Aktueller Inhalt von DarthCaos

  1. DarthCaos

    TCW - S02 - E12 - The Mandalore Plot / Verschwörung auf Mandalore

    Boba war nie richtiger Mandalorianer er trug nur diese Rüstung er konnte bis zu seinem 71sten Lebensjahr kein Wort mando'a. Außerdem ohne Mandalorianer hätte es keine Klone gegeben die richtig kämpfen könnten. Traviss hat die Star Wars-Welt um ein großes Volk bereichert!
  2. DarthCaos

    TCW - S02 - E12 - The Mandalore Plot / Verschwörung auf Mandalore

    Also ich habe die Folge gerade geguckt und es IST die schlimmmste Folge die ich je gesehen hab es gibt nicht genug Flüche um meine Wut auszudrücken, das wirft alles überden Haufen wofür echte Mandos stehen, der Premieminister sagt Jango war bloß ein normaler Kopfgeldjäger!! HALLO?! Er war der...
  3. DarthCaos

    Was haltet ihr von Lukes Frisur

    Also ich finde Lukes Frisur in Ordnung währe ja auch crazy rüber gekommen wenn er mit nem Iro oder mit solchen langen Hardrockerhaar Vader gegebüber tritt, oder??
  4. DarthCaos

    Osik wieder ein doppel post diese di´kuts von t-online kriegens wohl nie auf die reihe...

    Osik wieder ein doppel post diese di´kuts von t-online kriegens wohl nie auf die reihe vernüftige internetverbindung zu machen p.s. is doch egal wenn jeder meine mail-adresse sehn kann ich freu mich immer über e-mails :D
  5. DarthCaos

    Hi Ich freu mich Mitglied im Clan zu sein also ich hätte gerne das mando'a...

    Hi Ich freu mich Mitglied im Clan zu sein also ich hätte gerne das mando'a Wörterbuch+Gramatikregelen meine E-mail + msn adresse ist whatthebeeb@live.de
  6. DarthCaos

    Hi ich hätte gerne das mando'a Wörterbuch+Grammatikregeln Mail-Adresse ist whatthebeeb@live.de...

    Hi ich hätte gerne das mando'a Wörterbuch+Grammatikregeln Mail-Adresse ist whatthebeeb@live.de (is auch msn addy)
  7. DarthCaos

    Kampfdroiden

    Also meine Favoriten sind ja eigentlich die Magna-Wachen, da die aber nicht zur Auswahl standen habe ich jetzt mal Droideka gestimmt weil sie auch extrem sind.
  8. DarthCaos

    Ist Boba Fett tot?

    Ja also ich hab mir die Trilogie auch bei Ebay bestellt, aber Teil 3 ist auch da sehr teuer ich hab mir das dann für 3€ in englisch bestellt
  9. DarthCaos

    Ist Boba Fett tot?

    Achso OK sorry ich hab dich da nich so ganz verstanden :D Aber ich finde die Trilogie auch gut, da man viel über Boba Fett erfährt und das es nicht sein Ende war, als er in den Sarlacc gefallen war.
  10. DarthCaos

    Ist Boba Fett tot?

    Ist vielleicht ein wenig Off-Topic, aber mich würde deine Meinung zu dem Buch bzw. der ganzen Trilogie interessieren:). Nur in 2 oder 3 Sätzen. Also naja Ich bin erst beim Anfang vom zweiten Buch (bin halt ein wenig faul) und dann ist da noch das Ding mit dem Zeitenwechsel alle 4-5...
  11. DarthCaos

    Ist Boba Fett tot?

    Lustig, ich bin grad dabei den Kopfgeldjägerkrieg zu lesen, da steht alles drin. Boba Fett wurde von den Tentakeln im inneren des Sarlacc durchlöchert aber er konnte sich trotzdem befreien. Und zwar hat Boba Fett den Sarlacc in die Luft gejagt, indem er seine Rakete aus dem Jetpack abgefeuert...
  12. DarthCaos

    Welchen Ort wünscht ihr euch?

    Mandalore, Korriban
  13. DarthCaos

    Yoda ist wieder jung

    Ich find das ist auch sehr gut gelungen
  14. DarthCaos

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    RC-1207 ?Sev?
  15. DarthCaos

    Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

    Ich find den Aggressor Assault Fighter geht ab, aber da der nicht dabei hab ich den Arc-170 genommen
Zurück
Oben