Aktueller Inhalt von Feyleks

  1. Feyleks

    Coruscant

    - Coruscant - untere Ebenen - Lazarett - Kommandocontainer - Feyleks war erstaunt darüber wie groß es dort oben war. So viele Leute. Menschen, Trandoshaner, Rodianer. Unzählbar viele. Er fühlte sich beengt. Er war nicht gerne zwischen so vielen Menschen. Aber Er war sich sicher dass Er der...
  2. Feyleks

    Welche Games wünscht ihr euch von EA?

    Ja leider ist das so. Aber ich denke in den nächsten Jahren wird sich einiges daran änder ;)
  3. Feyleks

    Welche Games wünscht ihr euch von EA?

    Ein Republic Commando 2 wäre das geilste. Ich habe den ersten Teil einfach nur geliebt. Ich habe die Charaktere geliebt. Die (für damals) gute Grafik. Die Missionen. Einfach das ganze Spiel! Ein Next-Gen RC2 wär einfach nur mega awesome! Man könnte ja die Vergangenheit und die Gegenwart von den...
  4. Feyleks

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    @Mad Blacklord Hey! Danke dir! =D
  5. Feyleks

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    @Mad Blacklord Ich hoffe sehr dass sie die Idee von Star Wars 1313 weiterführen. Oder vielleicht Republic Commandos 2? Ich würde mich auf jedes Star Wars Game freuen da wir alle jetzt schon eine sehr, sehr lange Zeit warten mussten. Hoffen wir mal dass sich das Warten gelohnt hat...
  6. Feyleks

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    @X-Wing Pilot Weißt du zufällig wann neues Gameplay-Material gezeigt wird? Richtiges Gameplay?
  7. Feyleks

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Wie findet ihr es dass es keine "Raum-Schlachten" mehr geben wird? Oder der AT-AT nur einen Pfad ablaufen kann anstatt sich frei bewegen zu können? Oder das Helden/Schurken wie: Darth Vader, Boba Fett und Co. dabei sein werden?
  8. Feyleks

    Patenschaft gesucht?

    Okay ich danke euch ^^. Hochachtungsvoll Private Feyleks
  9. Feyleks

    Coruscant

    - Coruscant - untere Ebenen - Wachposten - Posten 3 Der Gestank in den unteren Ebenen war grauenhaft. Geruch von verwesten und verbrannten Leichen. Man konnte die Schreie der Verwundeten selbst hier unten hören. Es war sehr dreckig da unten. Blechdosen, Zigarettenschachteln, Kleidungsstücke...
  10. Feyleks

    Ist hier: Coruscant

    Ist hier: Coruscant
  11. LOYALITY is the first way to be a good SOLDIER

    LOYALITY is the first way to be a good SOLDIER

  12. Feyleks

    Rückeroberung Coruscant aka Virus-Story

    Hey alle miteinander, Ich bin ziemlich neu hier und wollte kurz fragen ob ich bei der Story mitmachen kann da die heimat Welt meines Charakters Coruscant ist. Mein Charakter ist ein eher zurückhaltender, kalter Soldat der sich an dem Imperium für die Ermordung seiner Eltern rächen will. Ich...
  13. Pvt. Feyleks

    Pvt. Feyleks

  14. Feyleks

    Patenschaft gesucht?

    Hallo alle miteinander! Ich bin neu bei sowas und habe zum Thema "Rollenspiel" wenig Erfahrung gemacht. Es interessiert mich wohl und denke dass es sehr spaßig wird. Also wollte ich mal fragen ob sich jemand bereit erklärt mein Pate zu werden und mich zu begleiten. Mein Charakter ist ein grade...
  15. Feyleks

    Feyleks Klaysta

    Biografie Name: Feyleks Klaysta Alter: 20 Jahre Geschlecht: Männlich Hautfarbe: Weiß Spezies: Mensch Augenfarbe: Dunkel Grün Größe: 1,89 Meter Statur: Muskulös Merkmale: Narbe durchs linke Auge weshalb er auf dem linken Auge nicht sehen kann Haare: Kurz/Dunkel Braun Heimat: Coruscant...
Zurück
Oben