Aktueller Inhalt von Garg

  1. Garg

    Smokin' Aces

    War am Montag drin, die Bilanz ist ziemlich gemischt: Diese klischee-Nazitruppe war z.B. so was von blödsinnig das es schon wieder richtig Gut war. Der Drehbuchautor resp. die Autoren hätten sich im Vorfeld mal entscheiden sollen ob es den nun ein anspruchsloser Ballerfilm sein soll oder...
  2. Garg

    Militärgeschichte

    Interessante Frage, v. a. da ich von Plänen zu einem inneren Umschturz noch nie gehört habe. Wahrscheinlich gab es aber nie etwas konkretes. Ganz einfach da die breite Bevölkerung das Unterfangen nicht ausreichend unterstützt hätte. Klar gab es auch hier polit. Gruppen die einen "Anschluss"...
  3. Garg

    [Film-Reihe] Underworld

    hat wer noch den Starttermin ( nicht US; Schweiz oder zumindest Deu.)?
  4. Garg

    [Film-Reihe] Underworld

    @ Tylaar Zaith der " bärtige, verwilderte Kerl " : meinst du nicht zufällig Marcus, der ist kein Lycan sondern der dritte Vampierälteste, auch wenn er nicht so aussieht.
  5. Garg

    Militärgeschichte

    die Stärke ist nätürlich je nach Truppengattung unterschiedlich; aber auch bei der BW kommt die Faustregel 1 Division = 10000 Mann etwa hin. Bsp: 10. Pz-div("Löwendivision"): 13000 Soldaten
  6. Garg

    [Film] The Transporter 2

    schweres Geschütz, Autos, Frauen... wird sicher ganz gut;) der hauptdarsteller wirkt OK und der Film sieht technisch klasse aus. Muss mir direkt mal den ersten Teil geben
  7. Garg

    Brechmittelskandal in Bremen

    da das ganze von "jungewelt" stammt ist die Aufregung eh für die Katz, nur plumpe linke Propaganda von wegen " bösse rassistenbullen "foltern"(o-Ton) armen ausländer" Der Mann scheint eh kein grosser Verlust für die Gesellschaft gewesen zu sein.
  8. Garg

    [FILM] Equilibrium

    leider noch nicht gesehen aber fast nur gutes gehört, wird also nächstens als DVD beschafft... und dass es ein Matrix-abklatsch ist macht auch nichts, UNDERWORLD z.B. wurde das auch vorgeworfen und war IMO echt gut.
  9. Garg

    [Film-Reihe] Underworld

    ist die im "normalen" Fachhandel erhältlich oder per Internet? Hab noch nie eine DVD des Films irgendwo gefunden, weder enlisch noch deutsch.
  10. Garg

    Die dümmsten/witzigsten Fussballweisheiten

    :p ich verweise mal auf:Loddar
  11. Garg

    Dinge die wir ohne das Kino nie wüssten...

    ja sicher, aber zum einen sind die ganzen "Spielzeuge" für Zivilisten nicht leicht zu Erwerben. allein die "thing"-anfangsszene: da ballert ein Forscher mal mit seinem AR-15 aus einem Heli auf dem armen Köter und dan noch die Granaten, naja ich mag ja Hunde auch nicht besonders, trotzdem...
  12. Garg

    Dinge die wir ohne das Kino nie wüssten...

    ein Revolver hat grundsätzlich 6 Schuss, manche auch weniger... -- -"Forschungsexpeditionen" sind immer schwer bewaffnet ( z.B.in "the thing" oder bald "AVP") mit Sturmgewehren, Granaten etc. -wenn der Held deprimiert ist beginnt es zu Regnen.
  13. Garg

    Dinge die wir ohne das Kino nie wüssten...

    "hust...6...hust" apropos Helden, welche in den Armen eines Kameraden sterben husten immer Blut, während sie verzweifelt ihren letzten Satz stammeln. Helden schieben immer neue Magazine in ihre Waffen oder laden selbige zum x-ten mal durch wenn sie kurz in Deckung gegangen sind um einen...
  14. Garg

    Brauchen wir noch Gewerkschaften ?

    Auch wieder wahr, aber selbst die Gewerksch. haben mittlerweile erkannt das einsparungen nötig sind, und die lassen sich nur beim gros der Mitarbeiter machen ( wobei ich die 10%-managerlohnsenkung super finde, auch wenn es nur Simbolisch ist.)
  15. Garg

    Brauchen wir noch Gewerkschaften ?

    Ich bin kein Fan von Gewerkschaften, aber sie vollkommen abzuschaffen wäre IMO falsch. Reformen sind allerdings nötig, den Gewerkschaften laufen heute schon die Mitglieder davon und der "Kompromiss" von Sindelfingen hat gezeigt wer in der heutigen Situation am längeren Hebel sitzt. Um die dt...
Zurück
Oben