Aktueller Inhalt von JaDaBlinkts

  1. JaDaBlinkts

    Perry Rhodan

    Ich dachte, die Augen tränen nur bei "Erregung". Also nicht sexueller.
  2. JaDaBlinkts

    10 Jahre (oder mehr) im PSW

    Falsches Universum. Aber dort ist das komische Ding mit den metallenen Gräben usw. wirklich ein Mond und keine Raumstation.
  3. JaDaBlinkts

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Also ich zöckel es auch schon fleißig. Technisch gesehen bisher recht rund. Nur 2x bisher n kleinen Ruckler gehabt und das nie bei Kampfsequenzen, oä. Die musikalische Untermalung ist, wie man es von SW-Spielen meist erwarten kann, recht gut, die Optik stimmig. Spielerisch bisher auch recht...
  4. JaDaBlinkts

    Letztes SW Teil

    Habe das Buch schon etwas weiter durchgearbeitet. Habe es mir vor 2 Wochen gegönnt und z.G. konnte ich es auf 110€ runter handeln. Aber auch bei 150€ hätte sich jeder Cent gelohnt.
  5. JaDaBlinkts

    PSW Pen-&-Paper

    Interesse würde bestehen. Habe da auch einige Regelwerke hier liegen.
  6. JaDaBlinkts

    Serie The Dragon Prince

    Tatsächlich wirkt es für mich eher, wie schlecht computeranimiert. Da wirken die meisten per Hand gezeichneten fließender. Ja, ich hoffe es auch.
  7. JaDaBlinkts

    Serie The Dragon Prince

    Kann mich in den positiven Punkten meinen Vorpostern nur anschließen. Allerdings merkt man sehr oft, daß es Celshading ist. Speziell beim jüngeren Bruder vom Prinzen fällt es mir immer wieder auf. Und irgendwie wirken die Animationen der Charaktere sehr zackig und weniger fließend. Ich habe...
  8. JaDaBlinkts

    Aquaman (Comicverfilmung)

    mein VergangenheitsIch fühlt sich schmutzig, aber den gucke ich mir wahrscheinlich sogar im Kino an^^ Und hey, ein BadAssSeepferdchen? Muss man erstmal designen ;) ^^
  9. JaDaBlinkts

    Filmreihe Predator

    Wie ich hiergelesen habe, haben die Predatoren ihre Technologie ja geklaut/gekauft etc. Gibt es da auch Quellenangaben? Habe da so nicht wirklich viel drüber gefunden.
  10. JaDaBlinkts

    [Serie] Babylon 5

    *Thread entstaubt* Guten Tag, meine Mitliebhaber dieser wunderbaren Serie der 90er. Es gibt dieses Jahr im November eine kleine, aber feine Babylon5-Convention, die BabCon25. Wer sich darüber informieren will, sollte mal auf https://babcon-event.de gehen und das wunderschöne 90erJahredesign der...
  11. JaDaBlinkts

    [Serie] Doctor Who

    Da muss ich dir widersprechen. Es wurde schon bei Matt Smith angedeutet. Die Folge, in der die Tardis übernommen wird und kurzzeitig einen menschlichen Körper bekommt. Da kommt das in einem Nebensatz vor.
  12. JaDaBlinkts

    [Serie] Doctor Who

    Daß der nächste Doctor eine Frau wird, war irgendwie schon länger klar. In der zehnten Staffel wurde einem das schon fast mit dem Dampfhammer ins Gesicht geprügelt. Von daher war das keine wirkliche Überraschung. Allerdings bin ich von der Wahl der Besetzung etwas enttäuscht. Bisher hat sie...
  13. JaDaBlinkts

    Rollenspiele

    Wollte ich auch gerade anmerken. Erinnere mich noch gut daran, als wir bezüglich EotE geschrieben haben. Und es sind ja wirklich die gleichen Würfeln, von denen man nie genug hat.
  14. JaDaBlinkts

    [Film] James Cameron's AVATAR

    Abwarten. Langsam wird Avatar das Duke Nukem Forever der Filmbranche. Damals habe ich mich noch echt auf einen zweiten Teil gefreut. Und als ich hörte, es soll eine Trilogie werden, breit gegrinst. Aber jetzt ist der "Woweffekt" durch die Optik verflogen und die etwas dünne Story (Pocahontas im...
  15. JaDaBlinkts

    [Film-Reihe] Hellboy

    eben dieses b) stört mich irgendwie Mir kam es nur irgendwie so vor , wie "huch, jetzt muss ich noch schnell die Kurve kriegen, machen wir es mal jetzt". Aber alles Geschmackssache
Zurück
Oben