Aktueller Inhalt von Doomi

  1. D

    Frage zu ROTJ

    der kommt nicht mehr raus. der kommt im EU wieder. aber das EU hat nichts mit dem star wars von GL zu tun (nicht auf mich los gehen bitte, ist nur meine meinung*g*)
  2. D

    Mandalorianer

    hm, ich miene in einem andere forum gelesen zu haben, dass boba, bevor ich kopfgeldjaeger wurde so eine art soldat war und den namen jaster mereel trug..? hmm?
  3. D

    Mandalorianer

    wieso ist die ruestung von boba vergleichbar? soll das heissen, dass er die selber gemacht hat? es also gar keine echte madalorische rüstung ist?
  4. D

    Njo?

    wieso? was isser denn von beruf? dolmetscher? so ein kleiner c-3po?*g*
  5. D

    Dummheit von Mace???

    ich bin felsenfest davon überzeugt, dass eine DNA probe reicht. jango muesste ja sonst bis ans ende seines lebens proben abgeben. und ich weiß nicht.. ziemlich scheisse für nen kopfgeldjaeger, wenn er immer wieder an ein und den selben ort zurückkehren muss. gibt bestimmt auch leute die ihn...
  6. D

    Wie kommt Ihr auf Eure Nicknames?

    Doomi ist mein spitzname. Mein eigentlicher nick ist MC Doomka. Ich war mal auf so nem hip hop tripp, jaja, nobody is perfect (ist aber auch schon 2 jahre her*g*), und dann hab ich mir einfach DJ Tomka genommen und daraus MC Doomka gemacht
  7. D

    Was kann so schlimm sein, dass...

    @ jango geschmolzene lava?? hast du schonmal feste lava gesehen?*g*
  8. D

    Die Naboo: Von Natur aus mega-intelligent?

    du weißt nicht voraus dunkle materie besteht? ist doch leicht! also: da wäre zuerst mal das "D", dicht gefolgt von einem "u". Hinter dem "u" ist ein winzig kleines "n" zu finden. Dieses wird von einem "k" verfolgt. Dieser buchstabe wird von einem "l" und einem "e" bedroht. jetzt weißt...
  9. D

    Männer fragen - Farauen antworten

    Doch wenn ein Mädel mir charakterlich nicht gefällt, dann kann sie Angelina Jolie sein und kann nicht bei mir landen. Jup, deshalb nehmen wir solche Weiba auch nur für eine Nacht :D *scherz*
  10. D

    Indy IV

    also indy 4 ist ja schon seit jahren in der diskussion. schauspieler muss wieder harrison ford sein, sonst kann man den film gleich vergessen. wie schon gesagt wurde, indy ist kult, den kann nicht einfach ein anderer spielen
  11. D

    Wenn die Sturmtruppler = Klone sind ---> EU-Problem

    wenn luke ein imperialer pilot werden wollte, wieso sagt er dann zu obi wan, dass er das imperium auch nicht mag?
  12. D

    David Prowse gibt Gas!!

    HC? Hayden Christ.... ? der ist doch viel zu schmal für nen vader darsteller.... das wird ja mega lol wirken. wußtet ihr, dass der großvater von vanessa, die von den no angels, die synchronstimme von vader war? das hab ich letzt irgendwo gehört
  13. D

    Wenn die Sturmtruppler = Klone sind ---> EU-Problem

    ja, luke will auf die aka gehen, na und? das ist keien akademie von den imperialen. kann gar nicht sein, denn etwas später sagt er zu obi wan "ich mag das imperium ja auch nicht..." dann wird er bestimmt nicht auf eine akademie der imperialen gehen und einer werden
  14. D

    der beste Jedi

    Qui Gon Rulez!!!!!!!!
  15. D

    Petition! bitte lesen!

    616:-) wie viele von euch haben sich denn mehrmals eingetragen?*G*
Zurück
Oben