Witze Thread

"Wenn ich sage 'Ich war schön'", erklärt die Lehrerin Frau Schimmelreiter, "so ist das Vergangenheit. Wenn ich aber sage 'Ich bin schön.' Was ist das dann, Lars?"

Lars:
"Eine Lüge, Frau Schimmelreiter!"


und dann find ich den noch geil:

Drei Kinder der zweiten Klasse schaffen es in diesem Jahr nicht versetzt zu werden. Deshalb müssen sie eine Aufnahme-Prüfung machen.

Der Lehrer zum Ersten:
"Lars buchstabiere doch mal ~Vater~"
"V A T E R"
"Gut bestanden"

Zur Zweiten:
"Susi buchstabiere doch mal ~Mama~"
"M A M A"
"Auch bestanden"

 
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jaehrige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.
Der Sohn: Dunkel hier drin
Der Mann fluestert: Stimmt
Der Sohn: Ich habe einen Fussball
Der Mann: Schoen fuer Dich
Der Sohn: Willst Du den kaufen
Der Mann: Nee, vielen Dank
Der Sohn: Mein Vater ist draussen
Der Mann: OK wieviel
Der Sohn: 250 EUR


In den naechsten Wochen passiert es noch mal dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: Dunkel hier drin
Der Mann: stimmt
Der Sohn: Ich habe Turnschuhe
Der Mann: in Erinnerung gedanklich seufzend: Wieviel
Der Sohn: 500 EUR


Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen.

Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft
Der Vater: Fuer wieviel
Der Sohn: 750 EUR
Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betruegst. Das Ist viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen.


Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte setzt ihn in den Beichtstuhl und schliesst die Tuer.

Der Sohn: Dunkel hier drin
Der Pfarrer: Hoer auf mit der Schei*e!
 
Ich find' die Pointe toll.... :)

Ein Typ wacht morgens völlig verkatert in seinem Bett auf. Er zwingt Sich dazu, die Augen zu öffnen. Das Erste, was er neben sich auf dem Nachttisch sieht, ist eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser. Er setzt sich auf Den Bettrand und sieht seine Anziehsachen, fein säuberlich gefaltet, auf Dem Stuhl liegen. Sein Blick schweift durch das Zimmer, und alles ist sauber und ordentlich. Er nimmt ein Aspirin und sieht den Post-it Zettel mit den Worten : "Schatz, in der Küche steht Frühstück. Ich liebe Dich !"
Völlig perplex geht er in die Küche, und tatsächlich warten dort ein gedeckter Frühstückstisch und die Zeitung auf ihn. Ebenfalls am Tisch sitzt sein kleiner Sohn, schon beim Frühstücken. Der Vater fragt : "Sag `mal, mein Sohn, was ist gestern eigentlich passiert?"

Der Sohn antwortet : "Na ja, Du bist gegen 3 Uhr morgens völlig betrunken nach Hause gekommen, Du hast einige Möbel umgeworfen, in den Flur gekotzt und Mutter ein blaues Auge verpasst, weil Du dachtest, daß Dich ein paar Raudies überfallen würden..."

Darauf der Vater : "Ja, aber wieso ist dann alles so sauber, wieso sind meine Anziehsachen ordentlich gefaltet und dann noch der Frühstückstisch und die Zeitung, wieso?"

Der Sohn : "Nun, als Mama Dich endlich auf`s Bett gezerrt hatte und Dir die Hose ausziehen wollte, hast Du zu ihr gesagt: "Lass mich in Ruhe, du Sau, ich bin verheiratet."
 
Ein Manager der Firma Coca Cola bekommt eine Audienz bei Papst Benedikt XVI. und fragt: "Könnte man nicht im Vaterunser 'Unser tägliches Brot gib uns heute' in: 'unsere tägliche Coke gib uns heute' ändern? Selbstverständlich zahlen wir dafür 20 Millionen Euro."
Dem Papst sind aber 20 Millionen zu wenig. Deshalb erhöht Coca Cola auf 100 Millionen Euro.
Daraufhin fragt der Papst seine Sekretärin: "Wie lange haben wir denn noch den Vertrag mit den Bäckern?"
 
