Aktueller Inhalt von Joseline

  1. Joseline

    Coruscant

    Coruscant – Jedi-Tempel, Ratsturm – Ratssaal – Satrek und Eleonore(NPC) {per Holo}, Chesara, Ian, Sarid, Wes, Ahna (NPC) und Rornan (NPC) Genau das ist es. Wenn, im allerschlimmsten Fall, die Aktion auffliegt ist es immer noch besser alles fällt auf die Jedi zurück, als das unsere Galaxy wieder...
  2. Joseline

    Coruscant

    Coruscant – Jedi-Tempel, Ratsturm – Ratssaal – mit Wes, Ahna (NPC), Rornan(NPC) Jo hatte Sarid mit einem Nicken begrüßt als sie nun auch eingetroffen war, unterhielt sich aber erst noch kurz mit Wes. Ich bin mir sicher Meister Fritz wäre hier! Trotz oder gerade wegen seiner manchmal ganz...
  3. Joseline

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Also, ich werde jetzt posten und da ich euren Aussagen hier eine positive Grundtendenz in Bezug auf die Vorladung entnehme, werde ich eine solche veranlssen.:-D Falls ihr es dann doch nicht mehr wollt (wegen der langen Zeit die schon vergangen ist) kann ich es immernoch wieder rauslöschen...
  4. Joseline

    Coruscant

    Coruscant – Jedi-Tempel, Ratsturm – Ratssaal – mit Wes, Ahna Rigby(NPC), Rornan Elliundi (NPC) Wes verbeugte sich leicht als er sie begrüßte, eine Geste die Jo nicht nur in seine Richtung erwiderte, obwohl ihr allzu förmliches Verhalten nicht gefiel. Aber hier war einer jener wenigen Orte, an...
  5. Joseline

    Coruscant

    Hyperraum in Richtung Coruscant - Frachter des Jediordens - allein Der Flug war nicht gerade komfortabel. Ein Frachtschiff eben. Und einige Tage mit der Crew des Schiffes im Gemeinschaftsquartier zusammengepfercht zu verbringen damit möglichst viel Raum für die Hilfsgüter war, machte es nicht...
  6. Joseline

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Arbeitszimmer - allein Erschöpft rieb Jo sich die Stirn. All diese Berichte, all diese düsteren Nachrichten die sie erreichten und die durchzuarbeiten mehr Zeit beanspruchte als ihr zur Verfügung stand. Selbst für ihre Padawane hatte sie kaum mehr Zeit. Die letzte größere...
  7. Joseline

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Eingang - mit Morguul wartend auf Allison und Matthew Sie hatte es ihm angeboten, sogar ein paar Gesprächsthemen vor gegeben und doch schien Morguul so beeindruck, das erst einmal Stille eintrat. Jo gefiel das zwar nicht, sie respektierte dies vorerst aber und schwieg auch...
  8. Joseline

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Eingang - wartend auf Allison und Matthew Lange stand Jo nicht im Eingangsbereich, da kam schon eine der erwarteten Präsenzen. Nicht die, die sie sich als erste gewünscht hatte, hätte das doch bewiesen, dass Matthew und Allison sich ihre Worte zu Herzen genommen hatten...
  9. Joseline

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Kantine - mit Allison und Matthew Ein Schmunzeln wanderte über Jo's Gesicht. Vorsichtig und gut begründet äußerte Matthew seinen Wunsch. Ein Wunsch der absolut legitim war. Zum Einen Lianna kennen zu lernen und natürlich auch der Wunsch nach Abwechslung! Um ehrlich zu sein...
  10. Joseline

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Kantine - mit Allison und Matthew - sowie eventuell Morguul, Riyec sowie Jim Ein Zufriedenes Lächeln zuckte kurz um Jo's Mundwinkel, als Matthew sich Allison zuwandte und sie nett begrüßte. Für ihn waren so viele Begrüßungsworte ja fast schon ein Zeichen von...
  11. Joseline

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Kantine - mit Allison - und eventuell Morguul, Riyec sowie Jim Kurz nach ihr hatte auch Allison am Tisch Platz genommen und wenn Jo nach dem Duft ging hatte sich die Padawan auch etwas Schmackhaftes ausgesucht. Lass es dir gut schmecken. Wünschte Jo bevor sie selbst von...
  12. Joseline

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - auf dem Weg Richtung Kantine - mit Allison, Morguul - und eventuell Riyec sowie Jim Eine Weile schwieg Jo nachdem sie sich vorgestellt hatte, aber entweder hatte der stille Beobachter (Morguul) nicht mitbekommen, dass sie ihn angesprochen hatte, oder sie hatte ihn so...
  13. Joseline

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - auf dem Weg Richtung Kantine - mit Allison - und eventuell Riyec sowie Jim Ihre Entscheidung die Kantine auf zu suchen kam zumindest bei Allison gut an und Jo lachte leise bevor sie wie beiläufig meinte. Na das wollen wir ja nicht, das gäb Gerede. " Stell euch vor die...
  14. Joseline

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Garten - mit Riyec, Ima-Gun, Allison, Jim sowie in Erwartung von Raiken und Matthew Jo hatte kurz lachen müssen, als Allison erklärte, dass sie erst einmal alles verdauen musste. Ja, auch heute noch erinnerte sich Jo wie sie sich gefühlt hatte, als Meister Slain Rhino und...
  15. Joseline

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Garten - mit Riyec, Ima-Gun, Allison, Jim sowie in Erwartung von Raiken und Matthew Nur einen Winzigen Moment hatte sich Jo ein leines Schmunzeln nicht verkneifen können, als sie die Unruhe der Padawahn fühlte. Es gab keinen Grund beunruhigt zu sein und doch verstand die...
Zurück
Oben