Aktueller Inhalt von kabaam

  1. K

    Bildfehler Episode IV DVD...

    Die ungarische oder britische DVD box unterscheidet sich im coding mit Sicherheit leicht von der deutschen, da ja auch andere Tonspuren verwendet wurden. Vielleicht hams wieder mal nur die Deutschen verrafft! :konfus:
  2. K

    Bildfehler Episode IV DVD...

    Ne schlimm ist es net hat mich nur gewundert und hätte sie bei dem Preis umgetauscht wäre es ein Einzelfall gewesen! Nobody (nothing) is perfec ;)
  3. K

    Bildfehler Episode IV DVD...

    Hmm, da das Problem wohl eine ganze Auflage von DVDs betrifft (oder die gesamte und ein paar Leute sehens bloß nicht) kann ich mir das Rauskramen des Kassenzettels zum Umtauschen wohl sparen...THX anyway :)
  4. K

    Bildfehler Episode IV DVD...

    Der Bug sieht aus wie ein farbiger Streifen in der Mitte des unteren schwarzen Balkens (also nicht direkt im Bild, aber dennoch störend da flackernd). Dachte erst es ist ein einzelfall aber Videothekenversionen weisen gleiches auf. Hab auf XBOX Daytek und 2 PC Laufwerken versucht. Wie gesagt...
  5. K

    Bildfehler Episode IV DVD...

    Hallo! Ich hatte jetzt schon 2 exemplare der Ep. IV DVD der Trilogie Box vorliegen, und bei beiden tritt ein fehlerhafter Streifen genau in der Mitte des unteren schwarzen Balkens auf (16:9 / 2.35:1) auf einem 16:9 Fernseher wäre der Streifen die untere Bildgrenze, auf meinem 4:3 stört er...
Zurück
Oben