Aktueller Inhalt von Horace Albion

  1. Horace Albion

    Serenno

    [ Serenno-Sytem | Serenno | Schloss Klippthron| Arbeitzimmer] - Horace Albion, Avlan Diaz Der Söldner schien nicht viel von der Höflichkeit zu halten, die hier angebracht wäre. Er sprach etwas von einem Darga dem Hutten, von dem er anscheinend gehört haben sollte, was aber nicht wirklich der...
  2. Horace Albion

    Serenno

    [ Serenno-Sytem | Serenno | Schloss Klippthron| Arbeitzimmer] - Horace Albion Horace saß hinter dem wuchtigen Schreibtisch, der mit wunderschönen Holzschnitzereien verziert war. Nervös strich er diese mit dem Finger nach. Den Informationen nach, die sein Pförtner ihm mitgeteilt hatte, handelte...
  3. Horace Albion

    Horace Albion

    Ein kleiner Führer für das Herzogtum Klippstein Das Landschaftsbild des Herzogtum Klippstein wird hauptsächlich durch leicht hügelige Graslandschaften bestimmt. Im Norden wird es von der hauptsächlichen Klippenküste zum Carannischen Meer begrenzt. Die Grenze im Süden und im Westen bildet das...
  4. Horace Albion

    Serenno

    [ Serenno-Sytem | Serenno | Schloss Klippthron| Arbeitzimmer] - Horace Albion, Cletus Albion Horace saß hinter seinem Schreibtisch, las einige Unterlagen und nippte dabei an einem guten Wein, der seit mehreren Jahrzehnten in seinem Keller gelagert hatte. Cletus stand, ihm den Rücken zugewandt...
  5. Horace Albion

    Serenno

    [ Serenno-Sytem | Serenno | Schloss Klippthron| Arbeitszimmer ] - Horace Albion & Lucius Graren Der Mann hieß Lucius Graren und versicherte ihm, dass er bei der Black Sun Unterstützung finden würde. Innerlich atmete Horace auf. Das war doch mal was. Mister Graren wollte sofort auf den Punkt...
  6. Horace Albion

    Serenno

    [ Serenno-Sytem | Serenno | Schloss Klippthron| Arbeitszimmer ] - Horace Albion & unbekannter Mann Der Mann lachte, er lachte einfach! Dann drehte er sich zu ihm und grinste. Hatte dieser Bursche den gar keinen Respekt? Er war hier unter seinem Dach und das auch ohne Einladung. Horace konnte...
  7. Horace Albion

    Serenno

    [ Serenno-Sytem | Serenno | Schloss Klippthron| Auf dem Weg zum Arbeitszimmer ] - Horace Albion Horace hatte einiges zu tun. Es hatten bereits einige Leute im Thronsaal vorgesprochen, nun würde er das ein oder andere Dokument verfassen müssen. Er zog ein Datapad aus einer Tasche in seinem...
  8. Horace Albion

    Serenno

    [ Serenno-Sytem | Serenno | Schloss Klippthron| Arbeitzimmer] - Horace Albion Es waren bereits einige Tage vergangen, seitdem Horace sich mit Ganesra angelegt hatte und noch immer hätte er sich dafür Ohrfeigen können. Er war noch nicht mals einen Monat im Amt des Herzogs. Seine Familie hatte...
  9. Horace Albion

    Serenno

    [ Serenno-Sytem | Serenno | Schloss Klippthron| Arbeitzimmer] - Horace Albion, Thryon Ganesra Nun saßen beide im Arbeitszimmer, allein. Die Ritter warteten mit Horace Wachen vor der Tür. Horace lächelte den großen, hageren Mann an und musste darüber nachdenken, was in dessen Kopf vorging. Dann...
  10. Horace Albion

    Serenno

    [ Serenno-Sytem | Serenno | Schloss Klippthron| Thronsaal ] - Horace Albion, Belmir Albion, ärmlich aussehender Mann, viele weitere Adelige NPC`s Er war bereits seit einigen Tagen fest in das Amt des Herzog etabliert. Viele kleine Lords und Ladys hatten ihn bereits besucht, ihm ihre...
  11. Horace Albion

    Suche: Posting-Partner

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse hätte einen kurzen Einstieg von meinem Serenno Adeligen mit zu bespielen. Bin da offen für alle Ideen :). Sollte jemand Interesse habe, kann er sich gerne bei @Aren Vayliuar mit einer PN melden :). Mfg Aren
  12. Horace Albion

    Serenno

    [ Serenno-Sytem | Serenno | Schloss Klippthron| Thronsaal| Galerie ] - Horace Albion Horace blickte hinab in die große Halle, in der viele verschiedene Adelige an dem geschlossenen Sarg seines Vaters standen. Der Sarg war, abgesehen von einigen Aschehäufchen, leer. Horace hatte mehrere Stunden...
  13. Horace Albion

    Serenno

    [ Serenno-Sytem | Serenno | Carannia | Kleine Villa am Ratsplatz | Wohnzimmer ] - Horace Albion Horace saß in dem großen Sessel am Panoramafenster und beobachtete den großen Platz, an dessen einem Ende ein noch größerer Palast ruhte. Dort trafen sich die Herren Serennos. Dort wurde über das...
  14. Horace Albion

    Serenno

    Serenno _____________________________ [ Infos zum Planeten: Serenno (eng.) | Serenno (dt.) ] [ Zugehörigkeit: Neutral ]
  15. Horace Albion

    Horace Albion

    Name: Horace Albion Spezies: Mensch Heimatplanet: Serenno Alter: 53 Körpergröße: 1, 91 m Körpergewicht: 85 kg Organisation: Adelsstaat Serenno Titel: Herzog Rang: Angehöriger der 2. Loge Lebenslauf Als dritt ältester Sohn von vieren machte Horace sich nie besondere Hoffnungen auf den...
Zurück
Oben