Aktueller Inhalt von Kael Amroth

  1. Kael Amroth

    Weltraum (Neutral)

    Outer Rim - Corellian Run Handelsroute - Nähe Tatooine - Desperation - Kael Needa Mit einem Zischen glitt die Tür zur Luftschleuse zur Seite. Kael hatte seine volle Kampfmontur angelegt, eine alte Imperiale Sturmkommando Rüstung, die wahrlich schon bessere Tage gesehen hatte. Ehe der Sergeant...
  2. Kael Amroth

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Irgendwo in der Wüste - Turm des Grauens - Needa, Kael Die beiden Wächter am Eingang waren überrascht, als das schwere Stahltor sich mit einem Brummen öffnete. Sie zückten ihre Waffen und warteten darauf, wer sich als nächstes zeigen würde, entschlossen jeden Feind mit einer Salve...
  3. Kael Amroth

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Irgendwo in der Wüste - Turm des Grauens - Needa, Kael Kael schaute zu dem steinernen Turm hinauf, der vor ihnen hinaufragte. Aus rotbraunen Steinen errichtet hob das Gebäude sich kaum von dem restlichen Gebirge ab und wirkte durch die grob behauenen Quader beinahe wie aus einer...
  4. Kael Amroth

    Bastion

    Center - Landebucht - Tor - 4 Sicherheitsbeauftragte, 1 Wachmann, Kira , Kael, Needa “Soviel zum Charme einer Frau“ bemerkte Kael flüsternd als er merkte, dass die Situation außer Kontrolle zu geraten schien. „Aber der gute alte Großadmiral musste sich ja auf einer Zusammenarbeit mit dem...
  5. Kael Amroth

    Bastion

    Bastion - Center - Apartment - Loros, Needa, Kira, Kael ?So sieht man sich also wieder, Needa.? bemerkte der Mann als er die Gruppe bat in sein Apartment einzutreten. Anhand des Tonfalls war der Sergeant nun sicher, dass dieser Mann sich in der Tat nicht freute den ehemaligen...
  6. Kael Amroth

    Bastion

    System Bastion - Frachter - Gang - Needa, Lt. Chase, Sergeant Amroth ?Ganz richtig, Admiral....Mir ist ja bewusst gewesen, dass sie sich in einer verzweifelten Lage befanden, aber dann gleich zum Feind überzulaufen halte ich für ebenso feige wie töricht.? Der Sergeant hielt weiterhin...
  7. Kael Amroth

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [OP: Falscher Char: Sollte nen Needa Post werden. Ich seh schon... ich muss mich erst wieder einfinden.] Corellia - Nebulon B Fregatte Skinwalker - Brücke -Captain Sheridan, Captain Needa, Lt. Byren, Lt. Chase, Lt. Drace „Sie haben wohl vollkommen den Verstand verloren, Captain.“...
  8. Kael Amroth

    Bastion

    Bastion - Center - Irgendwo in der Stadt - Richtung Raumflughafen - Kael “Fabelhafte Idee, Kael“ murrte der ehemalige Sergeant des AFC-Commandos. „Um diese dämlichen Informationen über die Sith Kampftechniken zu bekommen, hast du nicht nur deine Karriere aufs Spiel gesetzt, sondern auch dein...
  9. Kael Amroth

    Bastion

    Bastion - Center - Bar "Shining Beacon - Kael Die Bar „Shining Beacon“ war nicht so belebt wie am Vortag, was wahrscheinlich daran lag, dass es erst früher Nachmittag war. Von Ava war ebenfalls keine Spur, doch ihre Freundin die rothaarige Bedienung war wieder bei der Arbeit. Kael hatte sich...
  10. Kael Amroth

    Bastion

    Bastion - Center - Kleines Hotel - Gang - Kael Kael schloss die Tür hinter sich und lief dem Flur entlang der ihm zum Ausgang des kleinen Hotels bringen würde. Er hatte die Nacht in einem Gasthaus verbracht, welches am Rande der Stadt gelegen hatte und dementsprechend wenig Luxus zu bieten...
  11. Kael Amroth

    Bastion

    Bastion – Center – Bar „Shining Beacon“– Kael, Torkas Torkas nickte düster. „Ich würde sagen, du hast wirkliche ein paar Probleme.“ „Danke, das ist mir noch nicht aufgefallen.“ Entgegnete Kael sarkastisch. „Aber es gibt doch kein Problem, was sich nicht lösen lässt....“ Der...
  12. Kael Amroth

    Bastion

    Bastion – Center – Bar „Shining Beacon“– Ava, Kael Kael hob eine Augenbraue als er den Ausführungen der Jungen Dame weiter zuhörte. Die Antworten gefielen ihm, er konnte nur schwer ein Schmunzeln unterdrücken. Trotzdem man Kael nicht gerade nachsagte, dass er ein guter Menschenkenner war, so...
  13. Kael Amroth

    Bastion

    Bastion – Center – Bar „Shining Beacon“– Ava, Kael „Zweifellos...“ entgegnete Kael trocken und hörte Ava zu, was sie über die tägliche Tätigkeit der Oberschicht zu verlieren hatte. „Vielleicht ist das Leben nicht als langweilig zu bezeichnen, aber Intrigen zu schmieden ist nicht gerade...
  14. Kael Amroth

    Bastion

    Bastion ? Center ? Bar ?Shining Beacon?? Ava, Kael Die Stirn des Sergeants legte sich in Falten als er die Antwort von Ava vernahm. Ihr etwas gereizter Tonfall entging Kael keineswegs. ?Ein Thema wo man sie besser nicht drauf ansprechen sollte? dachte er insgeheim bei sich. ?Ich hätte mir...
  15. Kael Amroth

    Bastion

    Bastion ? Center ? Bar ?Shining Beacon?? Ava, Kael "Nein wie könnte ich auch." entgegnete Kael scharf. "Fantastisch... Wirklich Fantastisch Alles verläuft genau so wie ich es nicht vorausgesehen habe. Diese Frau lässt einem auch wirklich keine Wahl." dachte Er und betrachtete die brennende...
Zurück
Oben