Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

Ich hab grad noch ne Frage und zwar: Als ich den Killerdroiden repariert habe kommt irgendwann, dass T3-M4 irgendwo war, wovon ich nichts wissen soll.
Aber ich habe keine weiteren Hinweise darauf bekommen - und erst Recht keine Antwort. Weiß da jemand was?
 
Ich glaube, man braucht HK-47 einfach früher, um herauszufinden, was er mit
Revan
alles am Hut hatte. Zum Beuispiel mit der Ebon Hawk, wo die überall hinmusste.;)

M@W
 
Kotor2 - verschlossene Türen

Moin!

Ich spiele nun zum wiederholten mal Kotor2 - und jedesmal stören mich die verschlossenen Türen! Gibt es da besondere Tricks zum öffnen? :verwirrt:

Beispiel:
Auf Telos, in der verlassenen unterirdischen Basis gibt es eine Tür zum Keller - die habe ich aber nie aufbekommen!

Im laufe des Spiels kommen da einige Türen zusammen - wenn jemand Lösungen hat, könnte er die mir hier bitte posten!? :braue

mfg
JT
 
Moin!

Ich spiele nun zum wiederholten mal Kotor2 - und jedesmal stören mich die verschlossenen Türen! Gibt es da besondere Tricks zum öffnen? :verwirrt:

Beispiel:
Auf Telos, in der verlassenen unterirdischen Basis gibt es eine Tür zum Keller - die habe ich aber nie aufbekommen!

Im laufe des Spiels kommen da einige Türen zusammen - wenn jemand Lösungen hat, könnte er die mir hier bitte posten!? :braue

mfg
JT

so viel ich weiß gehen bestimmte türen nur mit bestimmten quests auf und es ist unmöglich alle quests im spiel zu erhalten...
aber manche gehen echt nicht auf bin auch schon an einigen verzweifelt...
 
Meines Wissens nach ist die Türe in der Basis auf Taris nicht zu öffnen. Hier zeigt sich unter Anderem der Zeitdruck, unter dem die Entwickler gestanden haben und da fiel dieser Part weg...

taris? ich denke du meinst telos ;)
und falls du diese eine tür meinen solltest die ich grade im kopf hab, ist das eine der türen die tatsächlich dem zeitdruck-story-schnitt zum opfer fiel, wie der rest der roboter-stories. leider. aber wie ich gehört hab ist team-gizka recht erfolgreich dabei, viele sachen wieder reinzubekommen. gibt auf youtube n kleinen mit musik untermalten trailer von dem was einen erwartet. einfach mal nach kotor 2 mod suchen. müsste leicht zu finden sein. da leck ich mir schon die finger nach. :D
 
Da ist echt so einiges dem Zeitdruckmesser unter die Klinge gekommen, leider.
Wir könne ja nur hoffen, dass diese Lücken im 3. Teil geschlossen werden, wie auch immer.

Spiele auch gerade mal wieder KOTORII und frage mich, ob ich damals die beiden Verbrecher (Rodianer und er Devaronianer) geschnappt habe oder nicht?
Wir befinden uns am Anfang auf der Telos Citadel Station (helle Besinnung).
Würde mich echt über eure Hilfe freuen...
 
@Obi&Siri
Wie meinst du das?
Mir ist nichts von Verbrechern auf Telos bekannt, die deiner Beschreibung entsprechen... :confused:
Was haben die denn verbrochen?
Und auch deine Fragestellung ist etwas verwirrend.
:konfus:

M@W
 
die wirst du irgendwie bei der vorgesetzten im czerkagebäude finden. ich weiß auch nicht mehr genau wie und wo, aber wenn ich mich nicht irre müsstest du die da antreffen.


lg g~izzel
 
Alles klar Dankeschön.

@ Mace: das ist ja nur ein Nebenquest von Lt. Grenn. Die Kopfgeldmissionen wie man eben die beiden finden soll. Nur ist bei mir niemand mehr außer Lorso im Czerkagebäude. Naja es ist ja auch nur ein Nebenquest. Zur Zeit wusel ich mich durch die Militärbasis.

Nochmal danke an alle


Edit:

@Paix: es geht um die Tür in der Militärbasis, die in den Keller der Basis führt stimmts? Weil ichs ja nochmal spiele zur Zeit und gerade auf Telos rumrenne ist mir die Frage eingefallen.

@all: dies ist eine rethorische Frage: könnte es sein, dass das große Messer, auf der Polarstation/Jeditempel, sehr grob rumgeschnitten hat? Damals war mir das gar nicht so bewusst wie viel da eigentlich fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig, meinte natürlich Telos... :konfus:
Wobei der hier fehlende Part weit geringer sein dürfte als die fehlende Fabrik der HK-50 (?) Exemplare oder auch der herausgestrichenen Devaronianer und der dem Schnittmesser zum Opfer gefallenen Planeten... ;)

Was waren das für Planeten, die dem Schnittmesser zum Opfer gefallen sind? Und wieso kamen sie überhaupt unter das Schnittmesser? Waren sie nicht schnell genug fertig?
 
ich denke wenn das alles noch reingekommen wäre, hätte sich der release locker noch um einige monate nach hinten verschoben. unter anderem die droidenfabrik auf telos, der droidenplanet von dem HK kam usw usf. im prinzip ist der ganze story teil rund um m3 und hk rausgestrichen worden. sowie noch eine menge kleinigkeiten. der letzte teil des spiels auf dem asteroiden ist ja quasi nur noch der letzte fetzen der übrig blieb um noch einigermaßen irgendwie sinn zu ergeben. was mit all denen passierte fiel weg. mehr fällt mir grad auf anhieb nicht ein. aber kannst ja bei team gizka selbst mal schauen was da "bisher" schon alles an kleinen addons in der download ecke rumschwirrt. und das ist wie gesagt noch laaaaaange nicht alles was die wieder reingeschrieben haben.
was im endeffekt bewirkt das ich mich auf diese mod, die nicht umsonst den titel "restoration project" trägt, mitlerweile so freue wie auf kotor 2 vorm release.
 
ich hab gerade fast alles gelesen und kam dann zu dem schluss das man in kotor2
sich die missionen selber suchen muss so wie in gta, oder?
ich hab es selber noch nich aber hab es gestern bei ebay bestellt zusammen mit jedi knight2 jedi outcast sind die gut?
so wie ich es hir lese ja
ist 32euro guenstig
******** meine tastatur ist schrott ich kann keine zeichen uns sz mehr machen und die buchstaben sind nicht da wo sie sein sollen
 
Zurück
Oben