Treffen sich zwei Anwälte. Fragt der eine: "Na wie gehts?". Erwiedert der andere: "Schlecht. Ich kann nicht klagen."


Drei ältere Gplfer beschweren sich. Ein 75 jähriger: "Oh verdammt. Die Bahnen sind zu lang, die Bodenwellen zu hoch.....". Unterbricht ihn ein 96 jähriger: "Na wenigstens sind wir auf der richtigen Seite vom Rasen."


Warum heißt die Muttersprache Muttersprache?



Ein Mann hat seine Mandeln herausbekommen. Später fragt er den Arzt: "Wan werde ich meinen Ehelichen Pflichten wieder nachkommen können?". Verwirrt antwortet dieser: "Aber das war doch eine Operation am HALS..."
der andere: "Ja eben drum"


Als McGregor nach zehn Jahren aus Amerika zurückkommt, erwarten ihn seine drei Brüder am Bahnhof von aberdeen. Entsetzt starrt er sie an: Alle drei tragen Bärte die bis zu den Knien reichen. Die bärtigen Gesellen zu ihrem Bruder: "Warum hast du, als du wegfuhrst, auch den Rasierapperat mitgenommen?"


Woran erkennt man das man von einem Schotten angerufen wird?
 
Ein Mann hat seine Mandeln herausbekommen. Später fragt er den Arzt: "Wan werde ich meinen Ehelichen Pflichten wieder nachkommen können?". Verwirrt antwortet dieser: "Aber das war doch eine Operation am HALS..."
der andere: "Ja eben drum"
Sorry, aber den Witz versteh ich jetzt nicht. :confused:

Als McGregor nach zehn Jahren aus Amerika zurückkommt, erwarten ihn seine drei Brüder am Bahnhof von aberdeen. Entsetzt starrt er sie an: Alle drei tragen Bärte die bis zu den Knien reichen. Die bärtigen Gesellen zu ihrem Bruder: "Warum hast du, als du wegfuhrst, auch den Rasierapperat mitgenommen?"


Woran erkennt man das man von einem Schotten angerufen wird?
Spoiler (Antwort) - markieren zum lesen: Die ersten Worte:
:D :D
 
@ Darth Beck'sche: Er muss daheim immer so viel herumbrüllen;)

Kennt ihr eigendlich die Seniorentaste? Scharf nachgedacht: An welche Taste denkt ihr, wenn ihr euren Großvater anseht?


Mit was bezahlt man in Afrika?


Warum kann ein Beamter kein Kerl wie ein Baum sein?


Warum weind das kleine Glühwürmchen?


Ein Gefreiter zum General: "Herr general. Der oberst..."
Der General unterbricht ihn: "Verdammt nochmal das heißt der HERR Oberst!!!".
Darauf der gefreite: "Wie sie wollen...Der Herr oberste Knopf an ihrer Uniformjacke ist offen..."

In der Straßenbahn fällt eine junge Frau fällt durch einen Ruck auf den Schuß eines Mönches. Erschrocken fährt sie hoch und ruft "OHO". Daraufhin knurrt der Mönch: "Nix OHO. Is nur der Schlüssel zum Kloster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verteidiger beendet sein herzergreifenden Plädoyer.
Der Richter nimmt die Brille ab, putzt sie, setzt sie wieder auf und sagt: "Wenn ich Sie richtig verstanden habe, sollte ich den Angeklagten freisprechen?"
 
Es ruft der Arzt mit den Worte "Jeder ist sich selbst der nächste" selbst ins Sprechzimmer.

Ein Trinkspruch:
Sei so gut und merk dir wohl,
dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben.
Doch steht darin auch nicht gedruckt,
dass man seine Feinde schluckt.

