Aktueller Inhalt von Doomgiver

  1. Doomgiver

    Helft gegen Corona – unterstützt die Wissenschaft mit eurem PC!

    Coole Sache! Ich mach auch mal mit :)
  2. Doomgiver

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    Ich finde es ehrlich gesagt interessant, dass einer der Hauptpunkte an dem sich Leute aufhängen der ist, dass Palpatine Sex gehabt haben soll.... und man fragt sich aufgeregt ob das nun vor seiner Verwandlung vom "älteren Herrn" zum "unlimited-Power-MonsterFace" war. Ehrlich? Er war oberster...
  3. Doomgiver

    Episode IX Spoiler Gesamtbewertung der Sequel Trilogie

    Ein leidiges Thema.... Findet man die ST schlecht, dann muss man offensichtlich die PT gut finden... und andersherum... ansonsten kommt irgendwann einer ums Eck und sagt "Ja wie die OT willste nich, aber wenn man was neues macht wie die PT dann meckerste auch nur rum. Du bist einer der Fans...
  4. Doomgiver

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ja der Meinung bin ich auch... und ich hatte auch kein wirklich schönes Gefühl da daneben zu sitzen. Es war aber definitv besser als das Gefühl das ich hatte, als jemand seinen 12-Jährigen in "Logan" reingeschleppt hatte....
  5. Doomgiver

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Also direkt neben mir saß eine 8-9 jährige, die offensichtlich von ihren Eltern in den Film reingeschleppt wurde. Und es hat mich ernsthaft verwundert, wie oft das Kind in dem Film so richtig zusammenzuckend erschrocken ist. Prinzipiell wars oft wegen den Soundeffekten, wenn plötzlich ein...
  6. Doomgiver

    Star Wars Episoden Ranking

    Hmm ich habe hier noch nicht geantwortet ... Ich muss dazu sagen, dass ich - jetzt wo die ST abgeschlossen ist - mich dazu entschieden habe sie komplett von Episode I-VI abzutrennen. Sie ist quasi "zweite Liga"... komplett obsolet, schlechte, undurchdachte Story overall und hat quasi in meinem...
  7. Doomgiver

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Die Frage war aber nicht ob das "nachvollziehbar" ist, sondern ob das ne gute Love-Story ist.... und die Antwort darauf ist: Himmel Nein! :D Man liest hier ja doch mehr und mehr Negatives zu dem Film... und als jemand, der diesmal einigermaßen versöhnt aus dem Kino gegangen ist frage ich mich...
  8. Doomgiver

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Willst du hier wirklich erklären, dir wären Abrams Reparaturversuche nicht aufgefallen? Ganz allgemein mache ich das daran fest, dass man - wie hier schon viele sagten -TLJ mittlerweile komplett skippen kann. JJ hat einen Film gedreht, den man praktisch genau so nach TFA schauen kann - einzig...
  9. Doomgiver

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Er ist ja auch auf breite Gegenwehr gestoßen. Nur wurde bis zum Erscheinen immer versucht diese Kritik "einigen wenigen nicht zufriedenzustellenden Hatern" unterzujubeln, die sich verhielten wie herumschreiende Kinder. Das war die Möglichkeit sich nicht mit der Kritik außeinandersetzen zu...
  10. Doomgiver

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Und genau hier ist der Punkt wo ich mir einen Kommentar nichtmehr verkneifen kann. Da wird einem seit dem Erscheinen von Episode VIII hier im Forum das Märchen erzählt die ganzen "Hater" wären doch nur eine laut herumschreiende Minderheit, die einer zufriedenen Mehrheit ihre Meinung und ihren...
  11. Doomgiver

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    So.... uff.... nie war es irgendwie schwerer für mich ein Review über einen Film zu schreiben als bei EIX... ich packe mal vorsichtshalber alles in einen Spoiler, da ich ohne nicht auskommen werde.
  12. Doomgiver

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Darf man dem trailer jetzt eigentlich noch kritisch gegenüberstehen? Oder habt ihr mittlerweile entschieden, dass Menschen, die "eh alles doof finden " ohnehin "total doof" sind und nichtmehr posten sollten? :D Seis drum.... mich lässt das Ding auch irgendwie kalt..... die Raumschiff-Szenen...
  13. Doomgiver

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ihr drauf kommt hier über irgendwas zu diskutieren. EA hat erstaunlich offen unkommentiert Gameplay gezeigt - ziemlich viel am Stück. Wie man da darauf kommen kann, dass das Spiel auch nur irgendwas mit JK zu tun hat kann ich mir nur so erklären, dass...
  14. Doomgiver

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Das trifft es für die Episode und die 8. Staffel ziemlich genau. Ich habe die Folge eben mit 2 Freunden gesehen und die waren bei der ein oder anderen Szene nochmal extrem enttäuscht/emotional. Ich muss aber sagen... was wollte man denn nach der...
Zurück
Oben