Aktueller Inhalt von EasyDirk

  1. E

    Bauplan für Lichtschwert?

    das war doch gantoris :confused: und das schwert wurde als einfaches beschrieben...
  2. E

    Droidekas

    naja, meines wissens ist es definitiv so dass die schilde der droidekas, da urbanes system, nur im stillstand funktionieren. die enorme feuerrate der 4 repetierblaster, was die dinger ja so scary macht, zieht viel energie, sodass die schilde nicht sehr lange halten können. man braucht eine...
  3. E

    sith robe ebay

    weise deine worte sind. ist es denn so einfach ne robe nach schnittmustern herzustellen? hab mir das bislang als schwieriger vorgestellt, aber wenn das soviele (zu) können (behaupten)... :D der einfache dirk gesprochen hat :p
  4. E

    sith robe ebay

    danke mal :) ich schätze stiefel gürtel und handschuhe krieg ich evtl total-lowcost zusammengeschnorrt, aber 50 euro für ne robe ist auch saftig... zu saftig für meinen armen geschändeten studenten-geldbeutel :rolleyes: ich schau mal nach nem karate-anzug, die sind mit ~25 euro ja recht...
  5. E

    sith robe ebay

    das ist mir bewusst, aber ich weiß nicht wo ich sonst einen passenden sith-outfit-beginn finden soll, der unter 50 euro liegt... handschuhe, stiefel, gürtel kommen ja noch dazu *verweifel*
  6. E

    sith robe ebay

    hm ja für den anfang reicht es... wir wollen choreographierte ls duelle machen, uns aber langsam rantasten, in jeder hinsicht ;) sprich simple schwerter, simple kostüme... erst wenn der dreh mit der nachbearbeitung stimmt (wir haben schonmal ein größeres projekt am pc nachbearbeitet und wissen...
  7. E

    sith robe ebay

    hallo habe folgendes bei egay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2475&item=5978068879&rd=1&ssPageName=WDVW glaubt ihr das ist was, oder kennt ihr andere bezugsquellen für ne sith robe dieser art? bzw bis was würdet ihr da mitbieten, was ist das wert? :braue...
  8. E

    wie befestigt ihr eure LS an euren gürteln etc....???

    ähm also die links funktionieren zwar nicht mehr, aber warum immer mit clips arbeiten? der griff ist meist eh aus metall also... wie wärs mit nem magneten? ^^ starke flachmagneten gibts überall günstig, und wegen dem halt musst dir auch keine sorgen machen. wird eher schwierig das ding ohne...
  9. E

    laserschwert - mal anders - nicht weglaufen! ;-)

    hallo habe mich vor ewigkeiten hier angemeldet (schon vergessen, beim neuregistrieren aufgefallen :braue) damals ging hier aber noch nich soviel :eek: jedenfalls super was aus dem forum geworden ist! [/einschleimphase] jedenfalls bin ich zum entschluss gekommen mir auch eins zu bauen ^^...
  10. E

    warum erkennt obi wan r2 und c3po nicht?

    lol der gute alte standpunkt. ja doch, das könnte hinkommen, würde ich obi-wan zutrauen... in IV war er sowieso etwas seltsam was die geschichten aus präimperialer zeit und anakin anging... was wenn man die umstände bedenkt nicht weiter wundert nich ganz richtig, obi wan sprach von anakin...
  11. E

    warum erkennt obi wan r2 und c3po nicht?

    die erklärung bezüglich der c3 rotokolldroidenserie leuchtet mir ein. so hatte ich das bislang noch gar nicht gesehn... was allerdings die beiden droiden und das verhältnis zu obi wan angeht, irritiert mich der film doch noch etwas. mag sein dass ich mich nicht mehr an alle mikrowellen in...
  12. E

    warum erkennt obi wan r2 und c3po nicht?

    nach abermaligem genuss des filmes der filme hat sich bei mir wiederholt die frage aufgedrängt, warum ben alias obi wan kenobi r2d2 und c3po nicht erkennt. im bezug auf die prequeltrilogie haben sie gemeinsam viel durchgemacht so dass er sich zumindest daran erinnern müsste, einst mit...
Zurück
Oben