Aktueller Inhalt von Flo89

  1. F

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Hallo zusammen, ich denke das passt am Besten hier rein. Mir ist heute auch ne Theorie bezüglich Rey in den Sinn gekommen. Über den Planeten Jakku soll ja, soweit ich weiß 1 Jahr oder so nach ROTJ, ne große Schlacht gewesen sein. Daher ja auch die abgestürzten Schiffe. Vielleicht ist sie ja die...
  2. F

    Das lustigste in SW

    Szenen die hier glaube ich noch nicht genannt wurden und ich auch noch witzig fand In Episode 4: "Tut mir schrecklich Leid die Sauerei" - Han nachdem er Greedo erschossen hat. "Hey, was für einen Schrott wollt ihr uns da andrehen" Owen zu den Jawas "Hör dir das an R2, sie sterben. - C3PO...
  3. F

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    Die Bekleidung war versteckt und ganz woanders. Sie war halt in einer anderen Müllpresse
  4. F

    Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

    Was ich auf keinen Fall will: - unnötige Slapstickeinlagen ala Jar Jar Binks oder 3PO in AOTC - Klone oder Wiederauferstehungen (Sowas wie z.b. mit Darth Maul find ich einfach nur lächerlich) - Liebesgeschichte von mir aus ja aber bitte nicht so kitschig und unglaubwürdig wie zwischen...
  5. F

    Wie groß war der Hype damals bei der OT?

    Im vergleich zu den Lichtschwerten von damals, sind wir ja heutzutage richtig verwöhnt^^
  6. F

    Humorvoller Star Wars Thread

    danke Laubi :thup:
  7. F

    Humorvoller Star Wars Thread

    Dein Video geht leider nicht Mas Nerlo
  8. F

    Wie groß war der Hype damals bei der OT?

    War das eigentlich eher etwas, was Kinder und Jugendliche gut fanden, oder gabs doch auch einige Erwachsene, die das gern gesehen haben
  9. F

    Wie groß war der Hype damals bei der OT?

    Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Gabs denn damals wirklich alles mögliche schon von Star Wars, abgesehen vielleicht von Actionfiguren, oder kam das so richig mit Merchandising erst bei der NT? Wie weit ging das denn z.b. bei dir persönlich mit dem Fan sein? Gabs da dann auch so...
  10. F

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    Hi Leute, bin recht neu hier und ich komme aus dem schönen Allgäu. Genauer gesagt aus Obergünzburg. Das liegt zwischen Kaufbeuren und Kempten
  11. F

    Wie groß war der Hype damals bei der OT?

    Hey Leute, bin noch recht neu hier im Forum, und wollte jetzt auch mal ein Thema aufmachen. Diese Frage ist eigentlich eher an die Älteren unter euch gerichtet. Mich würde mal interessieren, wie eigentlich damals, als die alte Trilogie (vielleicht speziel bei ANH) der Hype um Star Wars...
  12. F

    Lieblings SW-Spiele

    Mal überlegen:verwirrt: Gespielt: Kotor I+II JK 2 + JK:JA Battlefront II Rogue Squadron I+II Dunkle Bedrohung Battle for Naboo Force Unleashed I Shadow of the Empire Yoda Stories Episode 1 Racer + Racer Revenge lediglich kurz angespielt bei Freunden: Rebel assault II...
  13. F

    Humorvoller Star Wars Thread

    hab noch ein paar gefunden. Da ich aus Bayern komme gefällt mir natürlich das 1. besonders gut;)
  14. F

    Humorvoller Star Wars Thread

    zu geil wenn man den Text dazu liest;)
  15. F

    Humorvoller Star Wars Thread

    Ich hoffe die 3 hatten wir noch nicht
Zurück
Oben