Aktueller Inhalt von DarthPanzerknacker

  1. D

    Kultfilme

    Hallo, wollte mal fragen, welchen Filmen ihr das Prädikat Kultfilm verleihen würdet (alle Genres). Mfg
  2. D

    [Legacy of the Force] #1: Betrayal = Intrigen

    Hallo, ist vielleicht ein bisschen spät aber hier noch ein kleiner Review sowie ein paar Fragen bzw. Anregungen zu Legacy of the Force: Betrayal. Möchte noch vorausschicken, dass es viel Kritik gibt aber ich das Buch dennoch gut fand. Als erstes zu Allston: Ich finde, wie auch schon...
  3. D

    Machtbegabte Gruppen außer Jedi und Sith?

    @ Woodstock: (; sonst: aber Minza (weiß net ob der Vergleich hinkt weil ich die Funktionsweise der Sternenschmiede nirgends genau erklärt gefunden habe) beeinflusst bzw. setzt sich die Macht bei der Sternenschmiede nicht auch über physische Gesetze bei der Sternenschmiede hinweg? Es ist mir...
  4. D

    Machtbegabte Gruppen außer Jedi und Sith?

    nochmal mi, also das mit den Jedi-Sith usw. weiß ich doch, meinte eher unbekanntere Gruppierungen wie halt AIng-Tii...
  5. D

    Machtbegabte Gruppen außer Jedi und Sith?

    @Minza: sind noch mehr Konflikte innerhalb anderer Gruppierungen außer den Dathomirhexen bekannt? und kannst du das mit den Techniken der Aing-tii noch mehr ausführen? danke
  6. D

    Machtbegabte Gruppen außer Jedi und Sith?

    Hallo liebe Leute, Könnt ihr mal schreiben was ihr zu diesen Gruppen alles wisst? Dann haben diese Gruppen (wie die Hexen von Dathomir) das Problem, dass Angehörige der Dunklen Seite der Macht (oder des "Stroms") verfallen und es dann Konflikte zwischen beiden Gruppierungen? Gibt es...
  7. D

    Fragen zu anderen Machtsensitiven Gruppen außer den Jedi

    kk. Dann schau i gleich mal in den alten Thread rein und poste mene Sachen da rein. CU :)
  8. D

    Fragen zu anderen Machtsensitiven Gruppen außer den Jedi

    Oh gleich du Minza :0, äm hab gedacht, dass es besser is nen neuen Thread zu machen. Denk mir die Fragen gehen im Alten unter (nachvollziehbar oder?). Also net schimpfen und auch nich böse sein! );
  9. D

    Fragen zu anderen Machtsensitiven Gruppen außer den Jedi

    Hallo liebe Leute, ich habe registriert, dass es schon einmal einen Thread zu anderen Machtsensitiven Gruppen außer den Jedi gibt, aber noch ein paar offene Fragen. Könnt ihr mal schreiben was ihr zu diesen Gruppen alles wisst? Dann haben diese Gruppen (wie die Hexen von Dathomir) das...
  10. D

    Neue Sichtweise der Jedi *SPOILER bis Dark Nest*

    Muss erstmal zugeben, dass ich mit ein paar kontroverseren Antworten gerechnet hätte aber egal. Ich finde, dass Druid nicht Unrecht hat und glaube, dass man irgendwann einen Punkt erreicht hat an dem man durch die Dunkle Seite verdorben bzw. benebelt ist und dann auch gar nicht mehr einschätzen...
  11. D

    Neue Sichtweise der Jedi *SPOILER bis Dark Nest*

    Hallo, wollte mal fragen was ihr, besonders auch die Cracks unter euch von der neuen Sichtweise der Jedi auf die Macht am Ende der NJO bzw. dann in DN haltet? Ich denke, dass sie auf jeden Fall eine Gefahr birgt. Konkret sie verharmlost die Anziehungskraft der Dunklen Seite, denn immerhin...
  12. D

    Legacy Comic-Reihe angekündigt & Theorien über deren möglichen Inhalt

    Frage zum Legacy Einführungsheft Hallo, kann mir jemand sagen wann das Einführungsheft zur neuen Comicreihe Legacy zu haben ist (glaube auf starwars-union als Heft 0 der Serie angekündigt)?
  13. D

    Außenposten in den Unbekannten Regionen

    Hallo, lese gerad "Vision of the Future" und da is die Rede von Außenposten in den Unbekannten Regionen (geschaffen durch Thrawn) was ist aus diesen geworden? Mfg DarthPanzerknacker
Zurück
Oben