Abwesenheitsliste

Ich melde mich nach schwerer Krankheit vorsichtig zurück. Komplett gesund bin ich zwar noch nicht, aber immerhin nach drei Wochen Krankenhaus wieder zuhause. Bis ich jedoch alles nachgelesen und gesichtet habe wird es bestimmt noch ein paar Tage dauern, da ich ohnehin noch bei vielem aufpassen und mich schonen muss. Aber immerhin bin ich nun wieder da...

EDIT: An der Stelle auch noch vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Das hat mich sehr gefreut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für sowas brauchen wir doch den "Like Button" hier. :P
Willkommen zurück, schön das es dir schon besser geht! Zuhause wird man doppelt so schnell gesund. ;)
 
Ich bin nun auch wieder im Lande und melde mich somit wieder anwesend! :)
Sobald ich mich einigermaßen in die noch sehr ungewohnte Forensoftware eingefunden habe, geht es dann auch bei mir weiter.
 
Sorry, aber ich muss mich die nächsten paar tage abmelden.... hab viel um die ohren und werde denke ich nicht zum posten kommen....

Ich hoffe, ich bin ab mittwoch wieder da :)

LG Mas
 
Zurück
Oben