Aktueller Inhalt von Darth Soul Daron

  1. Darth Soul Daron

    Knights of the old republic Romane oder Comics!

    In aktuellen Kanon sind noch keine Knights of the old republic Romane oder Comics erschienen. Dessen bin ich mir bewusst, aber Dave Filoni ist knights of the old republic fans. Außerdem gibt mir R2-D2 mit Darth Malak Hoffnung und das geplante remake game. Auch wenn nichts bestätig ist könnte ihr...
  2. Darth Soul Daron

    Disney+ Serien

    Wünscht ihr euch auch serien Abseits der skywalker Saga ? Zum Beispiel star wars legacy serie oder noch mehr serien über die High republic? Geil wäre eine Animation serie über knights of old republic. Oder was ganz Neues 500 jahre nach der skywalker Saga._.
  3. Darth Soul Daron

    Kinojahr 2023 - Tops & Flops

    Genial 1) Spiderman Across the Spider verse Gut Elemental Mittelmaß Ant - Man and Wasp 2 Flop Rebel Moon Teil 1 Kind des Feuers leider habe ich keinen Kinofilm mehr heuer gesehen. Ich habe mich nur in Vergangenheit bewegt und nur gestreamt manchmal halt was neues
  4. Darth Soul Daron

    Sci-Fi Rebel Moon (netflix)

    Also selten so Stuss gesehen. Also als ich vom dem Projekt hörte geil HdR oder Games of thrones meets Sciene Fiction. Leider weit gefehlt . Erstens die Animation wirkt von Dune 1999 / 2000 also sehr veraltet oder schlecht. Dann die Dialoge wirken sowas von Holzern (hoffentlich ist dass das...
  5. Darth Soul Daron

    Was für einen SW-Film würdet IHR euch wünschen?

    Die Schlacht um Russan von Jedi und Sith. Die Entstehung der Regel der Zwei. Die Entstehung Geschichte der Sith in Canon.
  6. Darth Soul Daron

    Gefahr für Käufer ( DVD/ Blue Ray)

    Ich wollte folgendes fragen. Durch Streaming Dienste Disney+, Netflix, Amazon Prime,... Kaufen sich immer weniger Leute DVD /Blu-ray. 1)Verliert ,aber der Streaming Dienst die Rechte an der Serie oder dem Film kann man ihn nicht mehr schauen. Man wird abhängig von Netflix und co. Oder man muss...
  7. Darth Soul Daron

    Seltsame Träume

    Ich habe heute einen voll seltsamen Traum gehabt. Ich habe geträumt dass Jordanien Ukraine den Krieg erklärt und gewinnt. Die Putin war Angepisst deswegen. Dann hat Jordanien irgendwie mit Eric Cartman einen Deal gemacht um Ukraine in eine wüsten Region zu machen. Dann bin ich wieder auf gewachst.
  8. Darth Soul Daron

    Stört euch das auch? [fehlende Begleitliteratur zu Serien/Spielen]

    Sie könnten davor/ dazwischen Romane /Comics machen wie jedi fallen order oder jedi survier.;-)
  9. Darth Soul Daron

    Stört euch das auch? [fehlende Begleitliteratur zu Serien/Spielen]

    Ich liebe es zu lesen. Comics oder Bücher. Nur finde ich schade das zu bestimmten Star wars Serien keine Romane gibt. Stört euch das auch? Findet ihr Disney lässt sich viel Geld entgehen? Über was würdet ihr gerne lesen wenn ihr könntet? The akolyte , ashoka und visions.
  10. Darth Soul Daron

    bücher such thread

    Hier können wir uns gegenseitig helfen Romane zu suchen die man selbst nicht kennt. Die Romane sollten durch bestimmte Themen kennzeichnet sein oder durch Beispiel gute Vampir Romane Chronik der unsterblichen. Außerdem können auch Kriterien wie zum Beispiel Autor , Filme,... auch sein. Ich...
  11. Darth Soul Daron

    Sci-Fi Star Trek: Strange New Worlds

    Ich finde das Star Trek nach j j Abrams geschadet & zerstört wurde. Ich meine voyager und Enterprise
  12. Darth Soul Daron

    Sci-Fi Star Trek: Strange New Worlds

    Füllt sich diese Star Trek Serie wie Trek an oder wie New Trek . Sind die Episoden so aufgebaut das die Diskussion ( Weltraum Kommunismus) in Mittelpunkt steht oder die Aktion. Ich habe noch nie snw gesehen. Füllt sich diese Serie St, tng, dsn, sty und TNT an. Wenn ja würde ich es gerne sehen.
  13. Darth Soul Daron

    Kindliche Phantasie versus Realität?

    Also ich habe als Kind geglaubt dass Rasierschaum das gleiche ist wie Schlagsahne.
  14. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron soft bastel thread

    Weiss jemand wie man mit Perlen, Holz und Leim ein Sith Amulett herstellen kann? Mein Versuch ist leider gescheitert.
  15. Darth Soul Daron

    Euer neuster Nerd-Kram

    Ich habe es nicht, aber ich werde es mir zulegen definitiv.
Zurück
Oben