Aktueller Inhalt von Epsenight

  1. E

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Ganz ehrlich: ihch habs schon vor Ewigkeiten aufgegeben.
  2. E

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    "Die maximale Spieleranzahl ist erreicht. Versuch es bitte später nochmal." -.-
  3. E

    Zu viele Tote im EU? (SPOILER inkl. LotF und Legacy)

    also ich hab 2 sätze gelesen und dann schnell wieder aufgehört....weil ich die Legacy of the Force nicht gelesen habe. desshalb meine frage: wie heißt die Reihe in Deutsch, bzw gibt es diese überhaupt in Deutsch? Weil das hört sich stark nach NJO an, und da kenne ich nur Dunkels Nest - wo ich...
  4. E

    Finale Umfrage: Wer Denkt, Dass Mace Windu Wirklich Tot Ist???

    Naja, ob er überlebt hat: keine ahnung, aber möglich. Aber wenn er überlebt hat, denke ich wird sich in TLJ (Der letzte Jedi) evtl noch klären was weiterhin mit ihm geschied. Soweit ich weiß ich die reihe noch nicht fertig abgeschlossen. Denn da wo ich aufgehört habe, wars jedenfalls noch...
  5. E

    Yuuzhan Vong

    Naja, das kommt darauf an, wie man den satz ließt. Luke ist nicht ein Jedi-Meister, sondern DER Jedi-Meister. In NJO wird aber auch ganz klar, das es mitlerweile doch recht viel zum Meister geschafft haben
  6. E

    The Clone Wars Besucherzahlen: Kinohit oder Nischenprodukt?

    Mal ganz ehrlich: brauch ein SW Film in der heutigen zeit, bei der Fan-Gemeinde überhaupt werbung? ein jeder eingefleischte Fan wird sich den Film schnellstmöglich anschauen
  7. E

    Yuuzhan Vong

    ich musste auf 15-19 jeweils warten. Da es aber meine Erste Star Wars Buchreihe war, hatte ich Zeit wichtige sachen nachzulesen...z B die Thrawn-Trio die z B klärt wie Mara da überhaupt reinpasst. Jetzt suche ich nur Fieberhaft die X-Wing Reihe und die mit den Solokindern...da besteht...
  8. E

    Yuuzhan Vong

    JUHU! jetzt weiß ich endlich von welchem Buch Vergere (oder wie die auch heißt) spricht, das Anakin und Obi-Wan auf Sonama schon mal waren!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil...ist schon bestellt
Zurück
Oben