Aktueller Inhalt von Eluthia

  1. Eluthia

    Randalori

    Randalori - Unbekanntes Anwesen - Eluthia Eigentlich hätte es doch eine schöne Nacht werden können. Die Söldner schienen ausnahmsweise nette Gesellen zu sein und hatten im letzten Überfall auf ein armseliges privates Händlerschiff saubere Arbeit geleistet. Lange hatten sie sich gestern in...
  2. Eluthia

    Eluthia Andraliuna Artemisia

    Forum Name: Eluthia Rollenspiel Name: Eluthia Andraliuna Artemisia Spitzname: Eluthia Alter: 21 Geschlecht: Female Spezies: Unbekannt Eluthias Rasse ist bis jetzt unergründet und taucht mit Eluthia zum ersten Mal in Erscheinung. Diese unbekannte Rasse gleicht den Menschen im Körperbau...
  3. Eluthia

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Juhuu... lang leben die Admins. *danke*
  4. Eluthia

    Back to Randalori

    Äh ich weiß ja nicht ob du die Beschlüsse von Exo und mir weißt... Wir hatten ein wenig überlegt und dann haben wir uns anders entschlossen, da auch nach meiner Meinung nach es komisch ist, dass mein Char dich plötzlich so anpiepst. Eluthia wird am Anfang ganz neutral sein. Sie ist eine...
  5. Eluthia

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Sparkiller? Ich warte schon eine Woche... ist was passiert? Ich will zwar nicht drängen, aber ich brauch die Namensumänderung fürs Rollenspiel. Sonst kann ich nichts machen. .( Danke fürs Verständnis, (Name steht zwei Post über diesem) :)
  6. Eluthia

    Back to Randalori

    Also sobald ich endlich bei den Sith bin und dort angehöre darf man mit mir rechnen, aber wie ich sehe bin ich eingetragen. ^^
  7. Eluthia

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte den Account Shareè in Eluthia umbenennen. Vielen vielen Dank. .)
  8. Eluthia

    Geschichte des Jedi-Ordens

    Kurzes Statement dazu: Was Exodus erzählt ist wahr, ich habe mich entschlossen bei den Jedi auszusteigen, nachdem ich einen kleinen Konflikt hatte, der mir noch heute weh tut. Ich finde es Schade das es dazu gekommen ist, aber habe ich schon damals vor vielen Wochen Exo versprochen einen 2...
  9. Eluthia

    Abwesenheitsliste

    Praktisch Praktisch.... Also genau - wie sollte es anders sein, fährt Shareè vom 2.08 - 16.08 auch fort in den Süden um sich gehörig eins zu braten. Habt einen schönen Urlaub Leutz, man sieht sich. @Casta Dir wünsche ich auch schöne Ferien. :) *winke*
  10. Eluthia

    Coruscant

    T'schuldigung dass ich die letzten zwo Tage nicht konnte. Mir ist was dazwischen gekommen. :/ Coruscant - Gasse - Anakin Solo & Shareè Skywalker Sie fing etwas verwirrt über seine nächste Aufgabe, die Wasserflasche auf und entnahm einen kräftigen Schluck Wasser daraus, als sie diese...
  11. Eluthia

    Clan der nicht HDR Fans

    Warum haben wir so ein schönes Banner und ich hab keins? *schmoll* :(
  12. Eluthia

    Coruscant

    Coruscant - Gasse - Anakin Solo & Shareè Skywalker Shareè war überrascht von ihren eigenen mentalen Fähigkeiten. Sie hatte das nicht erwartet, es war unbewusst geschehen. Sie gab keine Antwort, als Anakin weitersprach sondern nickte stumm. Sie raufte leicht ihre Haare und fühlte sich seltsam...
  13. Eluthia

    Coruscant

    Coruscant - Gasse - Anakin Solo & Shareè Skywalker "Sternenzerstörer?" Man hörte, dass Shareè bei seinen harten Worten schluckte. Sie biss sich weiterhin auf die Zähne, während Anakin ihr ausgiebig darauf hinwies ihre Macht zu nutzen. Sie solle an sich glauben und aufhören zu zweifeln...
  14. Eluthia

    Coruscant

    Coruscant - Gasse - Anakin Solo & Shareè Skywalker Anakins Worte klangen leise - sie schallten, aber ein Echo war nicht zu hören. Ein leichter Windzug kam von hinten auf. Seine Padawan musste mehrmals ihre langen Haare nach hinten streifen um ihrem Ausbilder in seine Augen zu sehen, während...
  15. Eluthia

    Coruscant

    Coruscant - Gasse - Anakin Solo & Shareè Skywalker Shareè blickte mit einem leicht traurigen Blick zu der Sundancer die dort im Himmel verschwand und folgte stumm ihrem Ausbilder und mit ihm in eine sehr verwegene Ortschaft. Immer noch hörte man in der Ferne den Kampf beider Pateien, der in...
Zurück
Oben