Aktueller Inhalt von Hyperion

  1. Hyperion

    Hypori

    Hypori - Rand der Felsenwüste - Felsenformation - Ukron Tur Urkon Tur war den gesamten letzten Tag durch die Felsformationen von Hypori gelaufen. Die ganze Zeit war er auf der Suche nach irgendwelcher Technik gewesen, hatte jedoch keinen Erfolg gehabt. Auch am heutigen Tag war die Suche...
  2. Hyperion

    Hypori

    Hypori - Rand der Felsenwüste - Absturzstelle des Raumschiffes - Ukron Tur Ukron Tur erhob sich gerade von dem Boden, auf dem er anscheinend die letzten Stunden gelegen hatte. Nachdem er aufgestanden war, drehte der Skakoaner seinen Kopf leicht von links nach rechts. Als sein Blicke auf die...
  3. Hyperion

    Hypori

    Hypori ________________________ [ Infos zum Planeten: Hypori (engl.) | Hypori (dt.) ] [ Zugehörigkeit: Neutral ] ___________________________ Besonderheiten Eins bevölkerten Geonosianer und Skakoaner diese größtenteils felsige, öde Welt. Obwohl stattliche Rohstoffvorkommen auf diesem...
  4. Hyperion

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Regeln und Einsteigerhilfen habe ich mir schon alle durchgelesen und ich habe dann auch jetzt mal einen Thema im Vorstellungsbereich eröffnet. Bei den Seiten würde ich gerne Neutral bleiben, da er kaum etwas bisher mit den Sith zu tun hatte. Eigentlich könnte er aber von jeder der Seiten...
  5. Hyperion

    Ukron Tur

    Name:Ukron Tur Rasse:Skakoaner (Skakoaner - Jedipedia) Biographie: Ukron Tur ist ein Skakoaner, von denen es nur noch wenige in der Galaxie gibt. Schon in seiner frühen Kindheit verließ er jedoch mit seiner Familie seinen Heimatplaneten Skako, da diese die hochwertigen Technologien...
  6. Hyperion

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ich wollte auch bei den Sith mitmachen und suche einen Meister. Biographie habe ich schon einmal an den Imperiums Account geschickt. (Wenn ich erst auf eine Antwort davon hätte warten müssen, dann diesen Beitrag bitte wieder löschen)
Zurück
Oben