Schon von der deutschen Sekretärin gehört die ins Faxgerät gezogen wurde?




Patient: Herr Doktor! Herr Doktor! Die Leute denken ich wäre nicht da!
Arzt: Der nächste bitte.

Ein Mann hat versehendlich Nitroglycerin verschluckt. Er geht zum Arzt:
Patient: "Herr Doktor! Herr Doktor! Ich hab Nitroglycerin verschluckt!!!"
Arzt: "Na wird schon nicht so schlimm sein. Husten sie mal."
*hust* *huwumm*
Arzt: "Sehen sie, war doch alles halb so schlimm. Jetzt setzen sie sich mal dort drüben auf die Wolke, ich halte so lange ihre Harfe."
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dem? Treffen sich zwei Juden und zwei Araber im Zug, die zwei Juden erzählen, dass sie einen Trick kennen, um Fahrtkosten zu sparen: Sie kaufen sich nur eine Fahrkarte und wenn der Kontrolleur kommt, verschwinden sie auf die Toilette, der Kontrolleur klopft, sie schieben den Fahrschein unter der Tür durch, lassen ihn entwerten und bekommen ihn zurück. Den zwei Arabern gefällt der Trick und als sie das nächste Mal die zwei Juden im Zug treffen, erzählen sie ihnen, dass sie nun auch den Trick anwenden. Die Juden verraten, dass sie nun keinen Fahrschein, aber einen neuen Trick haben. Als der Kontrolleur sich nähert, verschwinden die beiden Araber auf die Toilette, kurz darauf folgen ihnen die beiden Juden, klopfen an die Tür, bekommen den Fahrschein und verschwinden auf die nächste Toilette.
 
is zwar ziemlich viel, aber auch ziemlich geil ^^ hf da


Zwei Lokführer unterhalten sich, sagt der eine:
"Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte Frau auf den Schienen liegen ... Ich hab den Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre Nummer mit ihr geschoben."
Fragt der andere: "Und, hat sie dir auch einen geblasen?"
Erwidert der eine: "Ne, leider nicht, ich hab den Kopf von der Tussi nicht gefunden ..."

Der Mann ist auf Geschäftsreise und ruft zu Hause an: "Hallo Junge? Kannst Du mir mal die Mama geben?" Der Junge: "Ja, warte mal ... Du, die liegt im Bett."
"Dann weck sie bitte!"
"Aber sie schläft gar nicht."
Gereizt: "Und was macht sie dann?"
"Sie lacht, und der Mann lacht auch."
"Wie bitte? Welcher Mann? Sag mal, fassen die sich auch an?"
"Ja, aber Mama stöhnt dabei so komisch!"
"Also, das ist ja ungeheuerlich!"
Der Mann überlegt kurz:
"Also, Du gehst jetzt in den Keller, und holst du die Motorsäge."
"ok" .... "Und jetzt?"
"Jetzt gehst Du ins Schlafzimmer, und zersägst die beiden!"
Der Junge tut wie ihm geheißen
"So, hab ich gemacht. Und nun?"
"Jetzt holst du aus der Küche die blauen Müllsäcke und packst da alles rein!"
"Na klar"
Der Junge geht wieder und tut wie ihm geheißen.
"So, die beiden sind jetzt in den Mülltüten!"
"Wunderbar! Das hast du gut gemacht. Jetzt geh und schmeiss die Müllbeutel in unseren Pool!"
"Aber wir haben doch garkeinen Pool!"
"Ups, verwählt ..."

Kommt der Förster im Wald zu einem herabgebrannten Häuschen, vor dem ein weinendes Mädchen steht. "Was hast du denn meine Kleine?" Fragt der Förster. "Sie haben das Haus angezündet, meinen Vater und meinen Bruder erschossen und meine Mutter vergewaltigt, bevor sie sie auch erschossen haben. Nur ich hab mich verstecken können." weint das arme Ding. "Tja, meine Kleine" beginnt der Förster, "Heute ist nicht dein Tag" und öffnet den Hosenschlitz.


