Aktueller Inhalt von Gam Sobud

  1. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Senatsgebäude-Wartezimmer//mi u.a. Turima und Vilnok Moor "Natürlich kann Hapan auf die Unterstützung Rodias setzen Miss Belandri, ich habe keinerlei Bedenken gegen die Welten über deren Beitritt heute debattiert wird," beantwortete er die Werbung der Hapanerin...
  2. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Senatsgebäude-Wartezimmer//mi u.a. Turima und Vilnok Moor Nachdem ihm TC-9A ein Glas voll Wasser gebracht hatte kam auch schon aus den Mengen der Senatoren eine bekannte Gestalt heraus, eine wunderschöne Frau in einem Cremefarbenem Kostüm. Die Senatorin Turima...
  3. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Senatsgebäude-Wartezimmer//mit vielen Senatoren Ruhig saß Gam auf einem Sessel im Wartezimmer des Senatsgebäudes, in seiner Nähe standen R2-7B und TC-9A, beide schwiegen beharrlich und warteten ebenso wie der Rodianer auf das beginnen der baldigen Senatssitzung. Soviel...
  4. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Straßen von Coral City-Restaurant Blue Deep-Galerie//Gam mit Turima, Casia und Erl Schweigend folgte der Rodianer dem Gespräch der beiden Senatorinnen, während er seine Hauptspeise zu verzehren begann. Es schmeckte wahrlich gut, ein Gaumenschmaus wie immer. Wenn man den...
  5. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Straßen von Coral City-Restaurant Blue Deep-Galerie//Gam mit Turima, Casia und Erl Immer noch schien die Senatorin von Hapan einige Bedenken bezüglich der Idee des Rodianers zu haben, Bedenken die der Rodianer nicht wirklich teilte. Er hatte vollstes Vertrauen in die...
  6. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Straßen von Coral City-Restaurant Blue Deep-Galerie//Gam mit Turima, Casia und Erl "Ich gebe zu ich habe bereits einige Ideen wie sich das lösen lässt. Diese Organisation darf nicht offen nach Mitgliedern suchen und Propaganda verteilen ohne Gefahr auf sich zu ziehen...
  7. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Straßen von Coral City-Restaurant Blue Deep-Galerie//Gam mit Turima, Casia und Erl “Botschafterin Belandri, Senator Sobud, Botschafter A Sen. Ich bitte Sie, mein Zuspätkommen zu entschuldigen. Aber aufgrund des Attentats ist es mir nicht gelungen, pünktlich hier zu...
  8. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Straßen von Coral City-Restaurant Blue Deep-Galerie//Gam mit Turima Langsam nickte der Rodianer bestätigend zu den Worten der Hapanischen Senatorin. Das sie die selbe Meinung wie er vertrat war in gewisser Hinsicht beruhigend. Gleichzeitig wand sich jedoch ein...
  9. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Straßen von Coral City-Restaurant Blue Deep-Galerie//Gam mit Turima Langsam nickte der Rodianer, schluckte erneut als er die Menge der Toten gehört hatte. 22 waren schon einige, einige zuviel. Einen Moment musste er sich fassen bevor er kurz nickte und der Senatorin...
  10. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Straßen von Coral City-Vor dem Restaurant Blue Deep//Gam mit Turima, Hobun, Bodyguard 1, Bodyguard 2 Das die Senatorin von Hapan relativ schnell einwilligte die Bodyguards in der Lounge zu lassen sorgte für ein erfreutes lächeln auf den Zügen des Rodianers. Auch wenn...
  11. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Straßen von Coral City-Vor dem Restaurant Blue Deep//Gam mit Turima, Nerdo, Bodyguard 1, Bodyguard 2 Der Journalist verabschiedete sich genauso schnell wie er gekommen war, plappernd und mit einer Geschwindigkeit als wäre ein Haufen Mynocks in seiner Unterwäsche. Als...
  12. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Straßen von Coral City-Vor dem Restaurant Blue Deep//Gam mit Turima, Nerdo, Bodyguard 1, Bodyguard 2 Hatte dieser Rodianer etwas nicht gerade legales geraucht? fragte sich Gam innerlich mehr als undiplomatisch. Wie kam er auf diese sehr merkwürdige Idee? Erstens war...
  13. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Straßen von Coral City-Vor dem Restaurant Blue Deep//Gam mit Turima,Nerdo, Bodyguard 1, Bodyguard 2 Das laute schreien seines Namens kam vollkommen unerwartet und überraschend. Erst noch die Aufmerksamkeit auf die Hapanische Senatorin gelenkt und jetzt rief ein...
  14. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Straßen von Coral City-Taxi//Gam mit Turima, Bodyguard 1, Bodyguard 2 Sie haben Recht Miss Belandri, mein Volk legt wenige wert auf ein Leben als Diplomat, die meisten sind Kopfgeldjäger, Dramatiker oder arbeiten in der Waffenindustrie, besonders die Profession des...
  15. Gam Sobud

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari-Coral City-Senatsgebäude-vor Gam Sobuds Büro//Gam mit Turima,TC-9A Logischerweise begann die Senatorin sofort Fragen an Gam zu stellen, etwa was serviert wird, wo das Restaurant liegt und dergleichen. Alles Interessante und schlüssige Fragen, natürlich zu stellen und auch...
Zurück
Oben