Aktueller Inhalt von Jaing

  1. Jaing

    Biete Imperial Code-Cylinder / USB-Stick (USB3.0 - 16GB / 32GB / 64GB) [UPDATE!]

    Ich hätte wohl auch Interesse, aber ich weiß nicht genau bis welchen Betrag. Falls du Angebote bekommst, kannst das ja hier reinsetzen und ich meld mich dann. (Wenn du nochn Stick dann übrig hast.)
  2. Jaing

    Allein wegen der Sammlung würd ich dich heiraten. xD

    Allein wegen der Sammlung würd ich dich heiraten. xD
  3. Jaing

    PSW-Stand auf der Celebration bestätigt!

    Ich weiß, dass es mich bestimmt ärgern wird, aber auf Grund des doch hohen Eintrittspreises werde ich wohl nicht kommen. Und das, obwohl ich großer Fan von Boba Fett und den restlichen Mando-Pack bin. xD Aber ich hoffe, dass ihr fleißig Bilder machen werdet, damit auch die armen Tröpfe, die...
  4. Jaing

    [INFO] Mando'ade - Die Mandalorianer-Fans... wir brauchen euch!

    Hallo Leute, ich gehöre zu der Interessengemeinschaft Mando'ade - Die Mandalorianer-Fans und würde mich freuen, wenn die alten Mitglieder mal wieder vorbeischauen würden bzw. neue Leute dieser Community diese Interessengemeinschaft beitreten und aktiv mitgestalten. Leider ist das ganze nämlich...
  5. Jaing

    Wie/Was denkt ihr über "Cheaten"

    Nun ich gehöre zu den Leuten, die in vielen Games cheaten. Meist aber nur, wenn ich das Game schon durch habe, oder wirklich nicht weiterkomme. Jedoch bei Inet-games mache ich das nicht, weil das irgendwie gegen mein rechtsempfinden geht.
  6. Jaing

    Imperial Commando 2 kommt (nicht?)

    Ich hoffe es wird mir verziehen, dass ich die zwei Verläge vertauscht habe. Nun aber das Endprodukt ist dasselbe... Fehler in den Büchern.. Grammatik, Wörter falsch etc. Und wenn ich die Fehler hier aufzählen müsste, dann müsste ich die Bücehr wieder lesen.. und im Moment fehlt mir da die...
  7. Jaing

    Imperial Commando 2 kommt (nicht?)

    Mh... ich geb mal meinen Senf dazu (hab jetzt nicht hier alles gelesen...) Also.. wie man unschwer erkennen kann, bin ich dem Charme der Jungs erlegen. Ich mag dieses patriotische Getue, das "Mando-sein", das Zwischenmenschliche und die Konflikte. Klar passt das nicht so ganz ins Kanon, aber ich...
  8. Jaing

    Bestes Klonkriegsroman?

    Sagmal fehlen da nicht noch ein paar Bücher?
  9. Jaing

    Filme, bei denen ihr vorzeitig das Kino verlassen/den Player abgeschaltet habt

    Mein kleiner Bruder wollte damals Tomb Raider im Kino gucken. Also sind wir da rein.. und ich bin im Film eingeschlafen. Ich finde den total lahm. Kinofilme hab ich sonst immer alle geguckt, wo ich auch rein bin. Und Filme hab ich alle gesehen, die ich mir hole. Dafür ist mir mein Geld zu...
  10. Jaing

    Wie viele Star Wars Bücher habt ihr nicht zuende gelesen?

    Das einzige SW-Buch, von den vielen die ich habe, habe ich das Buch Star Wars Wächter der Macht 2: Blutlinien nicht durchgelesen. Hab mich bis zur Mitte gequält und dann aufgegeben.
  11. Jaing

    Neuer und ganz wichtiger Smiley

    Mal ne andere Frage? Wofür braucht man denn soviele Smileys? wenn man was ausdrücken will, kann man immernoch die alten Teile mit Doppelpunkt und Klammern etc. posten? In meinen Augen schnick-schnack, der nicht sein muss.
  12. Jaing

    Lieblingsfahrzeug?

    Ich mag den AT-AT. Jedoch die kleinere Variante, den AT-ST mag ich auch. :)
  13. Jaing

    Was ist euer persönliches Star Wars Universum?

    Ich bin da eher ganz ausgeschlossen. Ich war früher ein großer RPG-Fan und hab in der Zeit glaube ich bei fünf oder sechs Star Wars RPGs mitgemacht. Mein Star Wars Universum ist also groß und lässt auch vieles zu.
  14. Jaing

    Homosexuelle in Star Wars?

    Ahh.. das Bild hatte ich ganz vergessen... man man man.. ich werd schon alt :(
  15. Jaing

    Homosexuelle in Star Wars?

    Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen und auch auf die Gefahr hin, dass ich gehauen werde.. irgendwie finde ich, dass Kit Fisto irgendwo so naja.. "schwul" rüberkommt. XD
Zurück
Oben