Bei der Geburt: Der Arzt hat das Kind im Arm, plötzlich nimmt er es an den Füßen und schlägt es 3 mal mit voller Wucht mit dem kopf gegen den heizkörper!
Die Eltern des Kinds schreien vor Entsetzung laut auf, darauf der Arzt: "April, April des war schon tot!"

"Liebes Durchblick-Team.
Vor ein paar Tagen klingelte bei uns ein junger Mann. Er fragte mich ob meine Eltern zuhause sind. Nachdem ich mit "Nein" antwortete, zerrte er mich in die Wohnung und vergewaltigte mich. Daraufhin verschwand er so schnell wie er gekommen war.
Nun meine Frage: Was wollte er von meinen Eltern?
Maria, 14

Der kleine Paul hat keine Arme. Will aber trotzdem kekse.
- "Mama mama. ich will KEKSE!"
- "Hol sie dir doch selbst vom Schrank"
- "Aber mama. ich hab doch keine Arme."
-"Tja, keine Arme keine Kekse

was sagt ne frau nachm 10. tittenfick? - jetzt hab ich die nase aber gestrichen voll

und was is ne gummipuppe mit weißen augen? - voll

Ein Schiff mit unter anderem nem Deutschen, nen Amerikaner und nem Belgier beginnt zu sinken
Der Deutsche: "Rettet die Kinder"
Der Ami: "Ah come on, **** the kids."
Der Belgier: "Ja ist denn dafür noch Zeit?"

Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange auf der Autobahn und einer im Dschungel?
Bei der auf der Autobahn ist das ********* vorne...

Weihnachten im Behindertenheim:
Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Kindern:
"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk."
Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam".
Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."

Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise? - Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt...

Was ist schwarz und fliegt mit 1200 km/h durch die Luft? - Ein Düsenneger...

Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause:
"Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!"
Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine Zeitlang, bis eine Freundin zu ihr sagt:
"So kannst du dich doch nicht behandeln lassen! Wehr dich doch! Sag ihm, solange er keine besseren Manieren an den Tag legt, arbeitest du keinen Handstreif mehr für ihn!"
Am nächsten Tag kommt er wieder.
"Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!"
Sie: "Schatz, ich liebe dich, aber solange du so mit mir sprichst, streike ich!"
Der Mann wird zornig: "Sag das noch einmal und du siehst mich drei Tage lang nicht!"
Sie: "Mach was du willst, aber so lasse ich mich nicht mehr behandeln!"
Sie sah ihn am ersten Tag nicht... Sie sah ihn am zweiten Tag nicht... Gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft ausmachen konnte...

Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen.
"Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können..."

Findet während der Behindertenolympiade der Schwimmwettkampf statt. An den Start gehen die verschiedensten Behindertengrade. Am Schluß die ganz schweren Fälle. Unter ihnen ein Kopf. Beim Startschuß wirft der Helfer den Kopf ins Wasser und dieser fängt an unterzugehen. Er kommt wieder hoch, geht wieder unter, kommt wieder hoch - jedoch keinen Schritt weiter. Der Trainer fischt ihn mit einem Netz aus dem Wasser und sche**t ihn zusammen, warum er denn nicht mit den Ohren gekrault hatte, wie er es ihm beigebracht hat. Darauf der Kopf: "Das *********, das mir die Badekappe angezogen hat bring ich um..."

In Texas wurde die Leiche eines Schwarzen mit über 50 Einschusslöchern gefunden. Meint der Sheriff zu seinem Hilfsscheriff: "Jetzt guck dir mal diese Sauerei an. Das ist der schlimmste Selbstmord den ich je gesehen habe."

warum onaniert ein taubstummer immer mit der linken hand? - weil er die rechte zum stöhnen braucht

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova? - Der Gesichtsausdruck beim Nageln...

