Aktueller Inhalt von Forcemonkey

  1. Forcemonkey

    Beste Serie 2006

    CSI, Dr. House und für manche unglaublich: Gilmore Girls! (versteh selbst nicht ganz, mag einfach die Serie) und Dr. House is sowieso einer der besten Serien-Charaktere überhaupt. Kennt jemand Psych(oder so ungefähr), läuft in der USA zurzeit, find ich total witzig (ob das auch hier irgendwann...
  2. Forcemonkey

    Der Final Fantasy - Thread

    Omega Weapon in 8? Am besten die, entweder Squall oder Laguna Karte in 100 Göttertrank umwandeln, zusätzlich noch Aura zauber irgendwo herdrawen, Doomtrain, und dann ist es nur noch ne frage der zeit und bissle glück. Erst Doomtrain, dann Aura, dann Göttertrank: Omega ist geschwächt, du bist...
  3. Forcemonkey

    Animes

    HELLSING!!! Weiß nicht, diese Vampir Geschichten fand ich immer schon faszinerend. Aber nie war ein Vampir dermaßen cool wie der Alucard. Ok, verglichen mit der Hellsing-Mangas ist die Anime serie nicht sooo toll, sind halt nicht detailiert gezeichnet, aber ich würds weiterempfehlen, echt. Wo...
  4. Forcemonkey

    Der Final Fantasy - Thread

    FF - XII ist glaub ich wo was wie ein nachfolger von FF TA, die ganzen namen sowie die orte und rassen gibt es schon in ff TA, man könnte auch sagen, dass TA(Tactics Advance, für GBA) sowas wie ne Vorschau auf XII ist. Ich persönlich finde noch die gaaanz alten Teile klasse, sprich 1-6. auch...
  5. Forcemonkey

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    hm, 2006 durfte lustig werden...: vllt schafft es endlich stalker, Crysis wäre auch super, wenn meine "alte" kiste es noch tut, Empire at War auf jeden fall, Splinter Cell: Double Agent, Hellgate London... Und natürlich Duke Nukem Forever(haha)
  6. Forcemonkey

    Google übt Selbstzensur

    Tja, was man denn davon halten, ich selbst komme aus China, und kann nur hoffen, dass die Bevölkerung endlich aufwacht und erkennt, was die sog. "Freiheit" in Wirklichkeit ist. Und dass die Regierung auch mal merken sollen, dass ihre Pressezensur nichts taugt, früher oder später kommen die...
  7. Forcemonkey

    Ihr seid Star Wars-Freaks wenn...

    ...wenn ihr versucht, euer im Graben liegendes Auto per Macht wieder rauszuholen. ps: pass uff, wir kommen noch, eines tages werden wir euer Imperium noch stürzen MUAHAHAHAAA!!!:braue
  8. Forcemonkey

    E³ 2006 - Die Amis werden noch prüder...

    Sehen wir mal so, die Babes waren ja urpsprünglich da, um notgeile, sabbernde junge auch alte säcke auf die messe zu locken, um die dann so richtig mit den babes abzuzocken, ohne die babes können die besucher, nicht alle, aber viele, ihre augen vllt wirklich auf die produkte achten, und nicht...
  9. Forcemonkey

    Empire at War & Forces of Corruption

    ich hoff mal nur, man hat am anfang mehr als nur ein planet zur verfügung, wäre ja langweilig, wenn man zunächst nur "leere" planeten eins nach dem anderen einnimmt. ich denke, paar werden auch von piraten eingenommen sein. ps: wurde schon das chriz-mod für EAW angesprochen? Das teil...
  10. Forcemonkey

    Wieviele Jedi gab es in der Zeit des Yuzang Vong Krieges

    @ RC-1309 ...klingt logisch, aber ich meine ja nur, es ist doch wahrscheinlich, dass durch die Größe der Galaxis, mehr Menschen geben sollte, die die Macht anwenden können, man sucht ja nicht einen bestimmten Menschen, sondern eine spezielle Gruppe der Menschen(die Machtanwender), die...
  11. Forcemonkey

    [BF2] Soundprobleme

    Du bist nicht der einziger, ein Kumpel von mir hat auch Soundprobleme, der bekommt zwar noch was im Menü zu hören, aber wenn er ein Spiel startet, stürzt das Spiel ab, und er kann nix machen, erst wenn er in Soundoptionen alles ausschaltet, sprich gar keinen Sound, kann er spielen. Hast du...
  12. Forcemonkey

    Welchen Rechner soll ich nehmen?

    Also, ich hab zwar ein Dell rechner, der ist auch gut, aber beachte, du kannst ihn dann nicht mehr aufrüsten, das netzteil zum beispiel, ist ein speziallprodukt von dell, den kriegst du net so einfach her, wenn du also ne neuen prozessor und graka einbauen willst, ddas mehr Strom kostet, hast du...
  13. Forcemonkey

    Nur Chinesen können das lesen :)

    von wegen nur chinesen können das lesen! Ich bin Chines und kann das net lesen! (hm, sollte vllt über meine Herkunft nachdenken....:verwirrt: )
  14. Forcemonkey

    Chewie ist TOT!

    irgendwie lustig, dass das thema langezeit kaltgelassen wurde, und jetzt wieder aufgegriffen wird. komm schon, ich finde, dass es gut war, dass der teppisch stirbt, sonst wird die reihe wieder so was wie: gegner kommen, gegner vieles kaputt machen, gute leute raffen sich zusammen, gute leute...
  15. Forcemonkey

    Wieviele Jedi gab es in der Zeit des Yuzang Vong Krieges

    @darth vader damit meint er, dass da eben die galaxis so groß ist, müsste man doch mehr jedis finden, oder? anyway, ich les grad die dt. bücher, bin bei 11 kann nur sagen, dass 100 doch bisschen zu wenig sind, im lauf der zeit wurden ja noch viele jedis von der friedensbrigade getötet...
Zurück
Oben