Aktueller Inhalt von [J*O*K*E*R]

  1. [J*O*K*E*R]

    Gibt es hier Tabletop spieler?

    Also das einzige was ich an Tabletop Spiele ist...Mortheim
  2. [J*O*K*E*R]

    Fantasy-Filme!!!

    ansonsten geht als fantasy Film auch Conan gut ab.. und das D&D Regelwerk ist auf jeden fall Klasse...spiele schon seit einiger Zeit und freu mich tierisch auf das Vergessene Reiche Kampagnen Set
  3. [J*O*K*E*R]

    Fantasy-Filme!!!

    also ich kann empfehlen...visions of escaflowne...lief oder läuft noch auf MTV... X - der Film...und die serie....ab august bei VIVA dann gibts zu records of lodoss war noch ne vorgeschichte...und ich glaub auch ein sequel... kenshin soll auch nicht schlecht sein und slayers obwohl es ein...
  4. [J*O*K*E*R]

    BULLET-TIME ! Es geht wirklich!!!

    saugeil =)
  5. [J*O*K*E*R]

    Pakt der Wölfe?

    genialer Film, mehr kann man dazu nicht sagen...
  6. [J*O*K*E*R]

    [Game] Wortspielchen

    Gebühren - Zähler
  7. [J*O*K*E*R]

    Buffy / Angel

    nja ich würd sagen...slayerkräfte
  8. [J*O*K*E*R]

    Videos mit playmobile

    lol, auf jeden fall lustig....
  9. [J*O*K*E*R]

    Buffy / Angel

    ich fands blos schade das spike gestorben ist, auch wenn er bei angel wieder auftaucht....und anya, da hätten sie lieber andrew oder so nehmen sollen....und das gleich ganz sunnydale dem erdboden gleich gemacht wurde is ja wohl auch ziemlich derb, abesehen davon, dass alle potentials die es gibt...
  10. [J*O*K*E*R]

    Buffy / Angel

    hat wer schon die allerletzte folge gesehen...was waren eure eindrücke .also ich fand sie dermaßen traurig und auch so geil.......
  11. [J*O*K*E*R]

    Abi 2003

    ich hab auch noch ne mündliche...geschichte...brauche 5 punkte sonst muss ich in die müdliche nachprüfung.....
  12. [J*O*K*E*R]

    Problem mit Win95

    mit ner bootdisc....oder du schreibst die autoexec.bat so um das er nachfragt ob win95 oder DOS gestartet werden soll....
  13. [J*O*K*E*R]

    [Game] Wortspielchen

    Fetzten - Sammler
  14. [J*O*K*E*R]

    Euer Star Wars Name ist...

    *hust* Herro Juche :D
  15. [J*O*K*E*R]

    [Game] Wortspielchen

    Bestätigung(s) - Nachrichten
Zurück
Oben