Aktueller Inhalt von Darth Sven

  1. D

    [Film] Welche Story für einen Fan-Film?

    Also billig soll der Film nicht aussehen. Er bekommt sogar einen eigenen Soundtrack, der sich an die Musik von John Williams anlehnt. Schauspielerisch mache ich mir da auch keine Sorgen. Darth Sven
  2. D

    [Film] Welche Story für einen Fan-Film?

    Hallo, ich wurde von einem Bekannten gefragt, welche Story (Ort, Zeit, Charakter) ich mir als SW-Fan für einen Fanfilm wünschen würde. Er schreibt an einem Drehbuch für einen Fan-Film und hat auch schon einige Kurzfilme gedreht (allerdings nicht über SW). Da ich die Frage nicht alleine...
  3. D

    Private TV Sender im Kabel-Digital (DVB-C)

    Hallo Leutz, ich hatte heute mal einen Sendersuchlauf bei mir im Kabelfernsehen (Digital über DBox) gestartet. Dort hatte ich dann festgestellt, daß die privaten TV-Sender (RTL, Pro7, SAT1, Kabel1,...usw) nun auch Digital übertragen werden. Ich bin Kunde bei Kabel-Deutschland und wohne in...
  4. D

    Die Serien eurer Kindheit(mehr für ältere Semester)

    Das waren "Die dreibeinigen Herrscher (The Tripods)" und lief so etwa 1986 - 1988 im ZDF. Die Serie hatte 25 Folgen in zwei Staffeln. Das Ende blieb aber leider offen, da die dritte Staffel leider nie gedreht wurde. Es gibt aber auch Bücher zu der Serie. Ich würde mal bei Google oder Ebay nachsehen.
  5. D

    Aussprüche fon Trainern und Spielern

    Ist ja der Brüller! Danke, habe selten so gelacht.
  6. D

    Die Rueckkehr der Jediritter

    Ich find es weder lustig noch gut gezeichnet. Wofür hat der Zeichner denn Preise bekommen?
  7. D

    Wie alt seit ihr wirklich?

    Ihr aktuelles Alter beträgt: 34 Jahre zuzüglich: 1.4 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 35.4 Jahre
  8. D

    Hund oder Katze?

    Dem stimme ich zu, Katzen sind immer noch unabhängig und machen was sie wollen. Soll aber nicht heißen das ich keine Hunde mag. Meine Eltern haben beides, Hund und Katze. Der Hund jagt mit der Katze Mäuse und die Katze geht mit gassie, wenn der Hund ausgeführt wird...kein scherz!
  9. D

    Anakin in ROTJ - Der mit der Macht am vertrauteste Jedi?

    Ich finde auch das Anakin am Ende von ROTJ mit der Macht am umfassensten vertraut war. Er war in der Lage Luke zu spüren als dieser mit den Rebellen und seinen Freunden nach Endor flog, der Imperator konnte dieses nicht und war darüber sehr erstaunt. Allerdings war Luke zu diesem Zeitpunkt auch...
  10. D

    Wie findet ihr Star Trek?

    Also ich finde die neue Enterprise nicht schlecht. Bei Voyager fand ich die ersten beiden Staffeln langweilig.
  11. D

    Witze Thread

    Ein Witz nicht, aber ein lustiges Bildchen. MfG Sven
  12. D

    Star Wars auf SCIFI im TV

    Hallo, wie ich gerade gesehen habe wird am 31.12.2005 auf dem TV Sender SCIFI um 20.15 eine Aufzeichnung von "AFI Life Achievement Award" vom 9. Juni 2005 gezeigt. Dort wurde George Lucas für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Danach um 21.50 bis 22.55 gibt es noch einige "Star Wars Shorts...
  13. D

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Ich bin jetzt auch neu hier und sag "Hallo" an alle Star Wars Fans hier. MfG Sven
  14. D

    Wie alt seid ihr ?

    Ich bin 34 und stolz darauf! MfG Sven
  15. D

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Ich bin erst 34 und seit 1980 treuer Fan!
Zurück
Oben