Aktueller Inhalt von Ganner Fel

  1. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Mercy-Krankenstation - medizinischer Bereich E - Wartebereich] Ganner, Sahra und Juna Das Unwohlsein indem sich die "Cyborg wider Willen" zu befinden schien fühlte sich für Ganner beinahe greifbar an. Er hatte eine Weile gebraucht um es einzuordnen und zu sortieren das nicht er...
  2. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Mercy-Krankenstation - medizinischer Bereich E - Wartebereich] Ganner, Sahra und Juna Das Elixier des Lebens... der Becher Wasser war im Prinzip ein einziger Schluck, nur dafür da die deutlich erschöpften Vorräte des Menschen von Ossus aufzufüllen. Jetzt wo sie quasi neben ihm...
  3. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Mercy-Krankenstation - medizinischer Bereich E - Wartebereich] Ganner, Sahra und Juna So in Gedanken versunken hätte er die beiden Frauen kaum bemerkt, deren Ziel augenscheinlich der Wasserspender rechts von ihm war. Irgendwie zog er die müden Gliedmaßen ein und machte Platz damit...
  4. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Mercy-Krankenstation - Vorraum des Behandlungstraktes E] Ganner Zur Reserve zu gehören bedeutete leider auch regelmäßige Untersuchungen. Nicht das Ganner damit ein großes Problem gehabt hätte, erstaunlicherweise war er seit seinem Umzug in den Tempel und seiner Zeit dort beinahe...
  5. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - auf dem Weg Richtung unten] Ganner und Bootsmann d.R. Richardson, irgendwo unter ihnen: Leela, Arkon Auf eine Antwort per Kom musste Ganner nicht wirklich lange warten. "Was ist denn bitte los bei euch?! Und wo seit ihr? Wir haben uns auf den Weg nach unten gemacht...
  6. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Boulevard im Regierungsviertel] Ganner, Siva und Bootsmann d.R. Richardson, im Freien Fall: Leela, Arkon Siva erleichterte sich sogleich in den Blumenkübel und Ganner war sichtlich erfreut dass zumindest das funktioniert hatte. Das seine etwas angeschlagene Meisterin...
  7. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Haupteingang] Ganner, Leela, Arkon, Siva und Bootsmann d.R. Richardson Sie hatten doch sogar eine Ärztin im Wagen... innerlich hätte sich Ganner Ohrfeigen können, jetzt fragte er die ÄRZTIN doch eh schon dann konnte sie doch direkt die Behandlung...
  8. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Haupteingang] Ganner, Leela, Arkon, Siva und Bootsmann d.R. Richardson Fixiert auf Siva, deren Gesichtsausdruck während Ganner dafür sorgte dass das von Richardson gereichte Wasser auch den Weg in ihren Mund fand, hörte Ganner nur die Stimme der Ärztin...
  9. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Haupteingang] Ganner, Leela, Arkon und Bootsmann d.R. Richardson Leelas Verantwortlicher erwiderte Ganners dargebotenen Gruß und schüttelte ihm die Hand. Seinen etwas abschätzenden Blick, anders konnte der Neuling bei den Jedi den Gesichtsausdruck des...
  10. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Haupteingang] Ganner Während Ganner gedankenverloren in die Menschenmenge starrte drifteten seine Gedanken nach und nach Richtung Denon ab. Nach der Schlacht hatte er Del Navarr zum letzten Mal gesehen. Der Korporal hatte sich schließlich vom Dienst...
  11. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Gänge] Ganner Schließlich verabschiedete sich auch Ganner von dem kleinen Blonden und machte sich daran noch ein wenig den Tempel zu erkunden bevor es schließlich an der Zeit sein würde mit dem Gleiter zum Anchors zu fahren. Eine gute Stunde... während...
  12. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Kantine] Ganner, Leela, Ty - in der Nähe: Radan Leela sah wirklich ein wenig mitgenommen aus, als hätte sie eine Woche nicht geschlafen und so wie sie durch ihn hindurch schaute war sie gedanklich auch noch nicht so ganz im jetzt angekommen! Ganner...
  13. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Kantine] Ganner, Leela, Ty - in der Nähe: Radan Manchmal ließ sich Menschen doch ganz einfach ein lächeln ins Gesicht zaubern. Immerhin war Leela nicht mehr in der gleichen Stimmung in der sie sich vorher von Ganner und Siva getrennt hatte. Einzig ihr...
  14. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - kleinere Sporthalle] Ganner, Siva Während Ganner sich schon darauf vorbereitete nachzusetzen um seinen Strom der Offensive nicht abreißen zu lassen, stoppte Siva die Übung mit einem Lob welches den Menschen in seiner Bewegung einfrieren ließ. Erst im...
  15. Ganner Fel

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - kleinere Sporthalle] Ganner, Siva Ganner hatte das Gefühl das Siva versuchte ihn aus der Ruhe zu bringen. Nach dem ersten Schlagabtausch rang ihm das tatsächlich ein lächeln ab, er würde sich auf keinerlei Spielchen einlassen. Egal was Siva von sich...
Zurück
Oben