Aktueller Inhalt von Jarran Kell

  1. Jarran Kell

    Widek

    [Kernwelten|Farlax-Sektor|Widek|Cadia|Quartier] Jarran Kell Jarran war in seinem Quartier und suchte seine, saubere Uniform. Zum Glück fand er sie schnell, es gab keine Zeit zu verlieren, wenn einer die Cadia besuchen wollte. Er warf sich in seine Uniform, richtete seine Offiziers Mütze und...
  2. Jarran Kell

    Koornacht den Yevethanern! (Story-Reihe bzw. Handlungsrahmen)

    Ursarkar E. Creed und mein Plan sind jetzt fertig zwar nicht zu 100% aber so stellen wir uns das in etwa vor. *Link zu Google-Drive entfernt - Moderation* Bei Fragen, einfach hier im Outplay Thread Posten Hinweis der Moderation: Da es sich beim PSW um ein Diskussionsforum handelt und im...
  3. Jarran Kell

    Widek

    [Utos-System| Weltraum nahe Galantos | Cadia | Brücke] Jarran Kell, Ursarkar E.Ceed, NPC Als Jarran auf die Brücke kam, sah er das einige Leute einen Yevethaner an einen Stuhl gefesselt haben. Jarran dachte kurz nach und bemerkte, dass es der Yevethaner war welchen er vorher bewusstlos...
  4. Jarran Kell

    Galantos (Utos-System)

    [Utos-System | Weltraum nahe Galantos | Cadia | Brücke] Jarran Kell Jarran rannte los, völlig in Rage. Er zückte seinen Blaster und rannte schießend in Richtung Yevethaner, die Yevethaner sahen ziemlich überrumpelt aus, als ihnen ein 2 Meter 20 großer Mensch brüllend entgegen rannte, gefolgt...
  5. Jarran Kell

    Jarran Kell

    1. Infanterie Regiment (Schiffsregiment der Cadia) Kompanie A "Wir sind das 1. Infanterie Regiment Kompanie A wir Sterben und Kämpfen für den Imperator" Das ist der Leitspruch der Kompanie A welche von Jarran Kell befehligt wird, er erwarten immer Top Leistungen und Trainiert seine Männer mit...
  6. Jarran Kell

    Galantos (Utos-System)

    [Utos-System,Cadia,Krankenstation]NPCs Jarran öffnete seine Augen und erschrack für einen Moment, er schaute sich um und bemerkte das er auf der Krankenstation liegt. Er richtete sich auf griff an seinen Hals und zog seine Kette hervor, er öffnete vorne an der Kette das Herz und sah das Bild...
  7. Jarran Kell

    Jarran Kell

    Jarran Kell Lädt Profil....8.Cadia-JK442847 ....Geladen Zugriff auf Profil erfolgt.... Name: Jarran Kell Alter: 24 Jahre (Standardjahre) Geschlecht: Männlich Spezies: Mensch Größe: 2,20 m Gewicht: 80 Kg Sprachkenntnis: Basic, Huttisch Statur: Schlanker, Durchtrainierter Körper...
Zurück
Oben