Zwei Männer sind mit einer Frau auf einer Insel gestrandet. Sie machen aus, dass sie abwechselnd immer eine Woche mit ihr schlafen dürfen. Nach rund zehn Tagen entschlossen sie sich dann doch die Leiche zu begraben...

2 Flöhe verbringen ihre Ferien jedes Jahr gemeinsam in Miami. In einem Jahr, sie trafen sich immer in einer Bar, kam der eine Floh total erfroren dort hin.
"Warum frierst du so?", fragt ihn der eine."Naja ich bin am Schnurrbart eines Motorradfahrers hierhergekommen und huhhhh das war kalt."
"Also ich mach das ganz anders. Ich gehe zuerst in eine Bar, trink ein bisschen und suche dann eine schöne Frau. Ich klettere ihre Beine hoch und niste mich zwischen ihren Beinen ein. Und jedes Jahr wieder komme ich gut hier an!"
Im nächsten Jahr treffen sich die beiden wieder. Der eine Floh kommt auch dieses Jahr wieder total erfroren in die Bar.
"Warum frierst du denn schon wieder? Ich hab dir doch gesagt was du tun sollst?"
"Ich habs auch getan; ich bin eine Bar gegangen, hab getrunken, bin einer Frau die Beine hoch'geklettert und hab mich zwischen ihnen eingenistet. Ich hab ein wenig geschlafen und als ich aufwachte saß ich im Schnurrbart von einem Motorradfahrer und fror!"

was hatt michael jackson in seiner hose? - kinder überraschung

Ein Engländer, ein Franzose und ein Araber fliegen auf einem Internationalen Flug. Die Stuadess geht rum und fragt den Franzosen ob er gerne was trinken würde, dieser antwortet "Wein für mich", als nächstes fragt sie den Engländer, der antwortet: "Einen Whisky bitte!", als letztes geht sie zum Araber, der aber gleich abwinkt und sagt: "Nein, danke ich muss nachher noch fliegen!"

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine
Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: ihre jüngere Schwester.
Sie ist 18 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene, enge T-Shirts.
Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre
Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur
bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen
Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die
Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie
flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit
mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich.
Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine
Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die
Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach
ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen
und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und
ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger
Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so
glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns
keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der
Familie...!"
Und die Moral von der Geschichte: Bewahre deine Kondome immer im Auto auf!


Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.
Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen Sie bitte ...., es geht um sehr viel Geld".
Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand - der Kunde ist König.
Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle.
Sie sagte ihm, daß es sich um 10 Millionen EUR handele.
Sie leerte die Tasche vor ihm aus.
Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
"Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben - wie haben Sie das geschafft?"
Die ältere Dame antwortete ihm "Ganz einfach. Ich wette".
"Wetten?", fragte der Vorstand "Was für Wetten?".
Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000EUR, daß ihre Eier quadratisch sind!"
Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte:
"Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen."
"Nun ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?"
"Selbstverständlich", antwortete dieser.
(Es ging in der Tat ja um viel Geld).
Ich wette also um 25.000 EUR, daß meine Eier nicht quadratisch sind."
Die ältere Dame antwortete "Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?"
"Klar!", der Vorstand war einverstanden.
Die Nacht drauf war der Vorstand schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite.
Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.
Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank.
Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR.
Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, daß seine Eier nicht quadratisch wären.
Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen.
Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe.
Bedenken Sie bitte, daß es um sehr viel Geld geht.
"Na gut" sagte der Vorstand überzeugt.", 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, daß sie da ganz sicher gehen wollen."
Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.
Daraufhin bemerkte der Vorstand, daß der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Der Vorstand fragte daraufhin die Alte, "Was ist denn mit ihrem Anwalt los?"
Diese antwortete: "Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 EUR gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde."


