Aktueller Inhalt von Kjartan-Kleng

  1. Kjartan-Kleng

    Bastion

    [Bastion | in der Nähe des Sith-Tempel | Zwischen Tempel und Landeplattform] Kjartan, Niphira Jetzt zeigte das Wesen ihm auch noch die Zähne. Was in Verbindung mit dem Schwert was sie in der Hand hielt, im ersten Moment äußerst Bedrohlich auf den Avogwi wirkte. Doch dann erinnerte sich das der...
  2. Kjartan-Kleng

    Bastion

    [Bastion | Hof am Sithtempe] Tor'ath, Kjartan-Kleng Der Goblin oder was auch immer er war ging weiter Bedrohlich auf den Avogwi zu und Kjartan wurde es zu bunt. Mit einem Satz und zwei drei kräftigen Flügelschlägen erhob der Greifvogelartige Jünger sich in die Luft und schraubte sich dann...
  3. Kjartan-Kleng

    Bastion

    [Bastion | Hof am Sithtempel] Kjartan-Kleng, Tor‘ath Beleidigen? Hatte der sich mal im Spiegel gesehen? Kjartan verengte die Augen zu schlitzen und gab noch einmal ein warnendes Zischen von sich. Die Kreatur hatte eine Art Waffe gezogen und hatte offensichtlich vor ihn anzugreifen. Das Gefieder...
  4. Kjartan-Kleng

    Bastion

    [Bastion | in der Nähe des Sith-Tempel | Dach eines kleinen Gebäudes] Kjartan-Kleng Es war inzwischen Dunkel geworden und als der Avogwi die Augen aufschlug, sah er überall künstliches Licht. Der Hof unter ihm war erleuchtet obwohl der Himmel bereits dunkel war. Er rappelte sich auf und begann...
  5. Kjartan-Kleng

    Suche: Posting-Partner

    Ich suche jemanden der lust hätte sich mit meinem gefiederten Freund hier herum zu schlagen. Grundsätzlich wäre ich für alles zu haben bin aber sofern ihn keiner Mitnehmen will auf Bastion beschränkt, da er nicht in der Lage ist ein Schiff zu bedienen.
  6. Kjartan-Kleng

    Bastion

    [Bastion | Landeplattform beim Sith-Tempel | Imperiale Fähre] Kjartan-Kleng, Lord Ertodas (NPC) Mit blitzenden Augen drängte der Avogwi nach draußen. Endlich konnte er die beengtheit des Shuttles verlassen und unter freien Himmel treten. Der Wind zerzauste sein Gefieder und Regen perlte von den...
  7. Kjartan-Kleng

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Kjartan-Kleng gehört zu @Natasi Daala
  8. Kjartan-Kleng

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Kjartan-Kleng ist auch Meister suchend^^ Perfekt geeignet für jemanden der eine etwas andere Art der Herausforderung in der Ausbildung sucht^^
  9. Kjartan-Kleng

    Kjartan-Kleng

    Daten zur Person Name: Kjartan-Kleng Zugehörigkeit: Sith Rang: Jünger Spezies: Avogwi Sprachkenntnisse: Sprache der Avogwi, Galactic-Standart-Basic Heimatwelt: Altor 14 Alter: 15 Standartjahre Geschlecht: männlich Augenfarbe: Gelb Körperlänge: 1,99m Flügelspannweite: 4,60m Gewicht: 25kg...
Zurück
Oben