Aktueller Inhalt von Kestrel's NPCs

  1. Kestrel's NPCs

    Bastion

    [ Äußerer Rand / Braxant-Sektor / Sartinaynian System / Bastion / Bastion Center / Sith-Tempel / Domäne der Lernenden / Trainingsraum ] Ridley und Matthew, sowie Thanatos und diverse Jünger Der Kampf erreichte einen neuen Höhepunkt, als Darth Baobhan die Machtblitze mit seinem zweiten...
  2. Kestrel's NPCs

    Bastion

    [ Äußerer Rand / Braxant-Sektor / Sartinaynian System / Bastion / Bastion Center / Sith-Tempel / Domäne der Lernenden / Trainingsraum ] Ridley und Matthew, sowie Thanatos und diverse Jünger Im Trainingsraum des Sith-Ordens hallte das Summen von Lichtschwertern wider, während sich Darth...
  3. Kestrel's NPCs

    Bastion

    [ Äußerer Rand / Braxant-Sektor / Sartinaynian System / Bastion / Bastion Center / Sith-Tempel / Domäne der Lernenden / Trainingsraum ] Ridley und Matthew, sowie Thanatos und diverse Jünger Der Trainingsraum schien für den Moment einige Grad kälter geworden zu sein. Vielleicht lag es aber auch...
  4. Kestrel's NPCs

    Bastion

    [ Äußerer Rand / Braxant-Sektor / Sartinaynian System / Bastion / Bastion Center / Sith-Tempel / Domäne der Lernenden / Trainingsraum ] Ridley und Matthew, sowie Thanatos und diverse Jünger Schwungvolle Bewegungen zerteilten Droiden oder warfen Blasterschüsse zurück. Thanatos nahm keine Notiz...
  5. Kestrel's NPCs

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Verhörraum V2, Darth Thanatos, Eowyn Im Rausch seiner Überlegenheit und Macht betrachtete er die Jedi und genoss den Moment. Noch nie hatte er solch eine Gelegenheit gehabt. Die meisten seiner Opfer brachen relativ schnell und starben dann...
  6. Kestrel's NPCs

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Verhörraum V2, Darth Thanatos, Eowyn Das unheilvolle Grinsen des Sith wurde breiter, als die Frau anfing zu schreien und erste Tränen über ihre Wangen liefen. Ohne jegliches Mitleid betrachtete er die Frau und genoss ihr Leiden, zog daraus...
  7. Kestrel's NPCs

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Verhörraum V2, Darth Thanatos, Eowyn Wie ein ungeduldiges Raubtier umkreiste er sein Opfer und griff bei ihren nichtigen Worten schließlich grob ihre Beine, löste die Verbindungskette zu ihren Fußschellen und verband ihre Fußschellen mit dem...
  8. Kestrel's NPCs

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Verhörraum V2, Darth Thanatos, Eowyn Die junge Jedi hatte sich gut abgefangen, als er sie quer durch den Raum geschleudert hatte, doch er hatte auch nichts anderes erwartet. Was ihn jedoch ein wenig erstaunte, war ihre plötzliche Bereitschaft...
  9. Kestrel's NPCs

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Verhörraum V2, Darth Thanatos, Eowyn Der Sith Exekutor blickte ohne jegliche Empathie auf sein Opfer. Es war eher Genuss und auch Verlangen. Er kostete seine Machtausübung in vollen Zügen aus. Seine Position, seine Stärke und Überlegenheit...
  10. Kestrel's NPCs

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Verhörraum V2, Darth Thanatos, Eowyn Der Sith Exekutor labte sich für einen Moment an ihrer Angst und ihrer Schwäche. Sie zitterte deutlich und seine Drohung hatte den Erfolg gebracht, den er sich erhofft hatte, wenn auch nicht so nutzbringend...
  11. Kestrel's NPCs

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Verhörraum V2, mit Darth Thanatos Inmitten aller Dunkelheit-im Zentrum von Bastion, in welchem die sechseckige Pyramide aus schwarzen Stein deutlich die nähere Umgebung überragte, befand sich in der Pyramide der Extinktoren, tief verborgen, die...
  12. Kestrel's NPCs

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Verhörraum V2, mit Darth Thanatos Ein unangenehmes, tiefes, kehliges Lachen drang aus seinem Hals, als die Frau sich vor ihm abmühte aufzustehen und sich am Tisch entlang zu hangeln. Er sah ihre Schwächen, ihr Zucken und Zittern. Nicht nur...
  13. Kestrel's NPCs

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Verhörraum V2, Darth Thanatos, Eowyn Die Jedi sprach, doch wie sie redete, erzürnte den Mann mehr, als er selbst angenommen hätte. Er kämpfte mit seiner Beherrschung, während sich seine Aura immer mehr verfinsterte und seine Augen sie stechend...
  14. Kestrel's NPCs

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Verhörraum V2, Darth Thanatos, Eowyn Thanatos's Grinsen wurde schmaler, als sie verwirrt und nachdenklich wirkte, bezüglich seiner Lüge, doch irgendetwas stimmte hier nicht. Irgendetwas passte hier nicht ins Bild, doch der Sith beließ es...
  15. Kestrel's NPCs

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - Verhörraum V2, mit Darth Thanatos Ein überlegenes Grinsen huschte über das Gesicht des Sith und seine gelben Augen leuchteten boshaft, als die Frau ihm gegenüber anfing zu zittern. Ihre Hand, welche zur Backware griff, zeigte deutlich ihre...
Zurück
Oben