Zu Beginn ihrer Ehe deponierte die Ehefrau unter ihrem Bett eine
Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du
nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an
sein Versprechen.
Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die
Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro
in Münzen und kleinen Scheinen.
Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend
in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung
brach er sein Schweigen und fragte seine Frau:
"40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die
Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den
Inhalt".
Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach
eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel
gelegt." Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den
Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x
wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."
Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er
meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der
Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die
Pfandflaschen zurückgebracht!"

und zum Abschluss:
kommt ne schwangere zum bäcker und sagt: ich bekomm ein brot
 
Vielleicht kennt ihr den schon:

Kommt ein fetter Ami zum See Genezareth in Israel. Er will ans andere Ufer und fragt einen Fährmann um die Kosten für die Überfahrt. Der sagt :" 20 Dollar bitte" . Der Ami: "Dass ist ja Wucherei!!!" Der Fährmann sagt: "Aber mein Herr bedenken sie doch dasss Jesus zu Fuß über diesen See gegangen ist!"

Dann der Ami: "dass ist auch kein Wunder bei diesen Preisen!"






Ich bin am Boden gelgen vor lachen als ich den das erste mal gehört habe :D
 
Was steht auf dem Herd und keiner darf es wissen?


Was ist schwarz und hängt an der Decke?


Was waren die letzten Worte von...

...Tarzan?


einem Sportlehrer?


einem Elektriker?


einem russischen U-Boot Kapitän?
 
Gerichtsverhandlung
von Otto Waalkes

(Langfassung)

Richter:
Hohes Gewicht, liebe Geschwollenen, Angenagter!
Ihnen wird zur Last gelegt,
sie hätten an dem Mast gesägt.

Angeklagter:
Ich hab nicht an dem Mast gesägt,
ich hab nur mit dem Ast gefegt.

Richter:
Und dabei hat Sie´s fast geschrägt?

Angeklagter:
Jawohl, als ich den Quast verlegt,
da hab ich mich mit Hast bewegt,
und das hat wohl den Gast erregt,
und der hat dann den Mast zerlegt.

Richter:
Sie haben aber bei der polizeilichen Vernehmung ganz andere Angaben gemacht.
Ich zitiere sie wörtlich:

Ich habe diesen Gast zersägt,
weil er sich auf den Quast gelegt,
dabei hat sich ein Ast bewegt,
vielleicht durch meine Hast erregt.
Doch wer gefälschten Zaster prägt
und Schuh´ aus Alabaster trägt,
wer alle diese Laster pflegt,
verdient, dass ihn der Mast erschlägt.
Das haben sie doch in der Vernehmung gesagt.

Herr Zeuge, können sie diesen Hergang bestätigen?

Zeuge:
Nein, das war ganz anders. Das war so:
Ich hatte mich zur Rast gelegt
und mich mit einem Quast gepflegt.

Richter:
Das tut dich nun gar nichts zur Sache!

Zeuge:
Oh doch!
Ich hatte mich zur Rast gelegt
und mich mit einem Quast gepflegt.
Denn wer schon einmal Bast zersägt,
weiß, dass das keine Hast verträgt.

Richter:
Aber das spielt doch nun überhaupt keine Rolle!

Zeuge:
Doch.
Da hat sich´s im Morast geregt,
und das hat wohl den Mast bewegt.
Und wie der Mast aufs Pflaster schlägt,
da hat er wohl den Gast erlegt.

Richter:
Jetzt bin ich aber fast erregt.
Womit wird denn nun das belegt?

Verteidiger:
Aber Herr Richter, wenn ich als Verteidiger mal etwas dazu sagen darf:
Der Mann ist ein Phantast, der pflegt,
sobald er sich zur Rast gelegt,
zu schrei´n , dass ihn der Mast erschlägt.

Aber zurück zu meinem Mandanten:
Was wird ihm denn zur Last gelegt?
Wenn man in sich das Laster trägt,
und sich der Wunsch nach Zaster regt,
kommt´s vor, dass man den Gast erschlägt,
und ihn dann auf das Pflaster legt.


