Aktueller Inhalt von Kerron Vindar

  1. Kerron Vindar

    Story-Imp: Krieg in Dubrillions Süden

    Klar geb mir ein Ziel ich schieß drauf:) Hab die größten Kanonen im Sektor...noch;)
  2. Kerron Vindar

    Zeltros (Zel-System)

    (Zeltros::über der Hauptstadt::Engelschwinge:: Brücke) Kerron „Nein. Es wird reichen, wenn ihr so schnell es geht an Bord kommt. Ihr habt 10 Minuten!“ antwortete Kerron. Diese doch sehr knapp bemessene Zeit war keineswegs irgendeine Bösartigkeit, die er ersonnen hatte um seine Partner zu...
  3. Kerron Vindar

    Abwesenheitsliste

    Sooo bin wieder mit Jerome und Kerron dabei:)
  4. Kerron Vindar

    Zeltros (Zel-System)

    (Zel-System::Zeltros::Orbit/Atmosphäre::Über der Hauptstadt::Engelsschwinge::Brücke) Kerron Mit einem Rauschen drang die Engelsschwinge in die Atmosphäre von Zeltros ein und raste einem Kometen gleich auf die Hauptstadt zu. Da öffneten sich die Klappen am Heck des Schiffes und der Sturz wurde...
  5. Kerron Vindar

    Black Sun Cantina

    Ok cool das ihr mir da helfen könnt;) Meinte das so dass kerron sich verabschiedet mit dem versprechen nach 2-3 tagen nach zeltros zurück zu kehren... das würde euch noch was zeit geben etwas über den "mysteriösen mann" herrauszufinden und ähnliches auszuspielen:)
  6. Kerron Vindar

    Black Sun Cantina

    Hey Leute ich werde in der nächsten Zeit (ca 1 Woche) wahrscheinlich nicht posten können, desshalb würde ich euch bitten, dass ihr Quariin und Kerron die derzeitige Szene noch mitzieht und dann für einige Zeit verschwinden lasst:) So nach dem motto die müssen noch ein paar infos einholen usw:)...
  7. Kerron Vindar

    Abwesenheitsliste

    Muss mich aus privaten Gründen für die nächste Woche inaktiv melden.
  8. Kerron Vindar

    Zeltros (Zel-System)

    (Zel-System::Zeltros::Orbit::Engelsschwinge::Quartier des Kapitäns) Kerron Es war vollkommen still und dunkel. Nicht ein Lichtstrahl drang in den Raum um die fast schon dicke Schwärze zu durchbrechen. Einzig das sporadische Dröhnen der Maschinen durchbrach die Ruhe doch auch deren Geräusche...
  9. Kerron Vindar

    [Polizeiorga] ein Sicherheitsdienst für die Galaxis

    An sich eine nicht schlechte Idee:) Problem an der Sache ist das halt auch die spectres an eine Organisation ( in diesem Fall Allianz) gebunden sind, was du ja vorher bemängelt hast. Das ist glaub ich auch allgemein die Kernproblamtik ( sehe ich zumindest so) Cool an den spectres fände ich, dass...
  10. Kerron Vindar

    Eine neue kriminelle Orga

    Zunächst mal eine Sache die mich (trotz meines Enthusiasmuses für eine neue Orga:) ) besorgt ist, dass hier gerade zwei Sachen parallel laufen. Zum einen die Hutten sache in diesem Thread und zum anderen die Geheimdienst-sicherheitsfirma idee im anderen Thread. Ich würde das zunächst...
  11. Kerron Vindar

    Eine neue kriminelle Orga

    Klar ist das krimminell;) Blackwater arbeitet auch nicht grad legal...
  12. Kerron Vindar

    Eine neue kriminelle Orga

    Blackwater ist eine PMC im RL :Also eine private military company Will heißen paramilitärische Organisationen die aus eigenen Interessen oder nur des Geldes wegen operiert und hierfür alle Arten von Aufträgen/ Operationen durchführt dh. Attentate, Söldner, Ausbilden von Terroristen etc
  13. Kerron Vindar

    Eine neue kriminelle Orga

    @Tyram Merel Jap eine PMC fände ich eine super Idee. Die müsste dann auch nicht nur des Geldes wegen operieren sondern könnte auch diversen Idealen folgen. Was die Idee aber meiner Meinung nach am interessantesten macht ist die Tatsache, dass eine solche Fraktion absolut frei operieren könnte...
  14. Kerron Vindar

    Story-Imp: Krieg in Dubrillions Süden

    Ok:) könnt ihr mich informieren sobald öffentliche Unterstützung benötigt wird? Damit ich weiß wann ich ausrücken soll;)
  15. Kerron Vindar

    Story-Imp: Krieg in Dubrillions Süden

    Dann stelle ich gleich auch schonmal die Frage ob ich einen Armee Spieler mitnehmen soll ( an alle Beteiligten gerichtet)?
Zurück
Oben