Chewie ist TOT!

darktrooper schrieb:
Erscheint demnächst, darauf kann man also durchaus noch warten.

traitor
destiny's way
ylesia
Zu 'Ylesia' sollte man noch sagen, dass das ein e-book ist, das es hier elektronisch gibt und gedruckt im NJO-Nachfolgeband 'Dark Nest I: The Joiner King'.

remnant
refugee
reunion
Es fehlen die letzten beiden Bände:
The Final Prophecy
The Unifying Force
 
Das denke ich nicht. Einige Büchererscheinungen bei uns wurden schon verschoben und Blanvalet scheint keinen großen Zeitdruck zu haben. Zumindest orientieren sie sich nicht daran.
 
sorry, aber ich glaube ihr irrt euch, es war in: Das Erbe der Jedi Ritter band 2: Die Schwarze Flut, indem Chewbacca von dem Mond von Sernpidal zwerquetscht wird.

Beim Namen Meister Arcers, jetzt ist nicht die Zeit, Jedi-Vorsätze zu Lockern!
 
Lord Ulic Qel Drom schrieb:
sorry, aber ich glaube ihr irrt euch, es war in: Das Erbe der Jedi Ritter band 2: Die Schwarze Flut, indem Chewbacca von dem Mond von Sernpidal zwerquetscht wird.

ne des passiert schon im ersten erbe der jedi ritter die abtrünnigen. ziemlich am ende eben.
 
Wraith Five schrieb:
Erscheint demnächst, darauf kann man also durchaus noch warten.


Zu 'Ylesia' sollte man noch sagen, dass das ein e-book ist, das es hier elektronisch gibt und gedruckt im NJO-Nachfolgeband 'Dark Nest I: The Joiner King'.


Es fehlen die letzten beiden Bände:
The Final Prophecy
The Unifying Force

Also hat ylesia nichts mit der Story zu tun und kan getrost übergangen werden ?
 
Darth Vader schrieb:
Also hat ylesia nichts mit der Story zu tun und kan getrost übergangen werden ?
Nun ja, soweit ich mich erinnere, handelt es davon wie die Basis der Friedensbrigade auf Ylesia ausgeschaltet wird. Eine nette Geschichte, auf die irgendwo in der Mitte von Destiny's Way spielt, die aber fürs weitere Verständnis der NJO nicht unbedingt erforderlich ist. Andererseits kann man sie unter Wraith's Link kostenlos als PDF-Datei runterladen, also warum darauf verzichten?;)
 
by the way ist Recovery auch eine e-book-novel, welche aber in Star by Star abgedruckt ist.

Übergangen werden können die beiden Novels schon, sollten sie aber nicht, weil sie nette Zwischenspiele sind und somit zur Reihe gehören (finde ich)

Das Blanvalet die NJO bis 2007 fertig kriegt wage ich zu bezweifeln... interessiert mich aber auch herzlich wenig *g*
 
Lord Ulic Qel Drom schrieb:
sorry, aber ich glaube ihr irrt euch, es war in: Das Erbe der Jedi Ritter band 2: Die Schwarze Flut, indem Chewbacca von dem Mond von Sernpidal zwerquetscht wird.

sicher nicht =) im 1. passiert es ...

btw, sollte man sowas nicht in spoiler stecken,oder wie sidn da die spoiler regeln definiert ..?
 
StarWarrior schrieb:
btw, sollte man sowas nicht in spoiler stecken,oder wie sidn da die spoiler regeln definiert ..?
Bei einem Buch, dass schon vor über 5 Jahren auf deutsch erschienen ist? Sicher nicht. Dann müsstest du ja jedes Buch verspoilern egal wie alt, also auch Sachen wie die erste Thrawn-Trilogie.:p
Eine genaue Auflistung bei welchen aktuellen Romanen und Comics du verspoilern musst, findest du hier in der FAQ.;)
 
Naja ich fand Chewie ganz nett.....dass er stirbt stört mich trotzdem nicht.:(

Für mich hätte auch Luke sterben können, oder Leia oder Han. Das wäre mir egal.

Wenn ein Kopfgeldjäger stirbt macht mir das mehr zu schaffen:D ich mag Kopfgeldjäger.

Als ich Star Wars gesehn hab, war ich bestürzt als Boba gestorben ist:( :D
 
@Trandoshianer
1. Ursprünglich sollte tatsächlich Luke sterben, aber nachdem GL das verbot, entschieden sich die Autoren Chewbacca den Löffel abgegeben zu lassen;)

2. Wir sind hier im EU-Unterforum, also: Boba lebt!!! :D
(Bitte nicht allzu ernst nehmen und vor allem hier keine Diskussion darüber beginnen;))
 
irgendwie lustig, dass das thema langezeit kaltgelassen wurde, und jetzt wieder aufgegriffen wird.

komm schon, ich finde, dass es gut war, dass der teppisch stirbt, sonst wird die reihe wieder so was wie: gegner kommen, gegner vieles kaputt machen, gute leute raffen sich zusammen, gute leute machen alles wieder gut.
ok, so ungefähr lässt sich die reihe auch beschreiben, aber es wäre auch alles.
Durch den tod von chewie machen alle hauptchars in den büchern eine entwicklung durch, han, anakin, etc, so intensive wie es jetzt in den NJO beschrieben wird, gabs glaub ich noch nie, außerdem sterben in allen guten filmen oder bücher mal jemand wichtiges, der freund, der mentor, der partner usw, eben um die story den gewissen extra zu geben, ohne den es wirklich langweilig wird.
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist doch Chewbacca "wieder" am leben. Dazu gab es mal einen Bericht in einer der Ausgaben des offiziellen Star Wars Magazins. Welche Ausgabe es genau war, weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall waren dort erste Bilder zu Episode 2 oder 3 drin. Auch ein kurzer Bericht über Lukes und Maras Hochzeit im Union Comic.
Dort wurde jedenfalls auch etwas zu Chewbaccas Tot berichtet, welche Reaktionen es aus der Fan Gemeinschaft darauf gab und über seine Rückkehr.

Ich muss das mal raussuchen sobald ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin. *g*
 
Ezekiel schrieb:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist doch Chewbacca "wieder" am leben. Dazu gab es mal einen Bericht in einer der Ausgaben des offiziellen Star Wars Magazins. Welche Ausgabe es genau war, weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall waren dort erste Bilder zu Episode 2 oder 3 drin. Auch ein kurzer Bericht über Lukes und Maras Hochzeit im Union Comic.
Dort wurde jedenfalls auch etwas zu Chewbaccas Tot berichtet, welche Reaktionen es aus der Fan Gemeinschaft darauf gab und über seine Rückkehr.

Ich muss das mal raussuchen sobald ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin. *g*

Da hoffe ich nur, dass du dich verlesen hast. Alles andere wäre ja nur noch ziemlich bescheuert. Vielleicht war es ein Beicht über den Comic "Chewbacca" was ich aber auch nicht so recht glaube, da dieser soweit ich weiss vor "Union" herausgekommen ist.

Warten wir mal ab, was deine Recherchen so herausbringen.;)
 
Zurück
Oben