Aktueller Inhalt von Laser Brain

  1. L

    Die Obi-Wan Verschwoerung?!

    Interessante Theorie. :braue Die bringt mich auch wierder ins Zweifeln. :confused: Hat deshalb Darth Vader versucht Weihnachten zu stehlen?: http://www.theforce.net/theater/shortfilms/howsithstole/index.shtml
  2. L

    Die Obi-Wan Verschwoerung?!

    Ansichtsache! ;)
  3. L

    2 fragen zu tesb

    Und warum geht Luke gerade dann wieder auf Hoth, wenn die keinen Winterschlaf halten?
  4. L

    2 fragen zu tesb

    Und von was ernähren sich so viele Taun Tauns?
  5. L

    Die Obi-Wan Verschwoerung?!

    Und das bei Star Wars, dass auch einfach erfunden ist Ach nein, das ist was anderes. :D
  6. L

    2 fragen zu tesb

    Von was ernähren sich denn soviele auf Hoth???
  7. L

    2 fragen zu tesb

    Trotzdem, die Wampas können das LS doch mit nichts abblocken, wenn man das LS nur schnell genug bewegt, müßte das wie Butter vs. heisses Messer aussehen. Wenn man sich dann noch gegenseitig den Rücken freihält oder 4 oder 5 jeder mit LS? einen Kreis bildet, dann könnte ich mir ein Problem erst...
  8. L

    2 fragen zu tesb

    Ich hab es nicht gelesen, was können denn Wampas gegen ein LS ausrichten?
  9. L

    Die Obi-Wan Verschwoerung?!

    Wie jetzt? Ich hab noch nie was anderes angenommen, das es Obi war ist doch die einzige logische Erklärung oder wer glaubt sowas wie "so präzise schiessen nur die Sturmtruppen" Dabei wissen wir doch das eine ganze Legion nichtmal einen , naja fast keinen Ewok, aber das war ein Querschläger...
  10. L

    2 fragen zu tesb

    Ich bin ja auch nicht der Mutigste, aber mit einem Laserschwert in der Hand, braucht man ja nur ein bisschen rumfuchteln und das LS geht durch Unbewaffnete durch wie ein heißes Messer durch Butter. Und das schon auf Distanzlänge der Länge des LS. Also gebt mir ein (echtes) LS und ich trete...
  11. L

    2 fragen zu tesb

    Warum flieht Luke vor dem unbewaffneten Eishöhlenmonster wo er doch mit dem Laserschwert bewaffnet ist in die Eiswüste anstatt in der sicheren Höhle zu bleiben? Warum gibt es eigentlich im relativ kleinen Asteroiden normale Schwerkraft und im Asteroidenvieh eine Atmosphäre und kein Vakuum?
  12. L

    Lucasfilm versteht keinen Spass und DVD Soundtrack Frage

    Inwiefern? Ich sehe gerade nicht den direkten Zusammenhang. :alien
  13. L

    Spaceballs Fortsetzung

    Und ich hatte extra in die Suchfunktion "Spaceballs Fortsetzung" eingegeben und diesen thread damit nicht gefunden.
  14. L

    Spaceballs Fortsetzung

    tickermeldung auf kino.de "Kultig: Mel Brooks schreibt bereits die Fortsetzung seiner "Krieg der Sterne"-Satire "Spaceballs": "Dieser Film war eine meiner besten Erfahrungen."" Also ich fand Spaceballs auch im englischen Original nicht soo witzig. Aber mal sehen vielleicht wird die...
  15. L

    Lucasfilm versteht keinen Spass und DVD Soundtrack Frage

    Es handelt sich ja nicht um eine originale Aufführung, sondern um eine Aufführung ohne Originalton und somit ja nicht gerade ein Ersatz für eine normale Aufführung, mehr eine Kunstveranstaltung. Lucasfilm mag rechtlich richtig liegen, aber das sie in 7 Jahren die erste Firma ist , die sich...
Zurück
Oben