[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Auch von mir ein herzliches Hallo. Ist immer wieder schön Neulinge für den Sith Orden zu bekommen^^

Ja die lieber Meisterfrage lässt niemanden so wirklich in Ruhe. Aber zu Anfang mal wäre es ganz gut wenn ihr euch entscheiden würdet auf welcher Seite ihr mitmachen wollt. Momentan ist der Orden der Sith gespalten. Was heißt es existieren zwei Seiten. Einmal die Loyalen und die Ursoperatoren. Super wäre es wenn ihr euch für eine der Seiten entscheiden würdet, denn sie würde einiges erleichtern.

Tinya war ja ein Schatz und hat die betreffenden Seiten zum Einstieg schon herein gesetzt. Au die Mods ist verlass*gg*

Sobald ihr euch dann entschieden habt welcher Partei ihr beitreten möchtete ist der Einstieg nicht mehr wirklich schwer. Allerdings könnte es sein, dass ihr eine Zeitlang erstmal bei anderen mitmacht, da es nicht wirklich so viele freie Meister bei den Sith gibt. Ein wenig Mangel herrscht da schon. Aber ich denke dass man alles hinbiegen kann^^.
 
Also mir und Seraphina ist die Seite vollkommen egal. Da unsere Rassen sowieso nicht soviel mit der Geschichte der Galaxis zu tun haben, der Charakter von Seraphina lediglich Legenden von den Sith und Jedi kennt und Azriel diese beiden Parteien gänzlich unbekannt sind, ist es jenen und auch uns vollkommen Wurst wohin wir kommen. Sie werden einfach vom nächstbesten Sith mitgenommen. Kommt halt darauf an zu welchem Lager er gehört :D
 
Kannst nach Bastion kommen und dann kannst du ein wenig mit mir laufen ^^ wenn du willst! Wenn du es willst dann schreib mir oder adde mich mal icq 475318336. Würde mich freuen wenn du mit mir rum laufen willst ^^
 
Hey ihr beiden süßen Flügelschwinger :kaw:
Tassi hat euch zwar schon das Angebot gemacht, aber so wie ich das verstehe wartet ihr, dass bei euch einer vorbeikommt oder?...naja...Sinya (aka Darth Lotus) wird sich bald (30.04) auf den weg nach Ord Biniir machen...kA ob euer Mond auch nur ansatzweise zwischen Ord Biniir und Bastion liegt aber wir könnten das ja irgendwie hinfriemeln :kaw:

GGLG
Loty


P.S.: bei Interesse...meine ICQ nummer steht bei meinem Profil, also einfach auf meinen schönen Avater klicken :p Ich könnt sie zwar auch gerade hier reinposten aber ich hab gerade iwie keine Lust dazu :kaw::kaw::kaw::kaw::kaw::kaw::kaw:
 
@ Darth Lotus

Iego liegt nicht zwischen Bastion und Ord Biniir. Um ihn zu finden muss man nur in die Umgebung von Handooine schauen. :)

Grüße,

Aiden
 
Also wie ihr wollt. Ich könnte in ein paar Posts machen, dass ich mal euren Planeten genauer unter die Lupe nehme nur ein wenig zeit druck weil ich ja auch bald auf die Missi Brot und Spiele gehe, die bald anfangen wird, oder ihr kommt einfach nach Bastion, dass macht es einfacher und logischer für Tasela euch auf zu finden!

Lg Tassi
 
ich glaube die beidne suchen einen meister und keine dritte person zum sinnlos warten. und auserdem brauchste dich net so aufdrängen sonst hätten die ja was gesagt oder? :D
 
@ Tasela

Danke für dein Angebot aber wie du vielleicht schon gelesen hast, haben wir bereits jemanden gefunden der uns von Iego wegbringt. Allerdings wissen wir noch nicht wie lange sich unsere Reise mit Adrian hinzieht und auch ob wir danach direkt nach Bastion kommen ist fraglich.

Aber nochmal vielen Dank für das Angebot ;)
 
Willkommen @Zeberus ;)

Netter Ava, schau dir bitte unseren Sith Bürgerkrieg im Outplay an und überleg dir auf wessen Seite du stehen magst, und dann schaun wir mal wer frei ist für dich ;)

Bis dahin kannst du ja deine Charakterbeschreibung fertig machen, wenn du magst

Enjoy the dark side ;)
 
*wütend zu Alli schiel*
Hab ich mich etwa nicht klar genug ausgedrückt, werter Lord :D
Der Rohdiamant kommt zu mir und wird mit ursopatorischen Gedankengut verseucht. Keine Chance für dich und deine "Sekte" daran noch was zu ändern :p;)
 
Pass auf das du lange genug lebst verährter Ex- MEsíster Exilis um die ausbildung zu beenden ^^ du kleiner wicht der es wagt, nochmal an einem schüler zu versagen xD spaß* ^^
 
Ich wollte auch bei den Sith mitmachen und suche einen Meister. Biographie habe ich schon einmal an den Imperiums Account geschickt.
(Wenn ich erst auf eine Antwort davon hätte warten müssen, dann diesen Beitrag bitte wieder löschen)
 
Hallo Hyperion, willkommen bei uns ;) Lies dir bitte alle Regeln und Einsteigerhilfen durch. Charakter-Biographie kannst du direkt in den Bereich Mitglieder und Organisationen posten, wir schauen uns dass dann schon an :) Such dir ne Seite im Bürgerkrieg aus, und dann schauen wir wo wir dich unterkiregen ;)
 
Regeln und Einsteigerhilfen habe ich mir schon alle durchgelesen und ich habe dann auch jetzt mal einen Thema im Vorstellungsbereich eröffnet. Bei den Seiten würde ich gerne Neutral bleiben, da er kaum etwas bisher mit den Sith zu tun hatte. Eigentlich könnte er aber von jeder der Seiten beeinflusst werden, je nachdem wen er trifft.
 
Naja, dann wirst du wohl auf Bastion verweilen. Als Jünger schenkt man dir ohnehin nicht allzuviel Beachtung. Wir müssen mal schauen, haben ja noch andere "neutrale" Sith, vielleicht hat ja einer nen Platz frei :)
 
Zurück
Oben