Buffy / Angel

Original geschrieben von Callista Ming
Die Spin-off könnte niemals an die heranreichen. Es wäre nur ein billiger Abklatsch oder eine müde Fortführung. Man ist an die Charaktere gewöhnt..Willow, Xander, Buffy...diebilden nun mal den Kern..wenn einer weg ist, dann kann man die Serie in die Tonne kloppen und gerade wen SMG sagt, sie will nicht mehr, sollte man die Serie langsam wirklich schlafen schicken...
Hast ja schon irgendwie recht. "Angel" zum Beispiel schaue ich mir überhaupt nicht an. Es interessiert mich einfach nicht, trotz zahlreicher Buffy-Charaktere....

Aber mal eine andere Frage....wer glaubt daran, daß SMG nach Buffy mit Filmen erfolg haben wird? Erhlich gesagt, ich nicht.
"Cruel Intentions" war ein guter, aber kein überragender Film. Von "Scooby Doo" habe ich nur schlechte Kritiken gehört.....und sonst?
 
Also, di eFolge gestern war eher mau, find ich....
Trotz der vielversprechenden Ankündigung lezte Woche.

Spike mutiert zunehmend zu einem labilem Nervenwrack, was mir nun garnicht gefällt :(

Ziemlich nett fand ich die Szene in der Bar, die mich vage an 'From Dusk till Dawn' erinnert hat .

An sonsten ? Recht mau, wie gesagt. Eine von diesen 'auf der Stelle trettenden ' Folgen
 
Original geschrieben von Uedji
Ich hab die ganze 7. Staffel auf'm Rechner.

Das Ende finde ich nun etwas größenwahnsinnig, Buffy gegen Mordor.

 
Also ich hatte das Ende ausnahmsweise mal unverspoilert gesehen und
 
So, jetzt sind sie da, die kleinen Nachwuchsjägerinnen. Ich muss ja sagen, die Synchronstimme von Kennedy ist grausam, einfach nur grausam. Die Frau hat doch so eine schöne Stimme im Original.
Die Ansprachen von Buffy gehen einen auch ein bisschen auf den Wecker, aber sonst sind die Folgen bisher ja ganz gut.
 
Ich denke ja mal das ihr gestern Angel geschaut habt oder???
Als dieser Skip mit Anja über Matrix redet, da hats mich fast umgehauen vor lachen, das so´n Dämon Matrix schaut.

Und was Buffy angeht, ich finds irgendwie dumm bzw. unrealistisch das die ANWÄRTER oder wie ich die Mädels nennen soll nur rumsitzen anstatt irgendeiner richtig mit ihnen trainiert.
 
@Jule
Ja, in den letzten beiden Folgen wurde ganz schön mit moralischen Ansprachen um sich geworfen! :D

Also mir hat die Folge am Mittwoch im großen und ganzen gut gefallen, aber dafür, daß sie so einen Aufstand um diesen Übervampir gemacht haben, war er ziemlich einfach zu besiegen.... :rolleyes:

Interessant war auf jeden Fall die Auflösung, warum das Böse ausgerechnet jetzt sich anschickt, aus seiner dunklen Kammer zu kommen....... ;)
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Ich denke ja mal das ihr gestern Angel geschaut habt oder???
Als dieser Skip mit Anja über Matrix redet, da hats mich fast umgehauen vor lachen, das so´n Dämon Matrix schaut.

Cordelia heißt das Mädel - nicht Anja ;) Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :D ;)
 
@Corran: sie haben ja eine weile trainiert nur hat diese falsche Jägerinanwärterinnen ihnen den Mut und willen nehmen wollen.

Also hatten sie triniert und ja Miorax hat recht sie heist Cordy bei Angel ;) Die Serie hiers ja auch Cordy in der folge :D
 
So, krame ich mal wieder diesen Thread hervor.

Wie fandet ihr die letzten Folgen?

Schade ja das Angel abgesetzt wurde und Buffy im Doppelpack läuft, ich finde das läuft irgendwie zu schnell, auch wenn dadurch natürlich ER schneller kommt.

Also ich mochte die Entwickling, auch wenn mir manche Sachen in der Storyline nicht so gefallen haben. Kennedy und Willow sind sweet, aber das war ja klar dass ich das finde. Das Xander und Anya wieder etwas mehr zueinander gefunden haben fand ich auch gut. Andrew ist lustig. Faith wirkt irgendwie nicht gut finde ich, sie hat Biss verloren meiner Meinung nach. Und richtig das Buffy rausgeschmissen wurde, sie übertrieb und verfehlte irgendwie das Ziel.
 
Ja, lasst uns die Haupdarstellerin der Serie rauswerfen :rolleyes: !
Kurz vor Schluß werden nun alle Charaktere nochmal richtig verheizt, nur um dann in einem Spinoff wieder verwurstet zu werden!
Ich mag beide Serien, doch wird dieses Schema langsam ein wenig vorhersehbar!
Ich habe nur noch auf den Einsatz von Angel gewartet, und siehe da, er wird prompt in der Vorschau angekündigt!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Spinoff mit dem Title "Caleb - der Zombiepriester" !
Neu währe das ja auch nicht, oder ? ;)
 
Also ich fand an der Vorschau nervig dass man ja schon fast das Ende gesehen hat. Meine Schwester zumindestens fühlte sichv erarscht da sie das Final noch nicht gesehen hat.
 
Ähm,nachdem ich anscheindn hier zu einer Minderheit gehöre wenn ich das Finale noch nicht gesehn hab,stimmt diese Vermutung:

 
Aaaah...geil...hab gewettet.
wieder 10 Euro mehr.:D

Aber zum Thema,ich fand die Folgen gestern ziemlich cool.
Mal davon abgesehen dass mir der Priester nicht gefällt.
Ich weiß nicht warum,seine Art passt mir nicht.
Und Caleb ist zu mächtig,viel zu mächtig.
Ahja.und Xander hat das mit dem Auge nicht verdient.;)
Spikes kleine Rede hat mir gefallen,auch Buffys Rauswurf war sehr passend.
Und ich liebe es wie Spike den doofen Giles immer Rupert nennt.
Faith wirkt mir auch zu Milchgesichtig.Böse war sie cooler.:D
 
Zurück
Oben