Aktueller Inhalt von g~izzel

  1. G

    Star Wars: Rebellion (1998)

    Moin zusammen. :) Ich hätte gerne eine Anleitung um Rebellion auf Windows 7 64Bit spielen zu können. Vielen Dank im Voraus. :)
  2. G

    Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

    Irgendwie funktioniert das Einbetten von Youtubevideos gerade nicht bei mir... Zrqx_rDHMpY
  3. G

    Was lest Ihr grad?

    Ich lese momentan Da muss man durch Das Buch "Da muss man durch" geschrieben vom Autor Hans Rath, ist der Nachfolger von "Man tut was man kann". Die Geschichte geht geht genau dort weiter, wo sie im ersten Buch aufgehört hat. Der Autor bedient sich weiterhin seines wunderbar...
  4. G

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch,‎ Force-Scout! :)
  5. G

    Action the A-Team

    Der Film war interessant und unterhaltsam, hat jedoch nicht ansatzweise den Flair vom A-Team. Vorallem ist die Schauspielbesetzung ein Griff ins Nichts... 5/10
  6. G

    Episode III Fragen zur Order 66

    Spricht etwas dagegen diesen Thread zu schließen???
  7. G

    SWTOR The Old Republic

    Mir sagt das Video überhaupt nicht zu! Ganz ehrlich, das sieht aus wie Starfox und damit brauchen die mir nicht ankommen. Wenn das genau si wird und auch so bleibt, ist das ein klares Minus für TOR.
  8. G

    Glaubt ihr an Gott

    Für mich gibt es definitiev keinen Gott. LG g~izzel
  9. G

    Hey hey, mein Profil wurde nun über 1000 mal besucht! :D Aber dafür ist es ziemlich leer...

    Hey hey, mein Profil wurde nun über 1000 mal besucht! :D Aber dafür ist es ziemlich leer hier... :verwirrt:
  10. G

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute nachträglich, Lord Garan!
  11. G

    Tagespolitik allgemein

    Spiegel Online - Lichtensteiner Datendieb packt aus Der Liechtensteiner Bankangestellte Heinrich Kieber erzählt wie verschiedene Leute große Geldbeträge in Lichtenstein verstecken, wie Herr Kieber die Daten entwendete und warum er um sein Leben fürchtet. Wenn ich an Stelle von Herrn...
  12. G

    Star Wars: Rebellion (1998)

    Aller besten Dank, Tessek! Es läuft problemlos, einmal abgesehen davon, dass ich das Briefing nicht abkürzen konnte.:verwirrt: EDIT: Oh, das muss ich überlesen haben... Aber das ist nur eine Kleinigkeit, die Hauptsache ist, dass das Spiel nun funktioniert.
  13. G

    Star Wars: Rebellion (1998)

    Hat jemand schon einmal SW Rebellion auf Windoof Vista 32bit problemlos gespielt?
  14. G

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Happy Birthday Gemüsebababababababane!:kaw:
  15. G

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen lieben Dank für die Glückwüsche :)
Zurück
Oben