Aktueller Inhalt von Genesis

  1. G

    Chalacta

    - Chalacta – Jordir – vor dem Haus des Schrottplatzmitarbeiters - Steven, Skyan, Fiona und NPC - Fiona wusste nicht, wann sie aufgestanden war, doch irgendwann musste wohl jemand gekommen sein. Sie war beinahe in einem Schockzustand, ihr war nach Schreien und Weinen gleichzeitig zumute. Dabei...
  2. G

    Chalacta

    - Chalacta - Jordir - Schrottplatz - Skyan, Steven, Fiona und NPCs - Stevens Antwort verwirrte Fiona zunächst. Sie wirkte arrogant, als ob er die Arbeit von anderen erledigen lassen wollte, bis er auf die Macht hinwies. "Ich glaube kaum, dass ich sowas schaffe, doch ich versuche es...
  3. G

    Chalacta

    - Chalacta - Jordir - Jordir-Stupa - Auf dem Weg zum Schrottplatz - Skyan, Steven, Chalactaner und Fiona - Chalacta. Ein weiterer neuer Planet innerhalb kürzester Zeit. Fiona war kaum in der Galaxis herumgekommen, hatte kaum Planeten kennen gelernt, abgesehen von einigen Ausflügen im...
  4. G

    Abwesenheitsliste

    Guten Morgen, Leute. Wollt nur mal für die Leute bei Chalacta sagen, dass ich bis zum 2. weg sein werde, also schleift mich einfach mit wie sonst auch ;) Frohen Rutsch usw ^^
  5. G

    Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, einen schönen Heiligabend und ein frohes Fest :)
  6. G

    Könnte Windu noch leben?

    I see what you did there. :stocklol: Aber jetzt mal im Ernst, zum Thema Maul: Maul war ein interessanter Charakter weil er interessant für Obi-Wan gewesen wäre. Es ist seine Trilogie (aus meiner Sicht) und ein erneutes Treffen mit ihm, der seinen Meister umgebracht hat, wäre so spannend...
  7. G

    Könnte Windu noch leben?

    Maus Wiederbelebung fand ich persönlich sogar noch relativ interessant. Ja, Clone Wars ist nicht so toll, ja, es wirkt seltsam, aber ich fand den Charakter, den Maul darstellte, unglaublich interessant. Hätte er direkt von Episode 1 aus überlebt und wäre dann in Episode 2 wieder aufgetaucht wäre...
  8. G

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Natürlich bin ich mit den Konditionen einverstanden, es ist ja auch gar nicht mein Plan, irgendwelche wichtigen Informationen weiterzugeben. Der Charakter würde auch zunächst auf der Seite der Republik einsteigen und dann korrumpiert bzw. erpresst werden. Edit: Verdammt, sollte eigentlich eine...
  9. G

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Okay, danke für die schnelle Antwort. Das mit den Yuuzhan Vong ist natürlich verständlich und bei dem Doppelagenten geht es mir eigentlich nur darum, dass man dadurch so viele Möglichkeiten hat und sowohl auf Seiten des Imperiums als auch auf der der Neuen Republik spielen kann.
  10. G

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Guten Morgen! Ich wollte mal fragen, wie es mit Doppelagenten im Geheimdienst aussieht. Ja oder nein? Hab halt eine Idee für einen Charakter, aber wollte zuerst einmal nachfragen, da dass ja ein heikles Thema sein kann. Und wo ich schon dabei bin: Gibt es Yuuzhan Vong oder nicht? Hierbei...
  11. G

    Weltraum (Neue Republik)

    Orbit von Lianna - Goodwill - Aufenthaltsraum - Thal Kore, Ulo Sammandi, Steven, Rilanja, Nei, Voron, Sarid und Fiona Die Situation war nicht unbedingt eindeutig. Die einen waren entweder naiv oder sehr gutgläubig oder die anderen nur pessimistisch, auf jeden Fall gab es anscheinend auch...
  12. G

    Lianna

    Lianna - Lianna City - Raumhafen - Landebucht 96, vor der Goodwill - Rilanja, Nei, Steven, Voron, Ulo Sammandi, Thal Kore, Sarid, usw. und Fiona Die Fahrt zum Hangar verlief schweigend für Fiona, die ihre Reiseteilnehmer diskret musterte. Bevor sich die junge Hapanerin jedoch ein Bild der...
  13. G

    Lianna

    Lianna - Lola Curich - Jedi-Basis - Trainingsraum - Arlen, Faith, Devin, Leeam, Chesara, Rilanja, Salina, Satrek, Tipe, Larai, Eowyn, Elise, Shen, Sarid, Voron und Fiona Den Weg zur Kantine kannte Fiona zwar noch, doch sie hielt sich zurück. Voron redete viel und so musste Fiona nicht einmal...
  14. G

    Abwesenheitsliste

    Hallo, ich bin ab Sonntag dem 27. bis Sonntag den 3. weg. Edit: Fehlalarm, etwas kam dazwischen, also bin ich doch da...
  15. G

    Lianna

    Lianna - Lola Curich - Jedi-Basis - Trainingsraum - Arlen, Faith, Devin, Leeam, Chesara, Rilanja, Salina, Satrek, Tipe, Larai, Eowyn, Elise, Shen, Sarid, Voron und Fiona Die Übung war nicht schwer, das musste Fiona zugeben, doch das, was Meisterin Horn ansprach war offensichtlich. Sie...
Zurück
Oben