Richter:
Das genügt, die Beweisaufnahme ist abgeschlossen.
Im Namen des Volkes:

Wenn einer einen Mast zersägt,
weil ihn ein Gymnasiast erregt,
der vor seinem Palast gefegt,
dann wird die Tat mit Knast belegt.
Doch wenn er als Kontrast erwägt,
dass er sein Geld zum Paster trägt,
der auch den Wunsch nach Zaster hegt
dann wird das nicht Knast belegt.
Stattdessen wird der Mast zersägt
und auf das Grab vom Gast gelegt.

Wem dieser Spruch nicht passt, der trägt
die Kosten des Verfahrens. Gezeichnet: Richter Ahrens.

Das Gericht zieht sich zum Besäufnis zurück.
Das Urteil lautet: Freibier!!!!!!!!!
 
Star Wars Witze

Kennt ihr ein paar Star Wars Witze dann schreibt sie bitte hier rein.
z.b Wie viele Sturmtruppler braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
2 Einer wechselt die Glühbirne aus und der andere erschießt den ersten und heimst den Ruhm ein.
Der ist etwas schwerer zu kapieren
Yoda sitzt am Tisch und sagt dunkel die andere Seite ist daraufhin
Mace Windu zu Yoda Halts Maul und iss deinen Toast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Witz nicht, aber ein lustiges Bildchen.

m22.jpg


MfG Sven
 
Ich hab noch welche gefunden
Warum heulen Tie Jäger immer so? Weil sie ihr Mutterschiff vermissen
Luke fährt mit seinen speeder durch Tatooine, auf einmal sieht er ein goldenes Männchen.Luke hält an und fragt wo er hin will,da sagt der goldene "Ich bin schrott,und brauche Öl !"
Daraufhin gibt Luke ihn Öl und verschwindet. Paar Kilometer weiter entdeckt luke plötzlich ein Silbernes Männchen.Luke hält an und fragt"Was willst du von mir?"Da antwortet der silberne"Ich bin schrott und mir muss mann ne schraube nachdrehen!"
Luke dreht ihn die Schraube nach und flitzt anschließend mit seinen Speeder weiter.
Kurz bevor er in Mos Eisley ist,sieht Luke plötzlich ein Weißes Männchen.
Luke schreit nach ihn"Was willst du,du Schrotthaufen!"
Da antwortet der Weiße "Zulassung und Papiere bitte,im namen des Imperiums.....!"


Was muss du dabei haben,wenn du vor Boss Nass stehst und er hält eine Standpauke vor dir ?
Einen Regenschirm

Bloß zur Info die sind nicht von mir.


Neuer Anzug: 200.000 Credits
Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin Schwängern und dann Abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben dinge die kann man nicht kaufen


Laut Yoda würde ein "Jedi niemals die Macht dazu zu nutzen" was zu tun?
-Vernünftig sprechen zu lernen

Oder wie werben Jawas für ihre Hotels?
Kommen sie morgen zu uns,ihr Droide ist schon hier !

Oder warum versuchte Jabba,Leia zu küssen ?
Weil er dachte er würde sich wieder in einen Prinz verwandeln !

Was ist auch unter "Dunkle Bedrohung" bekannt ?
Das Finanzamt

Was würde Han Solo zu Palpatine sagen,wenn sich beide begegnet hätten ?
Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!

Als was hätte Palpatine arbeiten können,wenn er nicht gestürzt wurde,sondern abgewählt wurde ?
Als lebende Reklame für vollendete Totenstarre

Vor dem Senats-Gebäude fällt ein Alderanner um,Palpatine hilft ihn wieder auf die Beine.
Anschließend bedankt sich der Alderanner und Palpatine sagt:"Da ich ihnen jetzt geholfen habe,müssen sie mich wieder wählen!"
Der Alderanner antwortet:"Moment mal,ich bin auf mein Hinterteil gefallen,und nicht auf dem Kopf!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben