Aktueller Inhalt von G0BLiNSL4Y3R_

  1. G0BLiNSL4Y3R_

    Clone Wars Wie findet ihr die "The Clone Wars"-Serie?

    Werde einfach nicht warm mit The Clone Wars. Ich kann nicht mal genau sagen, warum... Hab es jetzt schon ein paar mal angefangen. Aber ich bleibe nicht bei der Stange ... Es ist nicht mal der Animationsstil der mich so stört, auch wenn ich es mir immer eingeredet hab. Die Jurassic World Serie...
  2. G0BLiNSL4Y3R_

    The Mandalorian Season 2- Chapter 16

    Diese letzten 15 Minuten der Folge spuken mir jetzt so viele Wochen später noch ständig durch den Kopf. Selten war ich wieder so gefangen im Star Wars Universum und kann mich nur bei Jon und Dave bedanken, dass sie mir endlich diese ersehnten Momente mit den Helden meiner Kindheit geschenkt...
  3. G0BLiNSL4Y3R_

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Ich hab das Spiel vor Monaten mal in einem Sale geschossen und seither eigentlich nicht angerührt weil... nun, ich komplett rasiert wurde. Dann vor ein paar Wochen hab ich dem Spiel eine Chance gegeben und suchte es mittlerweile jeden Tag. Auch wenn ich mich geärgert hab, es wie die vielen...
Zurück
Oben