Aktueller Inhalt von Darth Sunblocker

  1. D

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Habs auch gestern durchgezockt, 7 Stunden am Stück hab ich dafür gebraucht. Echt geil das Spiel.
  2. D

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Ich hab für Yoda gestimmt, weil mich sein Spruch: "Groß Kriege machen niemanden", sehr beeindruckt hat und weil ich seine Meinung da voll und ganz Teile. Meine zweite Wahl wäre Qui-Gon gewesen, weil der so ne coole Revoluzzer-Frisur hat ;)
  3. D

    Bürgerbewaffnung

    Es ist doch ganz einfach, wenn alle sich sicher fühlen, wenn sie ne Waffe haben und deswegen Waffen leicht zugänglich sind, dann gibt es auch die, die sich nicht bloß sicher fühlen wollen und die Waffen auch benutzen. Wenn es sehr strenge Waffengesetze gibt passiert viel weniger und trotzdem...
  4. D

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    @ Super 3PO Was meinst du damit: Mit einem Link wird das glaub ich nicht klappen?
  5. D

    Anakins gelbe Augen

    Also, wo wir eigentlich von gelben Augen reden, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Yodas Augen in manchen Momenten gelb sind? Also, ein bisschen gelblich waren sie ja schon immer, aber in Szenen, in denen er aggressiv vorgeht, z.B. bei der Ankunft auf Geonosis oder im Kampf gegen Dooku...
  6. D

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Bin zu allem bereit! www.psw-fanfilm.de.vu , wir werdens durchziehen! Würde natürlich auch gerne ne Nebenrolle übernehmen, oder wenigstens mal durchs Bild laufen.
  7. D

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Also könnten die Typen direkt am Anfang in der Cantine sitzen und dan wird sozusagen in Rückblenden erzählt was sie bisher erlebt haben (also, dass was sie dazu bringt gegen den Imperator zu arbeiten). Und irgendwann in der Mitte des Films, nach den Rückblenden, kommt der Imperiale Agent hinzu...
  8. D

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    ^^ Mhh, mehrere in einander Verschachtelte Geschichten erzählen? Paralell oder nacheinander? Paralell finde ich wäre irgendwie nicht Star Wars- Like. Aber nacheinander fände ich gut. Erst erzählen wir die Storys, wie die Protagonisten dazu kommen gegen den Imperator zu agieren und dann...
  9. D

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    @ Super 3PO also zur selben Zeit, zu der auch Tydirium spielt. Was für ne Handlung schwebt dir denn da vor? @ all Ich persönlich finde die Idee von Vadersfather sehr gut, die Handlung um einige Einzelpersonen zu spinnen, die den Imperator stürzen/töten wollen. Dann könnte man z.B. eine...
  10. D

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Da stimme ich zu, wir sollten mit so wenig CGI arbeiten wie nur möglich (das mit dem großen Jedi-Sith- Kampf war ja mehr Träumerei).. Dafür könnten wir aber im Bezug auf andere Visuelle Effekte richtig ranklotzen. Kostüme werde sich ja bestimmt finden lassen, bei so vielen Fans hier im PSW.
  11. D

    [BF] Euer Hassfeind ....

    Die Droidekas regen mich besonders im Singleplayer auf, wenn man sie selbst spielt sind sie kaum zu gebrauchen, wenn die KI sie steuert hat man keine Chance. Auch ein bisschen regen mich die Clone mit dem Jetpack auf, da hat man sie fast erledigt und sie fliegen einem weg, kann ganz schön...
  12. D

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Dann wäre ich dafür, dass jeder von uns in seiner Signatur auf den Thread hier hinweist, damit mehr Leute darauf aufmerksam werden (siehe meine Sig). Is jetzt nicht besonders fetzig, aber für den Anfang, vieleicht können wir ja später auch ein Banner machen.
  13. D

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    @vadersfather OK, das war auch mehr ein Wunschtraum, als eine echte überlegung, das ganze sollte schon in realistischem Rahmen bleiben. Edit: Das wäre mal ne Idee, dann müsste das ganze auch nicht so grenzenlos ausstaffiert sein, andererseits kommt dann die Handlung vielleicht ZU kurz...
  14. D

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    @ S3PO Ja, ich denke, ich schaffe das, stellt sich die Frage, wer sich als Produzent zur Verfügung stellt. Erklärung zum Produzenten: http://www.regie.de/berufsbilder/produzent.php Machst du das Super 3PO? Oder findet sich hier jemand anderes? ^^ Ich hab dich mal bei ICQ geaddet, falls...
  15. D

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Ja, das mit der Hundertschaft ist recht ergeizig, aber wenn die alle Roben tragen und die Kapuze auflassen, braucht man nur zwei oder drei in Cinema 4D oder Poser zu machen (3D Programme) und kann die dann kopieren, zumal man sich in der ganzen Szene die Lichtschwerter sparen könnte, weil man...
Zurück
Oben