Aktueller Inhalt von Flynn Kybo

  1. Flynn Kybo

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Du hast noch Glück, dass wir jetzt dort eine Jedi Basis haben. Als ich anfing musste ich hier und da fliegen und komische Fragen stellen, um nicht in Verdacht zu geraten. :) Viel Spaß beim RS und viel Glück auf deinen Reisen - lass dich nicht erwischen :)
  2. Flynn Kybo

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    @Reenya: Wenn wir schon bei Null anfangen sind, ich war am Anfang Schüler, der die Schule zu Ende gemacht hat. Du kannst auch gerne als Zivilist anfangen und paar Posts auch alleine schreiben. Coruscant ist dafür wie gemacht, nur pass auf die Trooper auf, die mögen keine Jedi :) Zu...
  3. Flynn Kybo

    Weltraum (Imperium)

    [ ▫ Hyperraum zum Coruscant-System - 'Prince' ▫ Aufenthaltsraum▫ ] mit Wes, Tara und Jace Jace fragte die drei Friedenshütter, ob sie einen nehmen mochten und schob ihnen gleich die gefüllten Gläser zu. Flynn war nicht gerade der, der auf harte Sachen stand, aber da sie in Feierlaune waren...
  4. Flynn Kybo

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ ▫ Abregado-Rae System ▫ Abregado-rae ▫ Capital City ▫ The Old Patch ▫ ] mit Wes und Tara Wes ermahnte ihn wieder, worauf er nur mit einem Kopfnicken bestätigen konnte. Wes hatte ja recht, aber warum tat er dann immer alles als erster, vielleicht weil Flynn zu langsam war oder gar darauf...
  5. Flynn Kybo

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ ▫ Abregado-Rae System ▫ Abregado-rae ▫ Capital City ▫ The Old Patch ▫ ] mit Wes und Tara Eigentlich war ihm klar, dass ihn keiner verstehen würde, vielleicht weil er in einer ganz anderen Welt existierte als sie, er hatte noch keine große Trauer erlebt und wenn, dann war sie ins...
  6. Flynn Kybo

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ ▫ Abregado-Rae System ▫ Abregado-rae ▫ Capital City ▫ The Old Patch ▫ ] mit Wes und Tara Auch wenn Flynn immer der lustige war, wusste er auf eine sonderbare Art, dass die drei nicht in Gefahr waren, vielleicht weil Wes bei ihnen war, oder weil er einfach nichts gefährliches spürte und...
  7. Flynn Kybo

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ ▫ Abregado-Rae System ▫ Abregado-rae ▫ Capital City ▫ The Old Patch ▫ ] mit Wes und Tara Man sah Wes an, dass er eigentlich genervt war aber trotzdem ruhig. Seine Worte klangen als ob er sie schon gehört hätte, aber anders formuliert. Er handelte nicht nach Instinkt, auch wenn das...
  8. Flynn Kybo

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ ▫ Abregado-Rae System ▫ Abregado-rae ▫ Capital City ▫ The Old Patch ▫ ] mit Wes und Tara Taras überdeutliche Unvernunft zeigte, dass sie irgendwie neidisch oder verletzt war, weil Flynn eine Vision hatte und sie nur mit ihrer Logik umgehen konnte. In der gleichen Zeit fragte sich Flynn...
  9. Flynn Kybo

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ ▫ Abregado-Rae System ▫ Abregado-rae ▫ Capital City ▫ The Old Patch, im Keller ▫ ] mit Wes und Tara „Ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich diesmal was sehen wollte.“ Flynn schüttelte die Schulter und wunderte sich selbst darüber. Wes sah wohl dasselbe wie er, worüber der Meister...
  10. Flynn Kybo

    [Story] Gefährliches Zweckbündnis

    Ich hatte schon die Befürchtung, ich hätte es falsch gelesen. Huch :)
  11. Flynn Kybo

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ ▫ Abregado-Rae System ▫ Abregado-rae ▫ Capital City ▫ The Old Patch, im Keller ▫ ] mit Wes und Tara Sein Meister erinnerte ihn, dass er nicht so schnell aufgeben oder alles schlecht reden sollte. Daruf entgegnete Flynn mit befremdeter Dankbarkeit. „Oh, entschuldige, die ganze Situation...
  12. Flynn Kybo

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Wenn ich irgendwann fertig werde, kann ich gerne 2 Padawane nehmen, dann ist das Thema endlich weg vom Tisch :)
  13. Flynn Kybo

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich bin mir nicht sicher wer für die Sith ist, aber Wes wird bestimmt wissen ;) Ja genau - Du schreibst was du machst, denkst und sagst und der andere antwortet, auf was du wieder reagieren kannst, aber nur was er gesagt und gemacht hat. Und so reagiert er auf deine Aktionen, und das ist eben...
  14. Flynn Kybo

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hmm, bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst aber, wir machen selber Geschichten (du denkst dir was aus) und dann spielen wir diese. So einfach ist das ;) Oder du nimmst an einer teil, die jemand schon ausgedacht hat.
  15. Flynn Kybo

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ ▫ Abregado-Rae System ▫ Abregado-rae ▫ Capital City ▫ The Old Patch, im Keller ▫ ] mit Wes und Tara Flynn nickte kurz und setzte sich in Bewegung. Dieser Stuhl war nicht gerade weit entfernt, aber er musste schon durch die Gänge laufen, die länger als normal waren. Endlich kam er an und...
Zurück
Oben