Aktueller Inhalt von LegendlHalo

  1. L

    An alle Xboxuser: Wer kennt noch nicht xbconnect?

    Ja ich speile fast nur über kai, weil xbc meine box irgenwie net erkennt
  2. L

    [BF2] Geiler screenshot!

    du musst einfach die mission datei mit der im ordner überschreiben mach aber corher ne kopie von der originalen
  3. L

    An alle Xboxuser: Wer kennt noch nicht xbconnect?

    ich würde eher Xlink Kai empfehlen., es ist einfacher zu bedienen und hat ein besseres Interface.. und ausserdem hat nur Xlink meine Xbox an dem kabel erkannt.... http://www.teamxlink.co.uk/
  4. L

    Episode III Schlacht um Coruscant

    Tja, man hört aber immer im vergleich mit großen Flotten das wort Armada; also is das schon rcihtig, Klugscheisser :P ;)
  5. L

    Self-Made Ep3 Trailer

    Leechget benutzich als donwloadmanger und IE als browser
  6. L

    Self-Made Ep3 Trailer

    Ähm, ich würde ihn mir auch gerne ansehen aber wenn ich den bei rapidshare runterladen wuill, sagt mein d.manager main: Not Found. Bei beiden Mirrors:verwirrt:
  7. L

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Hmm.. diese dünnen langen da wie auf bild 7 da... ich krieg die nicht raus womit habt ihr sie rausgeholt? das klappt netmal mit nem ganz kleine schraubenzieher..
  8. L

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    hmm... diese stäbchen wo sind die? gant oben? meine waren nicht wie auf dem bild so lang... sondern nur 2-3 mm lang... EDIt: ich denk ich hab die falschen ausgezogen...... werds jetzt nochma probiererne.
  9. L

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Doch die zwei vershieden roten knöpfe sindauch raus. die beiden scrauben dabei mit. Das KLebe-kreppband was da drumhing um die elektronik is auch alles weg. Das, wo de Aktivator un so drin is, hängt jetzt am ende einfach nach unten. Das muss man doch nicht mit rauszieehen, oder:konfus...
  10. L

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Ich habe ein Problem!!! Und zwar dabei, die Klinge Vom Anakin Skywalker RotS Laserschwert abzubauen. Ich bin schon so weit, das ich die Klinge samt elektronik rausgezogen hab, und die beiden "Stäbchen" unter den Tesa-Striefen entfernt habe. Jetzt reiss ich dran und reiss ich dran..... und...
  11. L

    [Film] Sims 2 - A Jedi Party

    Ich denk ma der will irgendwie mit Sims 2 ein Video von Star Wars machen.. sonfun video halt
  12. L

    [BF2] slave1 auf kamino?

    also meinst du jetzt das man die fliegen kann? Normalerweiese gibs die nich im spiel....
  13. L

    Sebulba

    http://www.starwars.com/databank/character/sebulba/index.html Da gibts infos zu Sebulba, hättste zwarauch selbst gucken können, aber naja:verwirrt: Edit: man hab die 2te seite net gesehen :))))
  14. L

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    Hm.. so denk ich auch. Die haben zu viel mit dem (eigentlich unwichtigen) Genreal grievous herumgespielt.
  15. L

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Mein traurigster Tod bei den Jedi war MAce Windu und alle die bei Order 66 sterben. Bei den Sith Darth Vader.
Zurück
Oben