Petition! bitte lesen!

SW-Petition

Ich habe auch so das Gefühl, dass irgendwie nicht genügend Fans erreicht werden. Erst 153 Unterschriften, obwohl die Petition schon in mehreren Foren publik gemacht wurde. Es scheint so, als ob im Episode-X und im TheForce.net-Forum diese Petition nicht so gut ankommt. Sie müsste in mehr Foren publik gemacht werden. Also Leute, macht diese Petition in anderen Foren bekannt, informiert Freunde und Bekannte und übernehmt den Link in eure Signaturen.

Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn man noch Unterstützung von diversen SW-Fanseiten bekommen würde. Das die aber anscheinend noch ein wenig zurückhaltend auf diese Petition reagieren, kann ich verstehen. Wahrscheinlich warten sie erst einmal ab, wie groß die Resonaz ist. Sonst könnte ja verlangen, dass seine SW-Petition auf SW-Seiten publik gemacht wird.

@ Sith Master: In welchem Unterforum ist denn dein Thread im Boardclub.net?

@ menith: Dein Hyperlink funktioniert nicht. Du musst vor deinen link ein "" und an das Ende deines Links ein "" setzen, natürlich ohne die Anführungszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleines Update:

Ein "Spanish Star Wars Mailing List Moderator" hat wohl den Link zu der Petition erhalten, denn nun haben anscheinend einige spanische SW-Fans die Petition unterschrieben. Immerhin sind es schon 235 Unterschriften. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: SW-Petition

Original geschrieben von Eraser
@ Sith Master: In welchem Unterforum ist denn dein Thread im Boardclub.net?

Im "NetClub 2000". Hätte ihn natürlich auch in den "MovieClub" setzen können, aber irgendwie hab ich als erstes an den NetClub gedacht... da passt es ja auch rein...

Sith Master
 
Original geschrieben von Kamadrion
242 in 24 stunden ist ok......... :)

ich versuch die Amis mal mehr zu erreichen, kannst du die Franzosen machen Eraser?

bitte bitte

Ich habe den Link in das französische Unterforum von theforce.net gesetzt. Andere französische Foren kenne ich nicht, zumal ich in der Schule Latein hatte.

In folgende Foren habe ich bis jetzt den Link gepostet:

- Comciforum in das Dino-Science Fiction Unterforum
- TheForce.net sowie das skandinavische, das französische, das deutsche Unterforum sowie in das von Singapur.
- das Episode-X Forum

Leider kenne ich nicht mehr Foren, in denen man die Petition "anpreisen" könnte. Gucken wir einfach mal wie es weiter läuft. Ich werde auf jeden Fall die Foren, in denen ich den Link gepostet habe ein wenig im Auge behalten.

Vielleicht bekommen wir, wenn genügend Fans unterschrieben haben, die Unterstützung von diversen Fanseiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja immerhin 343 Unterschriften bis jetzt!

Eine Bitte an alle:
Wenn ihr diese Petition in irgendeinem Forum postet, schreibt in die Betreffzeile nicht nur "Petition", sondern macht deutlich, dass es eine SW-Petition bezüglich Episode II ist. :)
 
auch ich habe schon längst unterschrieben... siehe nr. 63

es werden immer mehr anhänger, und hoffentlich bald soviele, dass man LucasArts damit bewegen kann ;)
am besten wir kaufen noch den großteil der Aktien von GL Firma, damit wir dann das sagen haben.....:D :D
 
Auf gehts Leut, alle mitmachen hob hob hob schaden kanns echt net. Und für den extended cut würd ich alles (naja nicht wirklich alles aba viel) machen looooooooooos unterschreibt!!!!

P.S.: Wenn ihr scho unterschrieben habt machts einfach nochma unter nem seltsam klingendem spanischem namen, hab ich auch gemacht :D
 
Original geschrieben von Darth Batzen
Auf gehts Leut, alle mitmachen hob hob hob schaden kanns echt net. Und für den extended cut würd ich alles (naja nicht wirklich alles aba viel) machen looooooooooos unterschreibt!!!!

P.S.: Wenn ihr scho unterschrieben habt machts einfach nochma unter nem seltsam klingendem spanischem namen, hab ich auch gemacht :D

Bitte nicht mehrmals unterschreiben, das soll schon eine repräsentative und ehrliche Petition sein. Macht die Petition lieber in anderen Foren und auf anderen SW-Fanseiten publik.

@Aaron: Ich denke nicht, dass wir GL mit dieser Petition beleidigen. Sie ist sehr höflich und als Bitte formuliert und bringt zum Ausdruck, dass es nie zu wenig SW geben kann.
 
Original geschrieben von Eraser
@Aaron: Ich denke nicht, dass wir GL mit dieser Petition beleidigen. Sie ist sehr höflich und als Bitte formuliert und bringt zum Ausdruck, dass es nie zu wenig SW geben kann.

Ich habe nie behauptet, daß diese Petition irgendwen beleidigt. Nur finde ich sie ziemlich überflüssig und unnütz. Aber bitte, wenn ihr eure Zeit darauf verwenden wollt, ich bin da tolerant . :)
 
Zurück
Oben