Satanius

    Coolster Sith?

    Jeder grösere Sithlord ist auf seine Art und Weise ideal. Wobei auf den Begriff und der Interpretation des Begriffs "Sith" wohl am nähesten zu kommem wehren aus den filmen sicher Sidious, aus den EU würde ich mal laut den Geschichten auf Exar Kun von der Boshaftigkeit und von der Macht ansich...
  12. Darth Satanius

    Jedis und Sith aus der alten Zeit....

    Hier die links: http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=125 http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=125
  13. Darth Satanius

    Jedis und Sith aus der alten Zeit....

    Hey Leute, hab mich mal über die Jedis und Sith ( Exar Kun & Marka Ragnos...) aus der alten Republik und davor informiert und da ist mir mehrmals aufgefallen das erwähnt wird, das diese weitausmächtiger wahren als die in den Filmen und danach. Das mit denen nach der 6 Episode, von Lukes...
  14. Darth Satanius

    Liste aller Sith Lords, Dunkler Jedi und Grenzfälle

    @Minza hast du nicht Desann und Tavion vergessen?
Zurück
Oben