Aktueller Inhalt von Eraser02

  1. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    ALEX schaute noch HELENA hinterher wie sie in die Stadt fuhr. Dann ging er ins Haus. HELENAs Eltern saßen gerade auf der Couch und lasen etwas, das er nicht erkennen konnte. Er stellte sich vor sie und räusperte sich. Wenig später hatte er die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und begann zu...
  2. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tattooine - Haus von Helenas Eltern - Alex, Helena und Adrian ALEX war überrascht über diese Frage. Hätte ich das nicht fragen müssen als Mann? Ich denke, dass wir uns inzwischen lange genug kennen und für eine Heirat bereit wären...mit einem Wort: JA. ALEX nahm HELENA in den Arm und...
  3. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tattooine - Wohnhaus der Darjans - Alex, Helena und Familie ALEX gab sich Mühe Ernst zu wirken. Ich werde hier bei ADRIAN bleiben. Du kannst gehen wohin du willst... Erst schaute er sie weiterhin Ernst an. Dann lachte er los. Nein, natürlich werde ich mit dir gehen. Ich lasse dich...
  4. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tattooine - Wohnhaus der Darjans - Alex, Helena und Familie ALEX spielte gerade mit dem Kleinen ADRIAN, als er die Blicke von HELENA spürte. Er wusste, dass etwas nicht stimmte. Also ließ er ADRIAN alleine und ging zu ihr. Was ist los, Schatz? Geht es dir nicht gut? Irgendwas stimmt doch...
  5. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    @Iceman: Ich hab mit Hel gesprochen.....die hat Probleme mit dem Kabel im Dorf. Sie weiß nicht, wann die das wieder in Ordnung bringen. [Tatooine - Farm der Darjans] Alex stellte den Speeder ab und gesellte sich dann zu den anderen. Eine Sith? Was macht eine Sith hier Iceman? Die sind...
  6. E

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    Also ich würde auch kommen, wenn es in Hannover ist. Da wohne ich nämlich *g* Datum ist mir eigentlich egal solange mir früh genug Bescheid gesagt wird!
  7. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    [op]@Ice: Lass uns jetzt Hel aus der STory rausnehmen sonst kommen wir hier nie weiter! Wir machen das so, dass sie irgendwie krank wird oder so und dann da alleine in der Farm bleibt
  8. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Feuchtfarm der Darjans Helena, Alex, Ryan, Iceman, Narel ALEX hatte alles aus der Entfernung mitbekommen und trat nun näher. Ja natürlich werden wir uns auf die Suche nach ihr machen. Wo ist sie denn genau? Ich denke aber, dass uns HELENA mit ihrer Macht dorthin führen...
  9. E

    Homepage-Werbung

    Rollenspiel Seite Hallo, ich hab auch ne Rollenspielseite. Zusammen mit einigen hier ausm PSW aufgebaut. Im Moment haben wir nur Herr der RInge im Angebot aber es werden bald neue Rollenspiele dazu kommen. Ab nächste Woche beginnt das Star Wars RS also anmelden *g* www.rs-community.de...
  10. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine - Feuchtfarm der Darjans] Helena, Alex, Ryan, Iceman, Narel Da musst du wirklich keine Angst vor haben. Die Jedi Ausbildung ist vielleicht etwas anstrengend, aber es macht trotzdem Spaß. Du lernst viele neue Leute kennen und auch neue Dinge, die du dir nicht vorstellen kannst. Ich...
  11. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine - Feuchtfarm der Darjans] Helena, Alex, Ryan, Iceman, Narel ALEX folgte RYAN nach kurzer Zeit. Er wollte ihm bei dieser schweren Zeit unterstützen. In der Feuchtfarm klopfte er an die Tür des Raumes in dem er RYAN hörte. RYAN kann ich dir irgendwie helfen? NAREL wollte doch nur...
  12. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine - Feuchtfarm der Darjans] Helena, Alex, Ryan, Iceman, Narel Die Macht ist.....hmm.....wie kann man das am besten erklären. Die Macht ist die Fähigkeit Dinge vorrauszusehen, die erst später passieren werden. Dadurch verbessert sich die Reaktionsfähigkeit ungemein. Du wirst noch...
  13. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tattooine - Farm] ALEX, HELENA, NAREL, RYAN ALEX hörte den anderen gespannt zu. Plötzlich hörte er den Alarm. Jemand drang in den Sensorenbereich ein. Er deutete den anderen an, dass er das alleine erledigen werde. Wenn ich Hilfe brauche dann schrei ich. Er grinste. Wenn ich...
  14. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tattooine - vor der Feuchtfarm] ALEX, RYAN Ich bin Alexander Raze. Kannst mich ALEX nennen.... Ich bin noch kein richtiger Jedi. Ich bin gerade in meiner Ausbildung. Ich bin Padawan von HELENA. Sie ist gleichzeitig meine Freundin. Was hat dir denn NAREL so bis jetzt über die Jedis erzählt...
  15. E

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine - Feuchtfarm der Darjans] ALEX, HELENA, NAREL ALEX war das zuviel. Er lächelte zwar zurück, aber er fühlte sich dennoch ein wenig angegriffen. Versteht sich. Ich bin ja erst am Anfang. Ihr entschuldigt mich. ADRIAN muss an die frische Luft. Zusammen mit ADRIAN ging er raus...
Zurück
Oben