Aktueller Inhalt von Emerald Naboo

  1. E

    [Serie] Desperate Housewives

    Ja, logo, das ist die Tote in der Kiste, soweit völlig klar. Ich dachte nur, weil so besonders auffällig dieses Foto in Nahaufnahme gezeigt wurde, daß man vielleicht das Gesicht von irgendwoher kennt. Wäre ja möglich, daß die Frau genauso aussah wie Mary Alice. Ich sage ja nicht, daß sie's...
  2. E

    [Serie] Desperate Housewives

    Mal eine Frage: Der Auftraggeber von Mike hatte doch in der letzten Folge ein Foto von seiner toten Tochter in der Hand. Irgendwie bin ich nicht besonders gut im Gesichter erkennen, daher würd ich gerne wissen: Sah die jetzt genauso aus wie Mary Alice oder nicht?
  3. E

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 11 (-) Obi-Wan Kenobi 16 Darth Vader 49 Han Solo 42 (+)
  4. E

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 23 (-1) Obi-Wan Kenobi 20 Darth Vader 37 Han Solo 38 (+1)
  5. E

    Dooku 400 Jahre alt?

    Dieser über 400 Jahre alte Jedi, der Qui-Gon im Lichtschwertkampf unterrichtet hat, kann doch eigentlich jeder beliebige Jedi gewesen sein. Wie kommt Ihr darauf, daß es unbedingt Yoda sein muß, wenn es nicht Dooku war? Es gibt ja im Tempel nicht bloß Yoda, sondern noch eine ganze Menge anderer...
  6. E

    [Sammel-Thread] Midi-Chlorianer

    Leute, ich will ja nicht auf Kleinigkeiten rumreiten, aber dies ist jetzt schon der 2. Thread, wo das alle falsch schreiben, also: Es heißt Mitochondrien!
  7. E

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Ich weiß gar nicht, was Ihr habt - GL's Aussage, daß Anakin definitiv keinen Vater hat, widerspricht der neuen Theorie mit Darth Plagueis doch gar nicht!! Mal angenommen, daß Darth Plagueis die Midis dahingehend beeinflusst hat, daß sie in Shmis Bauch "ein Bauprojekt starten" ;) - nur...
  8. E

    Ich mag einen oder zwei ...

    Genau, er sagt "2 oder 3". Der dritte, bei dem er sich nicht ganz sicher ist, ist bestimmt Padme, wie die meisten ja schon gesagt haben. Und die anderen 2, die er mag, sind auf jeden Fall Palpatine... und dann wahrscheinlich noch JarJar ("Abgeordneter Binks" ;) ) - ein anderer Politiker, den Ani...
  9. E

    Knistert es eigendlich zwischen Meister Qui-Gon und Shmi?!

    Hm, ach so. Es klang irgendwie als wäre mehr gemeint... das hätte mich gewundert.
  10. E

    Knistert es eigendlich zwischen Meister Qui-Gon und Shmi?!

    Was für eine Beziehung haben Liam und Pernilla denn zueinander? :confused:
  11. E

    Star Wars in Fernsehzeitungen

    Oh, wirklich? Wusste ich nicht... *schäm ein bißchen* Was ich noch sagen wollte: Bei der Beschreibung zu Episode I ist übrigens alles prima in Ordnung in der Hörzu.
  12. E

    Star Wars in Fernsehzeitungen

    @ Viper Cole + Harry: Ist ja ulkig, daß in der Hörzu und in der Funkuhr dieselben Bilder und derselbe Text drin sind... Haben die beiden Zeitschriften irgendwie was miteinander zu tun?
  13. E

    Star Wars in Fernsehzeitungen

    Also, demnächst kommen ja alle Star-Wars-Episoden (naja, bis auf RotS natürlich) auf Pro7, und folglich steht dazu auch was in den Fernsehzeitungen. Ich habe heute die neue Hörzu bekommen und mal geschaut, was die für Episode II so geschrieben haben. Ich war schockiert! Da ist eine riesengroße...
  14. E

    Fragen zu Episode 1 und 2

    So, nachdem ich eine Ewigkeit nix mehr hier im PSW geschrieben habe, melde ich mich endlich mal wieder zu Wort ;) (Schön, wieder da zu sein :D ) Ehrlich gesagt hab ich auch Verständnisprobleme mit der ganzen Kamino-Geschichte. Obi-Wan hätte den Planeten zum Beispiel niemals ohne die Hilfe...
  15. E

    Gothic - zu einer Teenie( und Poser) Modeerscheinung verkommen?

    Äm, das ist Deine Meinung, keine Tatsache. Meine Meinung ist, daß Gott die Menschen erschaffen hat, und nicht etwa umgekehrt. Der Teufel ist das Gegenteil von Gott. Soweit sind wir uns ja einig, wenn ich das richtig sehe. Und wenn Gott Liebe ist, dann ist der Teufel Hass. Wenn Gott der...
Zurück
Oben