Aktueller Inhalt von Jonny_Tabasco

  1. Jonny_Tabasco

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Kotor2 - verschlossene Türen Moin! Ich spiele nun zum wiederholten mal Kotor2 - und jedesmal stören mich die verschlossenen Türen! Gibt es da besondere Tricks zum öffnen? :verwirrt: Beispiel: Auf Telos, in der verlassenen unterirdischen Basis gibt es eine Tür zum Keller - die habe ich...
  2. Jonny_Tabasco

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Ich würde mal eine Übernahme des letzten Karakters gut finden - oder sie sollten zumindest in der neue Geschichte wieder auftauschen. Aber es wäre doch mal was anderes, wenn die Story an den letzten Abenteuern anknüpft, und ich als Jedi mit meiner Schülerin neue Konflikte lösen muss. Man kann...
  3. Jonny_Tabasco

    Einfach in einen anderen Thread verschoben...

    tja, euer ordnungssinn in ehren - aber wie ich vermutet habe geht meine post im mega-thread unter. da könnt ihr das schön reden wie ihr wollt - die hilfe ist dann nicht so erflogreich als wenn es speziell angesprochen wird und nicht wie in eurem mega-thread mit dutzenden anderen problemen...
  4. Jonny_Tabasco

    Einfach in einen anderen Thread verschoben...

    na, dann sollte ich doch gleich mal in den so toll besuchten thread reinschaun und die ganzen antworten abarbeiten - hoffe nur, das ich die ganzen informationen abarbeiten kann! :P kann aber auch sein, das ich von anderen foren die ich besuche zu verwöhnt bin. ich weiss ja nicht wo die...
  5. Jonny_Tabasco

    Einfach in einen anderen Thread verschoben...

    Kritik nimmt niemand gern an! :rolleyes: Aber man könnte natürlich auch alles in ein Thread packen - wozu gibts denn die suchoption. :p
  6. Jonny_Tabasco

    Einfach in einen anderen Thread verschoben...

    da kann ich dir leider nicht recht geben! wenn ein thread schon rund 400 antworten hat, macht sich kaum noch einer die mühe da welche zu beantworten - zumal von den 400 antworten vielleicht nur 2 interessante antworten gibt. ein forum ist dafür da, bei einem speziellen problem auch entsprechende...
  7. Jonny_Tabasco

    Einfach in einen anderen Thread verschoben...

    Moin! Gestern habe ich mich hier im Forum angemeldet weil ich davon ausgegangen bin Hilfe zufinden. Daraufhin hab ich auch was ins Forum gepostet - das auch kurzerhand in einen anderen Thread verschoben worden ist. Ich hatte extra einen neuen Thread aufgemacht, weil in einen Mass-Thread nicht...
  8. Jonny_Tabasco

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    wegen der familie: geh noch einmal zum dockarbeiter! ;)
  9. Jonny_Tabasco

    jedi knight 4

    Also als ich Jedi Outcast gespielt habe war ich richtig begeistert - das Spiel war meiner Meinung nach schön Knifflig und teilweise auch gut schwer. Eine richtiger Reinfall war dagegen JA - zu leicht und zu kurz. Ich würde mir wünschen das ich schon ein ausgebildeter Jedi bin - aber auch...
  10. Jonny_Tabasco

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Old Republic 2: Sith Lords - Die Dienerin als Schülerin! Hallo! Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Nach einigen Unterhaltungen mit der Dienerin wurde Sie zu meiner Schülerin. Automatisch kehrt man dann zum Versteck von Atris, am Eisplo von Telos zurück. Nur leider komme ich...
Zurück
Oben